Chapter 17

843 37 3
                                    

Zayn

Niall ging hinauf. Ich muss gestehen, ich mochte es nicht das Niall Liam so lange küsste. Ich mochte das noch nie. Ich wurde immer eifersüchtig, doch ich wusste, dass Liam es überhaupt nicht mag. Außerdem bin ich nicht mal mit ihm zusammen. Das ist doch verrückt! Ich war ganz in Gedanken und merkte nicht, dass Liam mit mir redete. "Hallo? Zayn? Hörst du mir zu?" Fragte er und ich zuckte zusammen. "Äh... was?" "Was ist denn mit dir los?" "N-nichts. Alles ok." Meinte ich. "Sieht nicht so aus. Also sag schon." Meinte Liam und sah mich an. "Man ich bin eifersüchtig okay?" "Eifersüchtig?" "Ja! Ich mag es nicht wenn du Niall küsst so wie eben, dann... brodelt immer alles in mir und ich hab das Bedürfnis ihn von dir wegzuzerren und gegen die Wand zu stoßen! Oder... ich wenn ich mir vorstelle was ihr alles machen könntet wenn ihr allein seid ob im Zimmer oder nur im Haus, dann... dann... argh!" Endete ich. "Aber... ich hab nichts gesagt weil... ich weiß das du es nicht magst wenn man Eifersüchtig ist..." Murmelte ich noch als er gerade etwas sagen wollte. Als er wieder den Mund öffnete, um etwas zu sagen, kamen Louis, Niall und Harry. Liam kam meinem Ohr näher und flüsterte: "Wir reden später in meinem Zimmer drüber, ok?" Doch anstatt ihm zu antworten, ging ich einige Schritte zurück. Ich wollte nicht reden. Nein. Also setzte ich mich an den Tisch neben Harry und fragte: "Wollen wir nach dem Essen shoppen gehen?" Dieser nickte begeistert. Liam sah mich enttäuscht an. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das Louis Harry regelrecht anstarrte. Ich musste leicht grinsen. "Gut. Nur wir zwei?" "Klar." Sagte Harry und grinste. Liam setzte sich neben Niall. Dann fingen wir an zu essen.

Keine zwei Stunden später war ich mit Harry auch schon unterwegs. Wir hatten schon ein paar Tüten beisammen, schlenderten gerade durch die Straßen und redeten etwas. "Warum ist Liam eigentlich nicht dabei? Er hat doch gesagt er kommt auch Mit?" "Er... hat sicher etwas anderes mit Niall vor. Sie müssen noch Anzüge kaufen oder sowas." Versuchte ich, mich rauszureden. "Duuu weißt schon das ich dir das nicht glaube?" Ich seufzte und nickte. "Also was ist wirklich los?" Fragte Hazza. "Ich... kanns nicht erklären... es... ist dumm und du verstehst es nicht." "Versuchs doch." Er lächelte mich an. "Ok... also..." Fing ich an und erzählte ihm alles was vorher passiert ist. Hazza schwieg kurz, bevor er fragte: "Zayn?" "Hm?" "Kann es sein, dass... er es gar nicht so schlimm findet?" Ich zuckte mit den Schultern. "Lass uns jetzt weitermachen. Ich hab eben ein Outfit gesehen das dir sicher stehen wird." Wechselte ich das Thema und zog ihn in den Laden.

Nach weiteren gefühlten 4 Stunden waren wir wieder zu Hause. Kaum war ich durch die Tür, nahm mich jemand an die Hand und zog mich in ein Zimmer.

Harry

Zayn wurde hinaufgezogen und ich machte mich auf die Suche nach Lou. Ich hatte schon eine meiner vielen neuen Klamotten an und wollte unbedingt sehen wie er reagiert. Ich fand ihn essend mit Niall in der Küche. "Hazza is back!" Sagte ich grinsend. Niall sah zuerst auf. "Hey." Sagte er mit vollem Mund und widmete sich wieder seinem Essen. Nun sah Lou auch auf. "Hey Ha-zza..." Er stoppte kurz und sah mich mit offenem Mund an. Er starrte gerade zu. Und es gefiel mir. Ich grinste. "Äh..  Louis?" Fragte ich und wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum. Er zuckte kurz zusammen. "Äh.. ja? Ehm..  Wollen wir uns vielleicht einen Film ansehen?" Fragte er und wurde rot. "Aww... Klar." Meinte ich grinsend, nahm mir eine Banane und setzte mich neben Niall...

Sry das es so lang gedauert hat..  iwie finde ich hab ich das kapitel verkackt...

Look into my heart ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt