Chapter 22

623 39 0
                                    

Zayn

Nervös knetete ich meine Hände und wartete auf Liam. Wieso bin ich eigentlich so nervös? Ich erschrack leicht als mir jemand auf die Schulter tippte. Als ich mich umdrehte, sah ich Liam. "Hey." Sagte er lächelnd. "Hey Ba- Liam." Um von der peinlichen Situation abzulenken, fragte ich: "Also...was machen wir denn jetzt?" "Ich weiß nicht. Vielleicht spatzieren?" Ich nickte und nahm seine Hand. Liam verschränkte unsere Finger und wir gingen langsam los. Ich sah mich etwas um. Der Himmel war fast schwarz, voller hell leuchtender Sterne, um uns herum war nichts los. Wir waren allein. Dann musste ich an Lou und Haz denken und leicht lachen. "Was ist denn los?" Wollte Li wissen. "Ich dachte nur gerade an Larry. Als ich gestern heimkam hätten sie sich fast geküsst und als ich heute Morgen das Haus verließ lagen sie beide nackt auf der Couch." "Oooh." Sagte Liam belustigt.

Wir redeten noch über ein paar Dinge und merkten gar nicht, wie schnell die Zeit verging. An einem Baum blieben wir stehen. Liam sah kurz zur aufgehenden Sonne. "Ich muss wieder gehen. Niall wird bald wach." Murmelte Liam. Ich nickte leicht traurig. Und ehe ich mich versah, wurde ich sanft gegen den Baum gedrückt. Der braunhaarige sah mir in die Augen. "Zayn...ich...ach, egal. Komm gut nach Hause." Meinte er. "Ja...du auch." Dann wollte er gehen, doch ich hielt ihn an der Hand fest, zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Liam erwiderte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander. Wir lösten uns und sahen uns dann nur in die Augen. Bis Liam die Worte aussprach, die ich jetzt nicht von ihm hören wollte: "Ich muss gehen. Bis bald.", und verschwand. Ich wollte nicht, dass er geht. Ich wollte, dass er bleibt. Für immer bei mir. Doch das wird nicht passieren. Ich werde immer nur die...Affäre bleiben. Für ihn und mich wird es keine Zukunft geben. Er hat Niall und ist mit ihm glücklich. Und das wird er bestimmt auch noch sein wenn ich nicht mehr da bin. Mein Entschluss stand fest. Ich tu es.

Hmm jaa was wird Zayn jetzt wohl machen was glaubt ihr? Ich würde mich echt über etwas mehr Kommentare freuen... Aber naja man kann ja nicht alles haben oder? :D
Hoffentlich hat euch das Chapter gefallen

Look into my heart ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt