Chapter 18

776 35 1
                                    

Zayn

Ich wurde von Liam in, vermutlich sein, Zimmer gezerrt. Ich versuchte mich zu befreien doch ich schaffte es nicht. Im Zimmer hörte ich, wie Liam die Tür schließt und spürte kurze Zeit später wie er mich gegen die Wand drückte. Ich sah ihn in seine wundervollen, braunen Augen und er mir in meine. "Ich hab vorher gesagt wir reden, also machen wir das jetzt auch." Sagte er mit verführerisch-sexy Stimme. Ich nickte leicht. "Gut. Du warst also eifersüchtig?" Ich unterdrückte ein seufzen und nickte wieder. "Weißt du..." Er kam meinem Ohr gefährlich nahe und raunte: "Das gefällt mir. Ich weiß zwar nicht wieso es bei dir anders ist als bei Niall, aber ich finde es unglaublich... heiß." Das ließ mich nicht kalt. Ich presste meine Lippen zusammen. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, doch dazu kam es nicht, denn Liam legte seine Lippen verlangend auf meine. Ich erwiderte genauso. Der braunhaarige löste sich von meinem Mund und küsste meinen Hals, wo er mir einen Lovebite verpasste. Ich stöhnte auf und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Liam fuhr mit seinen Händen unter mein shirt und zog es mir aus. Ich hüpfte leicht und schlang meine Beine um seine Hüften. Liam stützte mich und gerade als er mich in's Bett legen wollte, klopfte es. Ich stöhnte genervt auf. "Liam? Bist du da drinn?" Fragte eine Stimme mit irischem Akzent. Zu meiner Überraschung legte mich Liam doch auf's Bett, beugte sich über mich, sah mir in die Augen und meinte dann: "Ja Nialler was ist denn?" Dann küsste er mich wieder. Zuerst am Mund, dann am Nacken, meiner Brust (AN: Ich finde das hört sich bei männern so bescheuert an >.<), meinen Bauch entlang bis zu meiner Hose. "Wir haben was poltern gehört und ich wollte wissen was es ist." "Ich hab nur aus versehen meinen Schreibtischstuhl umgeschmissen." Sagte Liam und öffnete gerade den Reisverschluss meiner Hose. Ich musste mir ein stöhnen verkneifen als er dabei mein steifes Glied streifte. Liam zog mir die Hose bis zu den Knöcheln, während Nial weitersprach: "Wie geht denn das?" "Ich hab mit meinem Basketball etwas herumgespielt und dann den-" Er hörte kurz auf um sich sein Shirt auszuziehen, "Stuhl getroffen und er ist umgeflogen." Liam beugte sich wieder über mich. Ich öffnete ihm seine Hose, wollte sie ihm gerade ausziehen, als Niall wieder sprach: "Kann ich mal mit dir reden?" ,und die Tür öffnete. Liam's und mein Kopf schnellten in Niall's Richtung, der uns schockiert ansah. "Was...  Liam... Zayn... ihr..." Stotterte er. "Niall es... es ist nicht so wie es aussieht!" Versuchte Liam. In Niall's Augeb bildeten sich Tränen. Dann rannte er weg. "Fuck..." Fluchte Liam und rannte ihm nach. "Niall, warte!" "Nichs 'Niall warte'! Du hast mich betrogen!" Hörte ich sie noch schreien. Ich stand auf und zog mich an. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Fuck fuck fuck. Dachte ich nur...

Look into my heart ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt