Niall
Ich kann es nicht fassen! Ich rannte gerade hinaus. Liam folgte mir und rief meinen Namen, doch ich hörte nicht. "Niall! Bitte! Warte doch!" "Lass mich Liam!" Fauchte ich. Ich sah kurz nach hinten, doch dann stolperte ich und fiel hin. Liam beugte sich zu mir und wollte mir aufhelfen. Doch ich schlug seine Hand weg. "Lass mich! Du hast mich mit einem unserer besten Freunde betrogen!" "Niall es tut mir leid! Ich... ich weiß das es ein Fehler war! Bitte verzeih mir es... ich tu alles was du willst aber bitte bitte verzeih mir!" Flehte er. Ich sah ihn an. Ihm tat es wirklich leid. Ich seufzte. Ihm konnte man einfach nicht lange böse sein. "Wirklich alles?" Fragte ich nach. Schnell nickte er. "Dann zieh mit mir in eine eigene Wohnung und versprich mir das du mir ab jetzt immer treu bleiben wirst." Sagte ich und klang fast flehend. Aber nur fast. Liam überlegte kurz, nickte aber dann. "Okay."
"Ihr zieht aus?" Fragte Harry ungläubig, als wir wieder in der WG waren. Louis und Harry saßen auf der Couch und Zayn war oben in seinem Zimmer. Liam nickte. "Oh... ok... Habt ihr denn schon was passendes?" Ich nickte. "Ja vob hier weg 3 Stunden. Was besseres gab's nicht. " 'Larry' sagte nichts mehr drauf sondern beide nickten nur leicht bedrückt. "Dann... gehen wir mal Sachen packen schlag ich vor..." Meinte Liam. Ich nickte. "Was denn ihr zieht heute schon aus?" Fragte Louis ungläubig. Bevor Liam noch antworten konnte, zog ich ihn hoch. Liam ging in sein Zimmer und ich in meins. Dort fing ich dann an, meine Sachen zu packen.
Als ich fertig war, ging ich zu Liam und klopfte, doch es kam keine Antwort, weswegen ich einfach in sein Zimmer ging. Seine Koffer lagen fertig gepackt am Bett, doch von ihm keine Spur. Also ging ich zu Zayn's Zimmer und lauschte. Tatsächlich. Er war bei ihm. Und sie redeten. Durch die Tür konnte ich aber nicht alles verstehen, weswegen ich sie leise einen kleinen Spalt öffnete und sie beobachtete.
Liam
Umziehen. Niall verlangt von mir, dass wir umziehen. Ich schloss den Reisverschluss meines letzten Koffers und dachte kurz nach. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und ging dann zu ihm. Nachdem ich geklopfg hatte, dauerte es eine Weile, bis Zayn die Tür öffnete. "Hey was ist?" Fragte er. Ich seufzte und ging an ihm vorbei. Etwas verwirrt schloss Zayn die Tür und sah mich an. "Niall und ich... ziehen aus." Murmelte ich. "Was?" Ich nickte. "Niall wollte es, ich musste ihm versprechen ihn nie wieder zu betrügen und er hat mir verziehen." "Und wohin?" "Es dauert 3 Stunden. Bitte... versuch nicht rauszufinden wo ich wohne. Das mit uns hätte... du weißt das ich dich liebe aber... " Ich brach mitten im Satz ab. "Schon okay Liam. Du liebst mich enfach nicht genug. Ich versteh das." Meinte Zayn traurig. "Es tut mir ehrlich leid." Sagte ich bedrückt. Dann umarmte ich ihn. Drückte ihn fest an mich. "Mach's gut, Zayn." Murmelte ich in seinen Nacken. Er antwortete nichts, doch ich spürte ein paar Tropfen in meinem Nacken. Jetzt weint er auch noch. Dachte ich verzweifelt. Ich legte meine Hände an seine Wangen und sah ihn an. Mit dem Daumen wischte ich ihm sanft seine Tränen weg. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand aus seinem Zimmer. Niall wartete vor der Tür. "Ich hab nichts gemacht." Verteidigte ich mich. Er lächelte leicht. "Ich weiß." Dann nahmen wir unsre Koffer, verabschiedeten uns von Louis und Harry, packten die Koffer in's Auto, stiegen ein und ich fuhr los...
Neues Chapter ist daa :D
Sorry das es so lange gedauert hat:/
Gibt's vllt Feedback?
Und was wollt ihr im nächsten Kapitel? Niam, Ziam oder Larry?
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
FanfictionDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...