Liam
Nun stand ich vor seiner Tür und klingelte. Nervös knetete ich meine Hände. Kurze Zeit später öffnete er die Tür. "H-hey..." stotterte ich. "Hey Liam." sagte er und lächelte gequält. "Ehm...kann ich vie-vielleicht rein?" Er nickte und ging zur Seite, ich trat ein. "Sind deine Eltern da?" "Nein. Sie sind bei meiner Tante." Zusammen gingen wir in sein Zimmer. "Also...ehm...Hör zu..." "Du hast dich entschieden nehme ich an?" fragte er direkt. Ich nickte. "Und ich bin es nicht." Ich sah ihn schuldbewusst an. "Niall...es tut mir leid, ehrlich. Aber-" "Schon okay, Liam. Ich versteh das. Du hast dich einfach neu verliebt. Ich versteh das." "Ehrlich? Du bist nicht böse?" "Nein, vielleicht etwas...traurig. Aber hey. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch." "Womit hab ich dich nur verdient..." sagte ich. Niall grinste. "Das frag ich mich auch." Danach umarmte er mich. "Danke Ni." "Kein Problem. Willst du vielleicht noch...hierbleiben?" "Klar. Wieso... Nicht. Wollen wir uns einen Film ansehen?" "Na aber klaro!" sagte Niall grinsend. Zusammen gingen wir hinunter und setzten uns auf die Couch.
Spät am Abend gingen wir schlafen. "Du kannst ehm...nur bei mir schlafen. Da-das Gästezimmer ist leider vollgeräumt mit lauter Krämpel." sagte Ni und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich lachte. "Schon okay." Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich in sein Bett. Kurze Zeit später spürte ich, wie sich jemand neben sich legte. "Nacht Liam.." murmte Niall und gähnte. "Nacht Ni." sagte ich und zog ihn leicht an mich.
Am mächsten Tag verabschiedete ich mich von Niall und flog wieder nach Hause. Dort packte ich meine ganzen Sachen, die ich mit hatte, wieder aus. Niall würde in Irland bleiben, was bedeutete, dass ich dieses Haus bekommen konnte. Als das erledigt war, stieg ich wieder in's Auto und fuhr los...
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
FanfictionDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...