Chapter 20

710 31 0
                                    

Liam

*6 Wochen später*

Niall und ich saßen gerade zusammengekuschelt auf der Couch und sahen fern. Meine Augen flatterten immer wieder zu, bis ich schließlich einschlief.

Ich wachte auf und spürte etwas unter mir und hörte einen Herzschlag. Es lag also jemand unter mir. Niall, vermutete ich. Langsam öffnete ich die Augen und rieb mir ein paar mal über die Augen. "Du bist wach." Hauchte eine Stimme. "Mhm." Murmelte ich und sah hoch. Doch wen ich da sah, hätte ich nicht gedacht. Wangenknochen, braune Augen, lange Wimpern, schwarze Haare. Zayn.

Ich schreckte hoch. Niall, der zuerst noch halb auf mir lag, saß jetzt auf der couch und sah mich verwirrt an. "Was ist los?" Fragte er verwirrt. "Ich... hab nur....schlecht geträumt." Stotterte ich. Natürlich werde ich ihm davon nichts erzählen. Ich meine, ja ich weiß, wenn man jemanden liebt sollte man ihm die Wahrheit sagen, aber das will ich nicht. Und ich liebe Niall doch. Oder?

Mit dem Grund ich muss etwas Lufz schnappen gehen wanderte ich gerade die dunklen Straßen entlang. Die einzigen Lichtspender waren die Straßenlaternen. Mit den Händen in den Hosentaschen und zu Boden schauend ging ich also die Straße entlang und dachte nach. Die letzten Wochen waren schon schön. Aber... es fehlte etwas. Es fehlte Zayn. Wir haben uns jeden Tag oder jeden 2. Tag mit Lou und Haz getroffen. Doch Zayn war nie dabei. Leider.

So ganz in Gedanken merkte ich gar nicht, dass ich ausversehen in jemanden rannte. Ich murmelte nur ein 'sorry' und wollte weitergehen, doch, der- oder diejenige hielt mich am Arm fest. Ich sah hoch und blickte direkt in sein Gesicht. Mein Herz klopfte automatisch schneller. "Ich glaube nicht das man sich so richtig entschuldigt?" Scherzte Zayn. "Idiot." Murmelte ich belustigt und wollte ihn gerade küssen, als mir Niall einfiel. Also umarmte ich ihn einfach nur. "Ich hab dich vermisst." Murmelte Zayn. "Ich dich auch. " murmelte ich. "Liam?" "Ja Zayn?" "Du zerdrückst mich... etwas.. " Schnell ließ ich ihn los. "Tut mir leid." Sagte ich verlegen. Schon ok. Wie... geht's dir denn so?" "Ganz ok... Und dir?" "Schlecht." Ich sah kurz zu Boden. "Und wie steht's mit Niall?" "Gut gut... Aber was machst du hier?" "Ich... ehm... war feiern. Hier gibt's gute Clubs." "Du lügst." Sagte ich. Zayn seufzte.  "Ja ok... Ich wollte... ich... wolltedichbesuchenkommenweilichdichvermissthab." Den letzten Teil murmelte er ziemlich schnell und leise, weswegen ich kein Wort verstand. "Was?" "Ich wollte dich besuchen kommen weilichdichvermissthab. " Ich musste lächeln und streichelte ihm über die Wange. "Zayn seufzte zufrieden und schloss die Augen. "Wieso bist du nie mit Haz und Lou mitgefahren?" Zayn zuckte nur mit den Schultern, während ich ihm weiter über seine Wange strich. Ich sah mich kurz um. Niemand anderes hier. Dann sah ich nochmal zu Zayn. Seine Augen waren immer noch geschlossen. Das was ich jetzt tue ist nicht richtig, ich weiß. Aber ich liebe beide doch so sehr. Niall und Zayn. Und ich weiß ich hab Niall was versprochen, aber ich konnte nicht anders. Schnell trat ich einen Schritt vor sodass ich ganz nah bei Zayn stand und legte meine Lippen auf seine. Doch bevor er auch noch die Chance hatte irgendwas zu tun oder zu erwidern, löste ich mich auch schon wieder von ihm. "Komm morgen zur selben Zeit hier in den Park bei der Brücke." Hauchte ich, drehte mich um und ging nach Hause...

Heeeey :p
Wie fandet ihr das Kapitel?
Gut? Super? Scheiße? Schlecht?
Als nächstes kommt wieder was mit Larry. Könnte aber etwas dauern da ich mir bei den Larry-Parts iwie so schwer tue :/
Naja egaaal :p
>>CM

Look into my heart ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt