Chapter 16 + kleine Frage

678 38 1
                                    

Niall

Ich wachte diesmal erst so gegen Mittag auf. "Liam?" Fragte ich verschlafen. Keine Antwort. Ich beschloss aufzustehen und hinunterzugehen. Von der Treppe hörte ich schon Gelächter aus der Küche. Das waren eindeutig Zayn und Liam. Als ich in die Küche kam, stand Liam am Herd und kochte, wie ich riechen konnte, Spaghetti. Und Zayn stand hinter ihm und piekste ihm manchmal in die Seite sodass Liam zusammenzuckte und lachen musste, woraufhin Zayn auch lachte. Ich verspürte einen Stich im Herzen. Eifersucht? Schon möglich. Weil ich mir das nicht länger ansehen wollte, räusperte ich mich. Meine Laune war jetzt defenitiv auf dem Nullpunkt. Beide drehten sich zu mir. "Morgen." Sagte Liam lächelnd. "Morgen, Babe." Das letzte Wort betonte ich exta, dann ging ich auf ihn zu und küsste ihn. Um es noch etwas 'interessanter' zu machen, fuhr ich mit meiner Zunge in Liam's Mund. Ich spürte Zayn's Blick auf uns und grinste in den Kuss. "Äh... ehm... ich... lass euch mal... allein." Stotterte er und wie auf's Stichwort löste sich Liam von mir. Er lächelte Zayn leicht an. "Musst du nicht. Und das Essen ist fertig. Niall, holst du Lou und Harry?" Fragte er, ohne den Blick von Zayn zu wenden. "Ehm... klar." Sagte ich etwas wütend. Nein, Wut war das nicht. Das war eindeutig Eifersucht...

Ich hab mal eine Frage.
Eigentlich ist das eine Ziam/Niam/Larry FF.
Aber irgendwie tu ich mir bei den Larry-parts so schwer zum schreiben:/
Deswegen wollte ich fragen ob ich daraus eine, hauptsächlich Ziam, aber eben auch Niam ff machen soll und Larry nur nebenbei.
Schreibts doch bitte in die Kommentare oder mich privat an :)

Look into my heart ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt