Ashton
Du sitzt gerade auf dem Sofa und schaust dir das Interview der Jungs im Fernsehn an. "Also... Ashton, wie läuft's in deiner Beziehung mit (D/N)?" fragt der Interviewer Megan deinen Freund. Du lächelst als Megan deinen Namen erwähnt und wartest gespannt auf Ashtons Antwort. "Es läuft gut - ja, sie ist eine sehr große Unterstützung für mich und dafür liebe ich sie!" antwortet Ashton und grinst, leicht beschämt, auf den Boden. "Das klingt doch super! Was ist mit euch Jungs? Habt ihr etwas über Ash's und (D/N)'s Beziehung zu sagen?" fragt Megan. "Ich weiss nicht, was man über diese zwei Turteltauben sagen kann. Sie sind so verliebt und es tut gut, eine Person zu kennen, die Ash so glücklich macht. Die beiden sind immer glücklich wenn sie zusammen sind, egal was sonst passiert ist." antwortet Luke, legt Ashton einen Arm um die Schulter und lächelt.
Luke
Du sitzt geduldig in der ersten Reihe der Akkustik Show deines Freundes. Die Show geht schon 30 Minuten und du wirst langsam müde. "So, hat irgendjemand hier im Raum Fragen an uns?" fragt Calum durch sein Mikrophon. "WIE WÜRDET IHR JUNGS DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN LUKE UND (D/N) BESCHREIBEN?" schreit ein Fan aus der Menge. Luke schaut dich an, du musst kichern und wartest auf die Antwort seiner Bandkollegen. "Das sollte interessant werden." lacht Luke und das Publikum stimmt in sein Gelache mit ein. "Um ehrlich zu sein, sind die beiden wie Romeo und Julia; nur ohne Rivalitäten zwischen ihren Familien. Denn so wie ich das mitbekommen habt, gibt es da eine geheime Bromance zwischen Luke's und (D/N)'s Vater - " "Komm zum Punkt Cal" ruft Ashton rein. "Naja, jedenfalls bin ich, um ehrlich zu sein, schon ein wenig eifersüchtig auf ihre Beziehung. So viel Liebe, Vertrauen und Leidenschaft, das ist einfach schön."Calum
"So Jungs, ich habe gehört, dass Calum jetzt eine Freundin hat, stimmt das?" fragt Niall und schubst Calum leicht. "Ja, war wortwörtlich Liebe auf den ersten Blick. Wir waren grade bei Starbucks als Cal (D/N) getroffen hat. Er hat so stark geschwitzt, das war krass. Aber das ist egal, denn dieses Mädchen macht Calum jeden Tag so glücklich, das ist unglaublich, " sagt Michael "Wenn sie zusammen sind, ist das das süßeste was du je gesehen hast." fährt Luke lächelnd fort. "Na wenn das so ist, würde ich sie gern mal treffen." lacht Niall und umarmt Calum freundschaftlich.
Michael
"Also Michael, wie geht es (D/N) und dir?" fragt der Interviewer. "Uns geht es fabelhaft, danke der Nachfrage," lächelt Michael. "Und ihr Jungs? Was denkt ihr über Michael und (D/N)?" "Oh mein Gott, die beiden können einfach nicht die Hände und Augen voneinander lassen und das ist einfach ... das ist einfach wunderschön, dass sie Mikey immer zum lachen bringt. Die beiden haben die perfekte Beziehung, würde ich sagen. Und wir Jungs lieben (D/N)!" "Natürlich nur freundschaftlich" wirft Luke ein. "Ja, natürlich freundschaftlich, was dachtest du denn?" fährt Ashton mit seiner Rede fort. "Sie ist toll, sie hilft uns zu kochen, das Haus in Ordnung zu halten und nicht zu viel Chaos anzurichten. Sie ist einfach unglaublich."