6. Er ist dein Bruder und überrascht dich {Ashton + Luke}

2.4K 80 5
                                    

Ashton

Du stehst auf und machst dich für die Schule fertig. Während der vergangenen 2 Monate war es sehr leise im Haus, da dein älterer Bruder Ashton mit One Direction auf Tour ist.

"Morgen, Mum." sagst du und gibst ihr einen Kuss auf die Wange.

"Guten Morgen, Süße. Ich kann dich nicht zur Schule fahren, also musst du mit (NameDeinerFreundin) fahren." erklärt sie dir.

Du nickst ihr leicht zu, beendest dein Frühstück und hörst ein Auto vorfahren. Du schnappst dir deine Tasche, ziehst deine Schuhe an, rufst deiner Mum ein schnelles 'Tschüss' zu und gehst aus der Haustür.

*In der Schule*

"Ok Leute! Ihr setzt euch jetzt alle hin und macht eure Aufgaben. (D/N), ich muss kurz draussen mit dir reden, bitte." ruft dein Lehrer Mr. Anderson und wendet sich bei seinem 2. Satz an dich.

Du stehst auf und deine Klassenkameraden rufen 'ahh's und 'ooh's durch den Raum. Als du das Klassenzimmer verlässt, rennst du gegen eine große Person.

"Oh, 'tschuldigung. Ich hab nicht - ASHTON?!" du erkennst das Gesicht deines älteren Bruders und fängst an vor Freude zu quieken.

"Wie geht's dir, kleine Schwester?" frägt er dich lächelnd und zieht dich in eine feste Umarmung. Du kannst nicht anders und fängst an zu weinen. Deine Klassenkameraden sind dir in dem Moment egal. Dir ist es egal, ob sie dich weinen sehen und dich vielleicht deswegen auslachen könnten. Alles was dir in dem Moment wichtig ist, ist, dass die Person die du am liebsten magst hier war. In deinen Armen.

Luke

Du sitzt in deinem Bett, deinen Laptop auf dem Schoß und scrollst durch deinen Twitter Feed. Dein älterer Bruder Luke hat in den vergangenen 24 Stunden nichts getweeted und du beginnst dir Sorgen zu machen, da er auch deine Anrufe nicht beantwortet.

"Mama!" rufst du laut durch deine geschlossene Zimmertür.

Innerhalb von Sekunden steckt sie ihren Kopf durch deine Tür.

"Was ist los, Sweetie?" fragt sie dich.

"Hast du innerhalb der letzten 24 Stunden Kontakt mit Luke gehabt?"

"Nein, nicht wirklich. Wieso?"

"Mum, ich weiss, dass das komisch klingt, aber ich mache mir Sorgen um ihm. Er hat meine Anrufe nicht entgegen genommen, nicht auf meine SMS geantwortet und nicht getwittert."

"Du vermisst ihn wahrscheinlich zu sehr, jetzt mach dich fertig für's Bett."

Vielleicht hatte deine Mutter recht und du vermisst ihn wirklich zu sehr. Du gehst ins Bad um dir deine Zähne zu putzen und als du zurück in dein Schlafzimmer gehst, hörst du eine dir sehr vertraute Stimme, die ein bisschen wie Luke's klingt. Du schleichst die Treppe runter und gehst leise in die Küche, wo du deinen älteren Bruder Luke und 2 seiner Bandkollegen, Calum und Michael siehst, die mit deiner Mutter reden.

"Überraschung!!!" ruft deine Mutter, als sie dich mit den Freudentränen in deinen Augen sieht.

Du rennst auf Luke zu,, schmeisst dich in seine Arme und verschränkst deine Beine um seine Hüfte. Er sieht leicht verwirrt aus, da er nicht damit gerechnet hat, dass du dich so freuen würdest.

"Ich hab dich vermisst" du siehst ihn an, lächelst glücklich und wischt dir die Tränen von deinen Wangen.

"Ich hab dich auch vermisst, (D/N)!" grinst er.

"Und was ist mit uns?" du drehst dich um und siehst Michael und Calum.

"Euch hab ich auch vermisst, Jungs" kicherst du, löst dich von Luke und umarmst die anderen 2 Chaoten, die du auch vermisst hast.

5 SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt