34. Euer Kind rennt auf die Bühne

1.6K 62 3
                                    

Ashton

Du sitzt ungeduldig im Backstagebereich der Arena, mit einem quängelnden Kleinkind auf deinem Schoß, das seinem Daddy bei seinem Auftritt beobachtet. Die Band war gerade in der Mitte ihrer neuen Single angelangt als Amy, deine Tochter, von deinem Schoß springt und auf die Treppe zurennt, die zur Bühne führt. Als du bemerkst, dass sie verschwunden ist, ist sie schon längst die Treppe hoch gehüpft und auf die Bühne gerannt. Du läufst ihr hinterher, bleibst am Rand der Bühne stehen und beobachtest das Geschehen. Amy rennt zu Ashton, der sie aufhebt, auf seinen Schoß setzt und ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Die Jungs überbrücken die kleine Unterbrechung mit einem Gitarrensolo und als sie das Lied wieder weiter spielen rastet die Menge aus und jeder sieht auf Ashton der, mit Amys Hilfe Schlagzeug spielt.


Luke

"Setz dich hin, Ryan!" rufst du deinem Sohn, der gerade durch die Arena rennt, mit einem strengen Unterton in der Stimme zu. Luke und der Rest der Band proben gerade ihre Show auf der Bühne und störenderweise hast du deinen 4 jährigen, hyperaktiven Sohn dabei. Ryan schlägt Haken durch die Arena und versucht vor dir wegzurennen. Die Jungs spielen zwar weiter, sind aber von dem Anblick von euch zwei total abgelenkt und lachen. Ryan rennt auf die Bühne und fängt an, an Lukes Gitarre rumzuspielen, während dieser krampfhaft versucht weiterzuspielen. "Ryan, lass Daddy in Ruhe! Bitte..." murmelst du, aber lässt es bleiben, eurem Sohn weiter nachzurennen.

5 SOS PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt