Prolog

208 16 5
                                    


Roselyne-Josephine-Destiny, Beaumont. Das bin ich -
Eine Versagerin, ein Niemand, ich eben.

In meiner Familie wurde ich als Versagerin abgestempelt. Außer bei meinem Bruder...

Er war immer für mich da. Hat dafür gesorgt, dass man mich gut behandelt, hat immer auf mich aufgepasst.

Seit er weg ist gibt sich keiner mehr die Mühe mich gut zu behandeln.

Er musste gehen um seinem Traum zu folgen. Um Medizin zu studieren. Er hat ein Stipendium bekommen, dass er nicht ablehnen konnte. Das war vor 5 Jahren.

Soweit ich weiß hat er das Studium früher abgeschlossen und arbeitet jetzt irgendwo als Arzt. Mehr weiß ich aber auch nicht...

Meine Familie bevorzugt meine Cousine Jane. Da sie einen perfekten Notendurchschnitt hat, nebenbei modelt und nach der Schule Jura studieren will.

In der Schule hab ich auch keine Freunde.
Es ist nicht so, dass ich gemobbt werde. Für die anderen existiere ich einfach nicht.

Alles in allem ist meine Leben mega! Hkm - Sarkasmus -hkm...

/////////////////////////////

Ja ich hoffe ihr habt jetzt erstmal einen Eindruck auf ihr Leben und sie allgemein.

Wenn ihr Fragen habt kommentiert einfach. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für meine Fehler....

Raven 🖤

Now you see meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt