Liam
Als ich heimkam, schlief Niall noch. Müde zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich leise zu ihm in's Bett. Gerade als ich so richtig am einschlafen war, klingelte Niall's Wecker. Genervt schlug ich die Augen auf. Niall schien der Wecker nicht zu wecken. "Hey...Niall. Aufstehen. Dein Wecker." Ich rüttelte leicht an ihm. Murmelnd öffnete Niall seine Augen. Dann schaltete er den Wecker aus, rieb sich die Augen und setzte sich auf. "Wo willst du hin?" fragte ich, als er aufstand. "Arbeiten. Ciao." nachdem er sich angezogen hatte, drehte er sich nochmal um, gab mir einen flüchtigen Kuss und verließ das Haus. Ich ließ mich zurück fallen und starrte an die Decke. Langsam wurde ich schläfrig und meine Augen fielen wieder zu. Doch plötzlich klingelte mein Handy. "Himmel Herr Gott kann man hier nicht einmal in Ruhe schlafen!?" Meinte ich aufgebracht und hob, ohne auf's Display zu sehen, ab. "Was?" fragte ich genervt. "Ich kann mich auch später wieder melden." erklang Zayn's Stimme. Ich seufzte. "Nein geht schon. Was ist los?" "Wir müssen reden. Hast du Zeit?" "Ja." "Gut. Ist Ni da?" "Ehm...nein." Kurz war es still. "Ok. Ich bin gleich bei dir." Und schon legte Zayn auf.
Nach ungefähr 10 Minuten klingelte es. Als ich die Tür öffnete, stand nicht nur Zayn davor, sondern auch Niall. "Was..." Doch Zayn ging an mir vorbei und zog Niall mit. Verwirrt und etwas ängstlich was jetzt passiert schloss ich die Tür umd ging ihnen nach ins Wohnzimmer. "Zayn... was willst du... hier?" fragte ich. "Wir müssen das jetzt beenden. Eim für alle mal." meinte dieser. "Wovon sprichst du?" cragte Niall verwirrt. Aber ich konnte es verstehen, ich war auch ziemlich verwirrt. "Niall...Liam und ich...naja..." stotterte Zayn vor sich hin. Niall schien ein Lich aufzugehen. "Ist das euer Ernst? Schon wieder?! Man ich hab euch vertraut! Du hast mir was versprochen Liam!" sagte Ni aufgebracht. Ich sah beschämt zu Boden. "Tut mir leid." flüsterte ich. "Ein 'tut mir leid' macht das aber nicht wieder gut! Mir reichts!" schrie Niall. Nun ergriff Zayn das Wort. "Li ich sag das jetzt nur ungern...aber du musst dich entscheiden...Niall oder ich." Augenblicklich sah ich hoch. "Was?" "Du hast richtig verstanden." "A-aber...i-ich..." "Weißt du was? Lass dir Zeit. Aber... Verlang dann nicht von dem anderen, das er dann alles vergessen kann." sagte Niall und lief in's Schlafzimmer. Ich lief ihm nach. "Wo willst du hin?" fragte ich. "Nach Hause. Nach Irland. Wenn du dich entschieden hast...melde dich." sagte Niall während er die Koffer packte. Dann rauschte er an mir vorbei. Wieder lief ich ihm nach. Zayn stand bei der Tür, wollte gerade gehen. "Niall...Zayn...ihr könnt doch nicht von mir erwarten das ich mich zwischen euch entscheide..." Niall öffnete die Tür, drehte sich aber nochmal um. Er schloss kurz die Augen und atmete laut aus. Dann öffnete er seine Augen wieder. "Ach Liam...das hast du doch schon längst." sagte Niall und verließ somit das Haus.
Louis
*Ein paar Stunden früher*
Als ich heute morgen aufwachte, lag Harry halb auf mir. Ich sah mich etwas um und stellte fest, dass ich kein shirt trug. Ebensowenig wie Harry. Etwas geschockt sah ich unter die Decke. Holy Shit. Dachte ich. Wir waren vollkommen nackt. Ich hab Tim betrogen! Dachte ich panisch. Doch dann fiel es mir wieder ein. Er hat mich betrogen, worauchin wir Schluss bzw ich Schluss gemacht hab. Dann hat Harry mich getröstet und...oh gott. Als ich so nachdachte, merkte ich gar nicht, wie Harry aufwachte. "Morgen Lou." murmelte er. "Morgen Haz." Er gab mir einen Kuss auf die Wange, stand auf und zog sich seine Boxer an. Dann setzte er sich neben mich auf die Couch. "Sagmal...bereust du die letzte Nacht?" fragte er schließlich. Ich sah ihn kurz überrascht an. "Nein wieso? Du etwa?" Harry schüttelte den Kopf und wurde rot. "Um ehrlich zu sein...wollte ich es sogar schon lange..." murmelte Harry und wurde noch röter, falls das überhaupt noch ging. Peinlich berührt sah er zu Boden. Ich setzte mich auf, sodass ich hinter ihm saß aber ihn von der Seite ansehsn konnte und drehte seinen Kopf zu mir. "Bitte...hass mich jetzt nicht ok?" Harry nickte. "Ich liebe dich Harry. Schon lange. Und gestern Nacht wurde es mir auch so wirklich klar." meinte ich und sah ihm in seine wunderschönen grünen Augen. "Louis ich...ich liebe dich auch! Und ich könnte dich nie hassen..." sagte er und legte seine Lippen auf meine. Lächelnd erwiderte ich den Kuss. "Lou? Was sind wir jetzt eigentlich?" nuschelte Harry in den Kuss. "Zusammen?" fragte ich. Ich spürte Harry grinsen.
"Sagmal wo ist eigentlich Zayn?" fragte ich, nachdem wir frühstückten. "Ich hab ihn vorher weggehen hören. Vielleicht ist er wieder dort wo Liam und Niall jetzt wohnen." "Ja stimmt." ich grinste leicht und beobachtete Harry dann 'unauffällig' beim essen. Wie kann ein so schöner Junge nur mein Freund sein?...
Wieder ein Kapitel :)
Da waren jetzt Ziam, Niam und Larry dabei also alle drei :D
Welches Pairing wollt ihr im nächstsn Kapitel?
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
FanfictionDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...