𝓢 𝓬 𝓱 𝓮 𝓲 𝓼 𝓼 𝓴 𝓮 𝓻 𝓵

119 14 7
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


...Ein lautes fast schon schrilles Pfeifen leutete das Ende der Pause ein. Megan und ich packten unsere verstreuten Sachen vom Tisch ein. Ein letztes mal tief durch atmen, bevor wir die ruhige Welt der Bücherei gegen die Chaotischen Schulgänge eintauschen mussten...

Ungeduldig tippten die Finger meiner linken Hand in regelmäßigen Zügen auf dem Tisch. Nervös schaute ich um mich, doch nahm dabei nur meine immer noch fremden Mitschüler wahr, die wie Gestörte über Tische sprangen und sich dabei durch das Klassenzimmer jagten. Offensichtlich hatte irgendjemand ein Nackenklatscher abbekommen und war jetzt drauf und dran sich zu rächen.

Die Mädchen zu meiner linken Seite waren nicht gerade interessanter. Wie die Vögel auf der Wiese zwitscherten sie sich Dinge zu. Manchmal leise, darauf folgte dann wie so oft Gekicher und ein verführerischer Blick zu einem der Jungs, die vorne in der ersten Reihe mit Armdrücken beschäftigt waren. In der Mitte von dem Schwarm dieser Mädchen Truppe: Anabell Mecclair, die heute definitiv nicht am roten Lippenstift gespart hatte, ebenso wenig am Push-up BH, worüber sie ein Hautenges lilafarbenes Top trug.

Plötzlich verstummte das Gekicher und verliebte Blicke huschten zum Raumeingang, wo Dale Lewis gerade nur zu durch schwebte. Aber kein Cole, wie zu erwarten. Genervt verschränkte ich meine Arme vor die Brust und ließ mich gegen die Stuhllehen hinter mir fallen.

Dales lockerer Gang verriet jedem sofort, dass er ein Sportler durch und durch war und seine Jacke, dass er wohl Spieler bei der Schuleigenen Football Mannschaft sein musste. Ein gelbes 'H' auf der linken Brusthöhe stach dabei hervor und setzte sich vom tiefrotem Rest ab.

Seine Blicke schweiften durch den Raum und machten halt bei Anabell. Mit eiligem Schritt ging er auf sie zu, während er zwischendurch noch ein paar Handschläge mit Jungs austauschte. Bei ihr angekommen beugte er sich zu ihr runter, um ihr einen feuchten Kuss auf dem Mund zu geben. Man konnte fast schon den Sabber der anderen Mädchen neben ihnen riechen, die wie erstarrt saßen.

Ich unterdrückte mir einen Würgereiz.

"Kein Fan vom schnulzigem Getue oder wurde dir nur schon zu oft das Herz gebrochen?" Erschrocken zuckte ich zusammen. Ein Blick zur rechten reichte, um mich zu vergewissern von wem die raue, fast schon heiser klingende Stimme kam. Es war Cole der mit einem fettem Grinsen vor mir stand, seine Tasche hinter der Schulter haltend, den anderen Arm in die Hüfte gestützt.

Eigentlich hatte ich jetzt einen Anflug von Vorfreude erwartet, ihm endlich meine Meinung zu sagen, doch sie war wie weggeblasen und stattdessen wurde ich nur nervöser, ließ mir aber nichts anmerken und gab stattdessen auf seine blöde Frage nur ebenfalls ein freches Grinsen und schaute zurück zu Anabell. Dale war offensichtlich zu seinem Platz eine Reihe hinter ihr gegangen, um dort weiter mit ihr Händchen zu halten.

Während mir ein erneuter Anflug von Ekel eine Gänsehaut verlieh, stellte Cole seine Rucksack ab und setzte sich anschließend neben mich. Ich konnte und wollte nicht weiter diesem ganzen Pärchen Gehabe zuschauen, aber noch weniger Coles Blicke über mich ergehen lassen, der mich anscheinend heute für gut genug hielt, dass er mit mir reden könne.

Born to be mine ~ gold and silverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt