Liam
Nach dem Frühstück gingen Harry und Louis spazieren, da Louis sich ablenken musste, weil er Tim, seinen Freund, vermisst. Also waren Niall, Zayn und ich alleine zu Hause. "Wollen wir uns einen Film ansehen?" fragte Niall. "Ja klar." antwortete ich. Zayn nickte. "Welchen?" fragte er noch. "Toy Story?" fragte ich. "Liam...schon wieder?" meinte Niall. "Dann...Batman?" fragte ich nochmal. Zayn nickte. Wir sahen zu Niall. "Na gut." meinte er zögernd.
Eine Stunde später sahen wir den Film. Zayn saß links am Rand, ich neben ihm und Niall lag, mit dem Kopf auf meiner Schoß. Ich spielte etwas mit seinen Haaren. Zayn rutschte etwas hin und her, bis sein Arm meinen berührte. Mein ganzer Körper kribbelte wie verrückt. Niall's Kopf auf meinem Schoß...und Zayn's Arm an meinem. Die Hitze stieg mir in's Gesicht und ich merkte, wie ich rot wurde. Fuck...ich muss hier weg...sonst bemerken sie es noch. dachte ich. Ich hob sanft Niall's Kopf und stand auf. Er sah mich an. "Ich ehm...bin oben." murmelte ich schnell und ging ohne ein weiteres Wort hinauf in mein Zimmer. Ich hörte Schritte hinter mur, doch das war mir ega. Ich warf die Tür einfach in's Schloss und legte mich auf's Bett. Kurze Zeit später wurde sie geöffnet. "Liam?" fragte er. Es war Zayn. Ich antwortete nicht. Er ging hinein, schloss die Tür und setzte sich zu mir auf's Bett. Zayn sah mich an. Ich sah an die Decke, sah ihn dann aber schließlich an und setzte mich auf. Eine Zeit lang sahen wir uns nur an. "Was war los? fragte er dann. "Ich äh...mir ging's nur nicht...gut." sagte ich. "Ehrlich? Warst du deswegen so rot?" Schlagartig änderte sich mein Gesichtsausdruck von unangenehm zu geschockt. "Du...du hast es...gesehen?" Zayn nickte.
Zayn
Ich nickte. Liam sah mich immer noch geschockt an. Ich habe es gesehen weil ich dich die ganze Zeit angesehen habe. dachte ich. Fast hätte ich es gesagt. Langsam beruhigte sich Liam wieder. "Ich..das war nur...weil mir so...warm war." log er. Ich sah ihm in die Augen und er mir. Diese schönen, braunen Teddy-Augen. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssrn, auf's Bett drücken, ihn komplett aus- stopp! Das darfst du nicht denken! Er ist mit Niall zusammen, das geht nicht. Ich war in Gedanken versunken und merkte nicht, dass ich seinem Gesicht langsam näher kam. "Zayn?" Liam fuchtelte mit seiner Hand leicht vor meinem Gesicht rum. Ich zuckte leicht zusammen. "Ja?" Unsere Gesichter waren nur noch Millimeter voneinander entfernt. "Ich...was...machst du da?" fragte er und wurde wieder rot. Ich schaltete mein Hirn jetzt einfach mal ab. Ohne nachzudenken setzte ich mich auf seinen Schoß und vergrub meine Hände in seinen Nacken. "Zayn..." hauchte er gegen meine Lippen. Und schon lagen meine auf seinen. In mir explodierte ein Feuerwerk. Liam erwiderte, was mich überraschte. Liam legte seine Hände um meune Hüfte und ich zog leicht an seinen Haaren was ihm ein leichtes stöhnen entlockte. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Doch schließlich löste er sich von mir und setzte mich neben sich.
Liam
Omg...das war gerade echt...wow...aber ich hab Niall betrogen! Niall! Ich sah Zayn an. Seine und meine Lippen leicht geschwollen. "Liam...es tut mir leid. Ich hätte dich nicht küssrn sollen. Ich weiß das du Niall liebst..." sagte er und sah zu Boden. "Nein...ich meine ja, ich liebe ihn...aber dich auch.." den letzten Teil flüsterte ich. Als er das hörte, sah er mich an. "Ich dich auch... Aber... ich weiß nicht. Wie wär's ... wenn du ... Niall einfach nichts sagst? Ich meine..." "Du meinst wir sollen sowas wie eine Affäre führen? Willst du das wirklich?" Zayn nickte leicht. Ich übeflegte kurz. Ich betrüge dann zwar Niall...aber ... ich will... Schließlich nickte ich. Zayn küsste mich nochmal kurz, ich richtete mir die Haare und zusammen gingen wir wieder zu Niall...
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
FanfictionDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...