Chapter 11

755 36 2
                                    

Niall

Ich schreckte hoch. Albträume sind scheiße. Ich sah auf die Uhr. 6:37am. Viel zu Früh zum aufstehen. Ich stand auf und ging in das Zimmer neben mir. Anklopfen tat ich nicht. Er schläft bestimmt noch ich will ihn nicht aufwecken. Also öffnete seine Tür und...Okayyyy? Das habe ich nicht erwartet. Ich sah Liam. In seinem Bett. Aber mit Zayn, der an Liam gekuschelt da lag. Ich spürte einen leichten Stich in meinem Herzen. Eifersucht? Nein. Das bilde ich mir nur ein. Zwischen Liam und Zayn läuft nichts. Das würden sie niemals tun. Während ich so drüber nachdachte, ging ich hinunter.  Montag. "Wenigstens hab ich heute Frei." Murmelte ich zu mir selbst. Ich machte mir ein paar Brote und setzte mich an den Tisch. Nach einiger Zeit kamen Louis und Harry zu mir. "Morgen Nialler." Sagten beide. "Morgen." Murmelte ich mit vollem Mund. "Schlafen Zayn und Liam noch?" Fragte Lou. Ich nickte. Harry setzte sich zu mir während Louis vier Brote machte.

Liam

Ich spürte einen Körper neben mir. Eigentlich dachte ich es wäre Niall's. Doch als ich ihn sah, war es Zayn. Ich musterte ihn und musste lächeln. Ich rüttelte ihn leicht. Er schlug seine Augen auf und traf genau auf die meinen. "Wie spät ist es?" Fragte er. Ich sah auf die Uhr. "6:47." Zayn stöhnte müde auf. "Und so früh weckst du mich?" Ich grinste. "Sieht so aus." Er sah mich an. Dann fing er an dreckig zu grinsen. Wieso grinst du denn so?" Fragte ich und stellte mich dumm. "Weißt du was?" "Was?" "Taten sind besser als Worte." Sagte er und küsste mich. Ich erwiderte. Er legte sich nun ganz auf mich drauf, ohne den Kuss zu unterbrechen. Mittletweile küssten wir uns mit Zunge. Wir kämpften um die Dominanz die er gewann. Er fuhr mit der Hand mein six pack nach, was mir Gänsehaut bereitete. Er grinste und küsste meinen Hals. Ich führ mit meinen Händen durch seine Haare. Er verpasste mir am Hals einen Knutschfleck und ich musste stöhnen. Er sah zu mir. "Liam?" Ich brachte nur ein erregtes "Hm?" Zustande. "Du musst schon leise sein. Wenn du nicht willst das uns jemand hört." Ich nickte leicht und schloss meine Augen. Er küsste mich weiter zu meiner Brust. Ich presste die Lippen zusammen, während er sich am Bund meiner Boxer zu schaffen machte. Mit einem Ruck zog er sie mir aus. Ich unterdrückte ein stöhnen. Zayn küsste die Innenseite meiner Oberschenkel und ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen. Ich spürte, wie Zayn grinste und weitermachte. Jedoch ließ er meinen kleinen Freund aus. Ich sah ihn entgeistert an. Gerade als er ihn in den Mund nehmen wollte, klopfte es an der Tür. Ich stöhnte genervt auf. Zayn bewegte sich nicht und ich zog die Decke über uns. "Ja?" Fragte ich und tat so als ob ich müde bin. Bitte lass es nicht Niall sein. Dachte ich. Die Tür öffnete sich und...

_________________
Heute oder morgen je nachdem wann ich Zeit hab geht's weiter :)
Schreibt in die Kommentare wer es sein könnte wenn ihr eine Idee habt :)

Look into my heart ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt