Zayn
Ich lag oben in meinem Bett. Als es mir zu langweilig wurde, ging ich hinunter. Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich Liam auf der Couch und Niall mit seinem Kopf auf dessen Schoß. Als Liam mich sah, deutete er mir, leise zu sein. Ich sah ihn verwirrt an. Er deutete auf Niall, der friedlich schlief. Ich nickte als Zeichen ich hatte es verstanden und setzte mich neben Liam. "Welcher Film?" Flüsterte ich. "Grease. Aber er ist gleich aus." Meinte er leise. Und keine 5 Minuten später war es so. "Ich bin gleich wieder da ich bringe ihn eben hinauf." Sagte Liam und ich nickte. Er nahm Niall vorsichtig im Brautstil hoch und ging mit ihm hinauf. Ich gab währenddessen die DVD aus dem DVD-Player und zappte danach durch die Kanäle. Nach ungefähr 5 Minuten, nein, nach genau 3 Minuten kam Liam wieder runter. Ja, ich hab die Minuten gezählt. Zu kitschig? Mag sein. Er ließ sich neben mich auf die Couch fallen und lehnte sich an mich. Ich grinste und sah ihn an. Dabei merkte ich, das er schon ziemlich müde aussah. "Du kannst auch schlafen gehen wenn du willst." Meinte ich. "Nein das ... geht schon." Dann fügte er noch hinzu: "Ich will noch nicht schlafen gehen." Ich nickte. "Wie du willst-" fast hätte ich noch ein 'Sweetheart' angehängt. Aber ich verkniff es mir. Ich zappte weiter durch die Kanäle und blieb bei den 24 Uhr Nachrichten. Schon so spät? Dachte ich und wollte Liam gerade fragen, ob ich umschalten soll, doch als ich ihn ansah, schlief er. Ich musste lächeln. Ich drehte den TV ab, nahm Liam auch im Brautstil hoch und trug ihn auch in sein Zimmer. Ich legte ihn so vorsichtig, als wäre er aus Glas, auf's Bett, zog ihm sein Shirt und seine Hose aus und deckte ihn zu. Ich gab dem Braunhaarigen noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann das Zimmer...
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
Fiksi PenggemarDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...