38. Deine Eltern sehen sein Tattoo/Piercing

1.8K 65 1
                                    

Ashton

"(D/N), was ist das an Ashtons Handgelenk?" fragt dich deine Mutter, als du ihr ein Bild von deinem Freund Ashton zeigst. "Ein Tattoo." antwortest du und siehst sie an. "Wieso hat er das? Ich finde das nicht in Ordnung!" "Mum, das ist nur ein Tattoo von dem Logo seiner Band. Eigentlich ist das ziemlich süß," sagst du und lächelst. "Hat er noch irgendwelche andere Tattoos von denen ich nichts weiss? Ich will nicht, dass du einen Jungen datest der ein Tattoo auf seinem ... Hintern oder sonst wo hat." erklärt sie und du rollst mit den Augen. "Nein er hat keine anderen Tattoos und ich kann dir auch versichern, dass er kein Tattoo auf seinem Hintern hat. Ich habe alles von ihm schon geseh-" "Sei leise! Ich will es s gar nicht wissen."

Calum

Du hast deinen Freund heute Abend zu deinen Eltern zum Essen eingeladen und am Ende des Abends, als Calum gegangen ist, hast du einen kleinen Streit mit deinem Vater.

"Ich mag ihn nicht." sagt er und sieht dich ernst an. "Was? Wieso nicht? Er ist perfekt für mich." "Hast du seinen Körper gesehen, (D/N)? Der ist voll mit Tattoos und generell sieht er aus wie ein Verbrecher." "Er ist kein Verbrecher, Dad. Er ist nur ein Bassist einer Band und seine Tattoos haben alle eine Bedeutung," erklärst du, "wie du siehst, lassen sich Leute nicht tätowieren, weil ihre Haut sonst leer aussieht. Das ist Kunst, nur dass die Künstler eben nicht auf Leinwände malen. Sie besprühen nicht einfach Wände mit sinnlosen Kritzeleien, hinter den Tattoos ist etwas, was dem Künstler sehr viel bedeuted. Im Prinzip ist Calum der Künstler und sein Körper ist die Leinwand. Verstehst du was ich meine?" Du siehst deinen Vater an und er 'gibt auf'. "Okay, meinetwegen. Aber wenn er dir dein Herz bricht, breche ich ihm alle Knochen!" Du nickst, lächelst und bist froh, dass dein Vater sich um dich sorgt.

Luke

Deine Eltern fanden immer, dass Luke ein netter, braver Junge war, aber als er heute mit seinem neuen Lippenpiercing zu dir nach Hause kam, sind sie sich ziemlich unsicher was ihn anbelangt. "Wieso macht ihr so ein großes Ding aus diesem Piercing?" fragst du deine Eltern, als du vom Sofa aufstehst. "Weil es uns in einem schlechten Licht da stehen lässt. Die Leute werden denken, dass wir unserer Tochter erlauben mit einem Gangster rumzuhängen." erklärt dir deine Mutter. "Aber er ist kein 'Gangster'! Ich date ihn schon seit 2 Jahren, er ist eine wunderbare Person und das wisst ihr auch!" rufst du. "Ja, (D/N), , dass du dich mit ihm triffst ist in Ordnung, aber sein Piercing ist es eben nicht. Damit sieht er aus wie eine böse Person." "Ich habe meine Ohren auch gepierct und das macht mich auch nicht zu einer schlechten Person, Dad." "Nein, (D/N)! Das ist etwas ande-" "Nein ist es nicht. Ich verstehe ja, dass ihr nur das beste für mich wollt, aber ich kann mich auch selbst um mich kümmern. Ich liebe ihn und daran könnt ihr nichts ändern!"

Michael

"Also hat er seine Haare gefärbt, hat ein Tattoo und ein Augenbrauenpiercing?" fragt dich deine Mutter, nachdem du ihr deinen Freund Michael vorgestellt hast. "Mhm." "Ich mag das nicht... Ich mag sein Erscheinungsbild nicht," sagt deine Mutter als sie die Autotür öffnet und einsteigt. Du atmest tief ein und rollst mit deinen Augen. Du wusstest ganz genau, dass das passieren würde. "Also magst du ihn nicht, weil dir sein Aussehen nicht gefällt? Was ist mit der Mutter passiert, die mir immer gesagt hat, dass man Leute nicht nach ihrem Aussehen verurteilen soll?" fragst du sie. "Man kann Michael eben ansehen, dass er-" "Dass er was?" "Dass er eine schreckliche Person ist." Du lachst laut auf und schüttelst deinen Kopf. "Ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast. Hast du nicht bemerkt wie glücklich ich bin, seitdem ich mich mit ihm treffe? Er ist eine wundervolle Person und ich kann gar nicht den Moment abwarten, in dem du endlich das in ihm siehst, was ich ihn ihm sehe... Fahr mich zu Dad! Ich will dich heute nicht mehr sehen!"

5 SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt