Sicht: Niall
Als ich irgendwann wieder aufgewacht bin merkte ich das mich jemand tragt. Ich öffnete langsam meine Augen und sah das es Zayn ist. „Sind wir schon da?" fragte ich leise. Er sah zu mir runter und sagte nur „Ja! Wir gehen gerade zu unserem Haus." „Wo genau sind wir den jetzt?" er sah zu mir runter und grinste. „Auf den Malediven!" „Was?! Ich wollte schon immer mal hier her!" „Ich weiss. Wir sind jetzt beim Haus. Wir beide haben ein Zimmer und Lou und Harry haben eins." Er zog mich danach in ein Zimmer. Wir zogen uns bis auf die Boxershorts aus und legten uns ins Bett. „Ist es komisch das ich glücklich bin das du mich damals entführt hast?" „Nein...aber Ni ich muss dir noch was sagen..." „Du kannst mir alles sagen Z!" „Damals wollte ich dich zu uns holen damit du dich in mich verliebst und uns nachher ein paar Geheimnisse verrätst aber nach dem du mich geküsst hast wusste ich dad ich dich liebe. Ich liebe dich über alles Niall! Ohne dich könnte ich nicht!" „Ich auch Zayn! Du bist das beste was mir je passiert ist! Das mit dem Kuss war eigentlich total unüberlegt aber ich bin sooooo unendlich froh das ich es getan habe. Zayn ich liebe dich und werde es auch immer tun!" Dan drehte ich mich um und küsste uns. Er dreht uns dan so das ich unter ihm liege und er über mich. Ihr könnt euch sicher vorstellen was alles noch in der Nacht passiert ist. Jedenfalls haben uns Lou und Haz am nächsten Morgen ziemlich verstört angeschaut aber das ist mir ziemlich egal. Solange ich mit meinem Zayn glücklich bin ist mir alles egal. Auch wen ich jetzt für meine Familie wie ein Verräter da stehe. Sie wissen nicht wie sehr ich Zayn liebe sie denken nur daran ihren Job zu machen und das Geld ein zu nehmen. Irgendwie vermisse ich sie aber auch. Harry meinte auch das er seine Familie vermisst aber er hat ja Lou so wie ich Zayn. Das komische ist das die beiden schon lange zusammen sind. Seit dem zweiten Tag als Harry bei uns gefangen war kamen sie schon zusammen aber sie sind ein perfektes paar. Perrie kam mit Jade auch noch zu uns auf die Malediven und wir sind dort noch ziemlich lange geblieben. Irgendwann hat Zayn mich sogar gefragt ob ich ihn Heiraten will. Ich hatte vor Freude sogar angefangen zu weinen. Mein leben ist einfach perfekt und kann nicht besser werden. Ich bin so glücklich wie noch nie mit Z!
ENDE⚔️
DU LIEST GERADE
Bad Love
ФанфикZayn Malik (21) einer der grössten Verbrecher Englands treibt sein Unwesen in London mit seiner gang namens ,Zquat'. Niall Horan (17) der Sohn von Bobby Horan der beste Polizist in in ganz London. Bobby bekam den Auftrag Malik und seine Gang zu verh...