5. Du hast deine Periode

2.7K 92 8
                                    

Ashton

"Scheiße", murmelst du zu dir selbst als du bemerkst, dass Mutter Natur beschlossen hat, dich diesen Monat eine Woche früher als sonst einen Besuch abzustatten. Du bist gerade erst bei Ashton eingezogen und jetzt ist es dir viel zu peinlich ihm von deiner verfrühten Periode zu erzählen. Du schaust dich im Badezimmer um, vielleicht hat er ja ein paar Tampons oder Binden da? Nein, er ist ein Junge, natürlich wird er nichts davon da haben.                            

"(D/N), ist alles ok? Du bist jetzt schon ganz schön lange im Bad." hörst du Ashton rufen.

"Um - ja, warte - nein. Ich bin nicht ok." stotterst du.

"Lass mich raten, du hast deine Tage früher bekommen, oder?" Wieso zur Hölle weiss er das jetzt schon wieder? 

"Ähm, ja."

"Ok, mach die Tür kurz auf, ich hab etwas für dich."

Du versteckst dich hinter der Tür, öffnest sie einen Spalt breit und siehst Ashtons Hand in der ein Tampon liegt. 

"Oh mein Gott Ashton, du bist mein Retter. Ich liebe dich. Danke." flötest du ihm zu.

"Keine Ursache, Liebling. Komm einfach runter wenn du fertig bist. Ich hab uns einen Film ausgeliehen und Popcorn gemacht. Wir kuscheln uns zusammen aufs Sofa und genießen den Tag. Wie klingt das?"

Du grinst in dich hinein. "Klingt perfekt, Irwin."

Luke

Du hast gestern deine Tage bekommen und heute hat dein Freund dich auf eine Poolparty bei sich daheim eingeladen. Du hast ihm versprochen, dass du den Bikini anziehen wirst, den er dir gekauft hat. Aber da du deine Tage hast, kannst du das nicht, also hast du beschlossen ihn anzurufen. Man will ja schließlich keinen Pool voll mit Blut haben, oder? 

"Hey Luke." 

"Hey Baby! Was gibt's?"

"Umm, ich glaube nicht, dass ich heute Abend zu deiner Poolparty kommen kann." 

"Aber (D/N), du hast mir doch versprochen,dass du den Bikini den ich dir gekauft habe -"

"Luke, ich hab meine Tage bekommen und habe keine Lust heute irgend etwas zu machen!" schnauzt du ihn durch dein Telefon an. Während deiner Periode hast du immer extreme Stimmungswechsel, in der einen Minute bist du glücklich und in der andern hast du Krämpfe und willst nur noch weinen. Mittlerweile ist Luke schrecklich ruhig am anderen Ende der Leitung geworden. 

"Baby, tut mir leid. Ich war - Ich habe einfach nur schreckliche Bauchschmerzen gerade und alles was ich gerade tun will ist schlafen. Ich komme aber heute Abend trotzdem zu deiner Party, versprochen!" entschuldigst du dich mit leiser Stimme.

"Nein (D/N), ich sag die Party ab. Ich bin lieber bei dir als auf so einer doofen Party. Ich bin so gegen 17:00 Uhr bei dir, ich liebe dich, tschüss!" und mit diesen Worten legt er auf. 

Du grinst, da dir wieder einmal bewusst wird, dass du den besten Freund der Welt hast.

Calum

Du bist am Flughafen und wartest auf deinen Freund Calum, der fast 6 Monate unterwegs gewesen ist und jetzt endlich wieder nach hause kommt. Du hast im Moment wirklich auf nichts Lust, also setzt du dich hin und scrollst durch deine Twitter Timeline. Du hast keine Ahnung wieso, aber auf einmal willst du nur noch weinen. Die Krämpfe würden dich noch umbringen und keine Worte der Welt würden beschreiben, wie sehr du dir gerade wünschst mit Calum im Bett zu liegen. 

Nach einigen Minuten hörst du, wie einige Mädchen endlich anfangen zu schreien. Das war für dich das Signal, dass die Jungs angekommen sind. Du stehst auf und bahnst dir deinen Weg durch die Menschenmenge und suchst Calum. Du siehst Michael, Luke und Ashton aber nirgendwo ist ein Zeichen von Calum, also beschließt du wieder aus der Menge heraus zu gehen und Calum anzurufen.

"Dreh dich um, Hübsche." ist alles, was du durch dein Handy hörst bevor aufgelegt wurde.

Du drehst dich um und siehst das Gesicht, das du seit Monaten vermisst. Tränen strömen über deine Wangen, als Calum dich in seine Arme zieht.

"Ich hab dich so vermisst." flüsterst du in seinen Nacken.

"Ich hab dich auch vermisst, Süße. Komm, wir gehen heim. Dir geht es nicht gut, Mutter Natur hat wieder zugeschlagen, oder?" 

Du lächelst ihn an und nickst leicht. 

"Ich bin ja jetzt hier, (D/N). Du brauchst dir um nichts mehr Sorgen zu machen."

Michael

"MICHAEEEEL, KANNST DU KURZ MAL HERKOMMEN BITTE?!" rufst du vom Badezimmer.

"Was ist denn los, Baby - oh," sein Kopf lugt durch den Schlitz der Badezimmertür. 

"Kannst du mir bitte neue besorgen?" fragst du vorsichtig.

Er nickt und lächelt dich warmherzig an. "Klar doch,  ich tue doch alles für meine Freundin."

Einige Minuten später kommt er mit ein paar Tampons in seiner Hand wieder. "Hier hast du welche." 

Du bedankst dich bei ihm, schließt die Tür zum Bad und rufst ihm zu, dass er im Schlafzimmer auf dich warten soll. Du erledigst schnell deine Angelegenheit und ziehst dir dann deinen Schlafanzug an. 

Als du ins Schlafzimmer kommst, sitzt Michael schon mit einer Tasse Tee und einer Tafel Schokolade auf dem Bett. 

"Ich hab 'White Chicks' auf dem Weg in die Apotheke ausgeliehen, ich weiss doch wie sehr dir der Film gefällt. Komm her." er rutscht ein Stück zur Seite um dir Platz zu machen, du läufst zu ihm rüber und legst dich neben ihn. 

"Danke Michael, das bedeutet mir so viel. Du bist der Beste." seufzt du und lehnst dich zu ihm, um ihm einen sanften Kuss zu geben.

5 SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt