Ashton
Du bist gerade auf dem Weg ins Badezimmer, als du ein leichtes Ziehen an deinem Hals bemerkst. 'Ouch' denkst du dir, als du mit deinem Zeigefinger über die schmerzende Stelle fährst. Du betrittst das Bad immer noch schlaftrunken und betrachtest dich im Spiegel. Als du den Knutschfleck entdeckst, den Ashton dir letzte Nacht verpasst haben muss, spielt in deinem Kopf alles verrückt. "Was zur Hölle?! So kann ich doch niemals zur Arbeit gehen!" sagst du verzweifelt zu dir selbst. Eigentlich willst du Ashton nichts vorwerfen, anderseits könntest du ihm im Moment den Kopf abreißen. "Hey Baby, hast du mein schwarzes Shirt geseh - Oh, war ich das gestern Nacht?" Ashton kommt in Boxershorts ins Bad gelaufen, stellt sich hinter dich und streicht die Haare, die über dem lila Fleck liegen, beiseite. "Uhm - ja, aber das macht nichts. Ich decke das einfach mit ein bisschen Foundation und Make up ab." "Bist du dir da sicher, (D/N)? Es tut mir so leid, wenn es weh tut." Du lächelst ihn durch den Spiegel an, drehst dich dann um und drückst ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Jetzt weiss immerhin jeder, dass ich dir gehöre."
Calum
Du durchforstest deinen Kleiderschrank nach einem passenden Kleid, das du heute Abend tragen kannst, denn die Eltern deines Freundes Calum haben euch beide zum Abendessen eingeladen. Nachdem du ein, deiner Meinung nach, passendes Kleid gefunden hast, gehst du ins Badezimmer und suchst nach deinem Schminktäschchen. Gerade als du die Mascara auf deinen Wimpern auftragen willst entdeckst du einen lila schimmernden Fleck unterhalb deines Kiefers. "CALUM THOMAS HOOD!" rufst du wütend. "Was ist denn los, Baby?" Auf einmal steht er im Türrahmen und sieht dich fragend an. "Schau dir das doch mal an! So kann ich doch nicht zu deinen Eltern gehen." "(D/N), beruhige dich! Du kannst das doch mit einem deiner unzähligen Stifte in deinem magischen Schminktäschchen abdecken, oder?" "Ja schon, aber es tut weh," jammerst du und siehst ihn wehleidig an. "Tut mir leid, Baby. Nächstes mal bin ich vorsichtiger." "Okay. Ich liebe dich trotzdem, Cal. Achja, kann ich das Kleid anziehen oder sieht das doof aus?" "Das Kleid ist wunderschön, genauso wie du!"
Michael
"Okay, was soll ich sagen? Hi, mein Name ist (D/N) und ich liebe eure Musik? Warte nein, wie wäre es mit - Hi! Ich bin (D/N), schön euch endlich kennenzulernen, Jungs. Oder vielleicht doch lieber -" "Baby! Beruhig dich! Sag einfach, dass es schön ist sie kennenzulernen und sie werden dich lieben, okay? Und jetzt lass uns gehen, wir sind da." Michael steigt aus, läuft um den Wagen herum und macht öffnet dir deine Tür, du steigst aus und spürst die warme Sommerbriese auf der Haut. 'Okay, tief durchatmen! Einfach atmen... Ein und aus. Ein und aus.' denkst du dir und versuchst dich zu beruhigen. Es ist das erste mal, dass du die Bandkollegen deines Freundes treffen wirst und du warst extrem nervös. Michael geht durch die Tür, schnappt sich deine Hand und zieht dich mit hinein. "Michael! Na endlich! Wir warten schon ewig auf - Oh, du musst (D/N) sein. Ich bin Ashton und das sind Calum und Luke. Schön dich endlich mal kennenzulernen." "Auch schön euch endlich mal kennenzulernen - uhm - Calum, Ashton und Luke," sagst du und lächelst die 3 Jungs an. "Hatten Michael und du gestern Nacht viel Spaß?" fragt Calum plötzlich, deutet auf deinen Nacken und lacht. Du bist sichtlich verwirrt und drehst dich zu Michael. "Ich habe dir gestern Nacht einen Knutschfleck verpasst... Tut mir leid Schatz." Du versuchst den noch nicht sonderlich bunten Knutschfleck mit deiner Hand zu verdecken und siehst peinlich berührt auf den Boden. "Sei doch nicht so schüchtern (D/N). Morgen werden wir ihn noch mehr sehen und spätestens da hätten wir ihn bemerkt. Aber es ist schön, dass du offensichtlich so viel Spaß mit unserem Mikey hattest," lacht Ashton und zieht dich in eine herzliche Umarmung.
Luke
"LUKE ROBERT HEMMINGS! Komm sofort hier her!" rufst du aus dem Badezimmer, als du den Knutschfleck auf deiner Wange entdeckst. "W-was ist denn los?" "Was los ist, Luke?! ist, was los ist! Ich habe einen verdammten Knutschfleck im Gesicht und ich muss gleich arbeiten gehen. Lukes Gesichtsausdruck wird besorgen und du bekommst ein schlechtes Gewissen, weil du ihn angeschrien hast, obwohl du weisst wie sensibel er ist. "Luke, tut mir leid. Ich wollte dich nicht anschreien. Ich bin nur gerade ein bisschen besorgt, weil ich so in die Arbeit gehen muss und mich alle anstarren werden, Fragen stellen werden und mich auslachen. Ach weisst du was? Ist egal. Dann weiss wenigstens jeder, dass ich vergeben bin," sagst du und zwinkerst ihm bei deinem letzten Satz zu. "Aber, willst du ihn nicht abdecken?" fragt er dich. "Nah, scheiß drauf! Tut mir leid, dass ich dich angebrüllt habe. Ich liebe dich, dass weisst du, oder?" Du nimmst sein Gesicht in deine Hände und küsst ihn sanft. "Ich weiss, ich liebe dich auch. Und das mit dem Knutschfleck tut mir leid, vielleicht habe ich dich da ein bisschen zu viel geliebt." sagt er, grinst und küsst dich erneut.