Kapitel 4

71 12 5
                                    

Remix God is in my blood- Ariana Grande & Shawn Mendes
LOVE IT 😍

P.O.V Josephine

Wir halten vor einem großem Familienhaus. Ich hoffe mal seine Familie ist nicht so groß wie ich befürchte...

»Also es ist etwas chaotisch, da niemand weiß dass du kommst.« klärt er mich auf, bevor wir ins Haus eintreten.

Schon im Flur sehe ich viele Familienbilder an den Wänden hängen.

»Hier kannst du deine Schuhe hinstellen- und hier deine Jacke aufhängen.«

»Danke.« nuschle ich in meine Haare, hinter denen ich versuche mein Gesicht zu verstecken.

Da er weiterläuft, gehe ich ihm einfach hinterher. In der Küche angekommen, sehe ich eine Frau am Herd stehen. Vermutlich seine Mutter.

»Mom, ich hab jemanden mitgebracht. Das ist Josephine, das Mädchen von dem Projekt, ich hab dir ja davon erzählt. Wir haben uns entschieden lieber hierher zu fahren, da es bei ihr gerade nicht so günstig war.« erklärt er ihr.

Sie nickt im lächelnd zu, bevor sie sich zu mir wendet.
»Hallo Josephine, ich bin Karin. Freut mich dich kennenzulernen.« stellt sie sich vor.

»Hallo Mrs. McBryan. Die Freude liegt ganz meinerseits.«

»Du brauchst mich nicht siezen. Nenn mich einfach Karin.«

»Oke, danke Karin.« Ich lächle sie an.

Kyle und ich gehen nach dem Gespräch in sein Zimmer.

Es ist ziemlich schlicht und größtenteils in schwarz gehalten.

»Deine Mom ist nett.« meine ich, da ich nicht weiß wie man sonst ein Gespräch anfangen soll.

»Ich weiß. Aber lass uns jetzt nicht über unsere Eltern sprechen. Wir sind hier um uns gegenseitig kennenzulernen.« erklärt er mir.

»Also was hast du vor?« frage ich ihn.

»Wie wäre es wenn wir uns abwechselnd, gegenseitig Fragen stellen die beide beantworten?« schlägt er vor.

»Klar« stimme ich zu.

»Also ich fange an. Wie heißt du mit ganzen Namen?«

»Roselyne-Josephine-Destiny, Beaumont. Und du?«

»Kyle-Grayson, McBryan.«

»Hast du irgendwelche Hobbys?«

»Ehm, ja. Mit Freunden treffen und Football spielen. In meiner Freizeit boxe ich aber auch gerne. Deine?«

»Ich weiß nicht. Lesen und schreiben?«

»Triffst du dich nicht mit Freunden?« harkt er nach.

»Welche Freunde denn? Hast du mich in der Schule jemals bemerkt?«

Er schüttelt den Kopf.

»Und genauso ergeht es den anderen auch. Aber das war schon immer so also habe ich mich daran gewöhnt nicht auf andere angewiesen zu sein.«

So geht es dann noch eine Weile weiter, bis wir nach einer halben Stunde von Karin zum Essen gerufen werden.

Am Esstisch sitzt schon die ganze Familie, die nur noch auf uns wartet.

»Also, das ist mein Vater David, mein Bruder Mason, den du eigentlich kennen solltest, der 15-Jährige Tyler, und die 5-Jährige Layla.« stellt er mir alle vor.

»Hallo, ich bin Josephine« stelle ich mich vor.

»Also ich hoffe du magst Lachsauflauf« kommt jetzt auch Karin zu Wort.

»Ich esse wirklich alles und damit meine ich alles.«

»Ja dann ist gut.«

Wir fangen alle an zu essen und OMG. Meine Geschmacksknospen explodieren.

»Karin, wie hast du das gemacht? Kann ich bitte nie wieder was anderes essen?«

Alle fangen an zu lachen, während ich weiter den Auflauf in mich hineinschiebe.

Nachdem sich alle beruhigt haben, führen alle ihre Gespräche fort.

»In welche Stufe gehst du eigentlich?« fragt mich Mason.

»10« sage ich knapp.

Er gibt mir ein Handzeichen noch näher darauf einzugehen.

»10b« und alle, außer Layla, blicken mich mit großen Augen an.

////////////////////////////

Sagt bescheid wenn ihr die Kapitel zu lang oder zu kurz findet.

Raven 🖤

Now you see meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt