Ashton
"Hey Leute! Ich bin jetzt wieder Zuhause und ratet mal wer auch hier ist," sagt Ashton freudestrahlend in seine Handykamera, "(D/N)!" Du hörst wie seine Schritte sich dir nähern. "Das ist meine wundervolle Freundin (D/N)!" Ashton grinst, als du in die Kamera winkst, kurz lächelst und 'Hallo' sagst. "Ich denke sie ist noch ein bisschen schüchtern wenn es um euch geht. Ihr solltet ihr helfen, dass sie sich wohlfühlt. Verdammt, nur noch 5 Sekunden übrig. TSCHÜSS LEUTE!" Ashton dreht die Kamera wieder zu dir und du rufst ein schnelles 'Bye' in die Kamera. "Geht's dir gut, Baby?" fragt dich Ashton und umarmt dich von hinten. "Mhm, ja, mir geht's gut. Ich hab dich die letzten Monate so sehr vermisst." flüsterst du und lächelst ihn schwach an. "Awww, wieso verbringen wir dann nicht heute zusammen? Und morgen, und den Tag danach, und den Tag danach, und den Tag danach, und den Tag - " "Ich hab's verstanden Ash!" kicherst du. "Ok, lass uns jeden Moment den wir zusammen haben genießen. Nur du und ich. Wie klingt das?" "Perfekt" antwortest du und drückst ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Luke
"Hallooooo! Okay, also (D/N) sind buchstäblich in diesem Raum hier eingeschlossen und wir sind jetzt schon 15 Minuten zu spät zu unserer Acoustic Show. Oh Gott die Jungs werden mich umbringen." redet Luke in seine Handykamera. "LUCAS! WIESO GEHT KEINER DER JUNGS AN IHR HANDY?" schreist du sichtlich genervt. "Beruhig dich Baby. So haben wir immerhin mehr Zeit zusammen." "Ja schon, aber wir werden viel zu spät zu deiner Show kommen, und wir wollen deine Fans doch nicht zu lange warten lassen, oder?" "Richtig, naja, ich mach jetzt Schluss. Calum, Ashton, Michael, wenn irgendjemand von euch das sieht: Danke für das nicht beantworten unserer Anrufe! Tschüss! Sag auch tschüss, (D/N)!" "Ciao ihr Hübschen." rufst du. Luke stoppt den Keek, kommt zu dir und versucht weiter die Tür zu öffnen.
Calum
"Meine Damen und Herren, das Leben von Calum Hood und seiner bezaubernden Freundin (D/N)"
Michael dreht die Kamera auf dich und deinen Freund, und zeigt seinen Fans somit, wie ihr im Bett liegt und komische Geräusche macht. "Mbaaaaaaaaakk eeeeeeee oooooooiiiinnnnkkk prft prft prft" du musst laut los lachen, als Calum diese Töne von sich gibt. "Das müssen die Jungs und ich uns immer anhören, wenn Calum und (D/N) zusammen sind!" Michael schüttelt lachend seinen Kopf und stoppt dein Keek. "Mikey, du bist doch nur eifersüchtig weil du niemanden hast, mit dem du diese komischen Geräusche machen kannst." Calum bleckt Michael die Zunge heraus. "Cal! Das war gemein. Komm her, Mikey!" Michael kommt zu dir und du umarmst ihn. "Du findest bestimmt bald die richtige Mikey," flüsterst du ihm ins Ohr. "Danke (D/N)! Calum, deine Freundin ist wundervoll." "Ich weiss." grinst Calum und winkt dich wieder zu sich.
Michael
"Leuteee! Ich hab (D/N) beigebracht, wie man Gitarre spielt. Und jetzt schaut euch das an." Michael dreht die Kamera zu dir und nickt dir kurz zu. Das ist dein Zeichen und du beginnst 'Year 3000' von 'Busted' zu spielen. Du singst leise mit und auf einmal hörst du, wie Michael auch anfängt zu singen, was damit endet, dass ihr beide lauthals den Song vor euch hinschmettert. "Ich bin so ein guter Lehrer!" ruft Michael wieder in die Kamera und stoppt daraufhin den Keek. "Wir sollten ein Cover zusammen machen, es aufnehmen und auf YouTube stellen! Die Fans würden es bestimmt lieben!" schlägt Michael enthusiastisch vor. "Beruhig dich Baby. Ich denk darüber nach!" kicherst du und gibst ihm einen Kuss auf die Wange.