Kapitel 18

37 7 5
                                    

P.O.V Josephine

Sein Blick schweift zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her.

Ich weiß was er vor hat und ich will es. Ich will es so sehr.
Ich rücke mit meinem Kopf noch ein Stück näher an ihn, so dass uns nur noch wenige Centimeter trennen.

Und mit einem Augenblick kollidieren unsere Lippen.
Ein Zucken durchfährt meinen ganzen Körper und ein Feuerwerk explodiert in mir.
Er fängt an seine Lippen gegen meine zu bewegen und ich tue es ihm nach.
Seine Lippen sind so weich und warte- OMG sie schmecken nach Erdbeere. Oder doch Himbeere?

Wen interessierts? Du hast gerade deinen ersten Kuss mit Kyle McBryan. Der beliebteste Junge auf deiner Schule. Ahhhhh.

Gut. Unsere Lippen bewegen sich synchron als wären sie für einander geschaffen.

Außer Atem fahren wir wieder auseinander und...

»Wow... ich hab keine Worte dafür.« er ist wohl echt außer Atem.

Ich bleibe einfach nur stumm und nicke nur leicht.

»War das dein erster Kuss?«

Mal wieder nicke ich nur.

»Hat es dir gefallen? Ich meine mir schon. Es was unbeschreiblich.« schwärmt er schon fast.

Ich nicke nur.

Mein Gott. Kannst du auf einmal nicht mehr reden oder was?

Sorry bin halt sprachlos.

»Wow...« spreche ich meine Gedanken aus.

Er scheint das als ja zu deuten und kommt mir nochmal näher.

Doch plötzlich wird die Tür aufgemacht und wir beide springen auseinander.

Ins Zimmer kommt eine komplett aufgelöste Layla was mir im Herzen wehtut.

»I-ich hat-tte einen g-ganz schlim-mmen Albtraum.« stottert sie und fängt an zu weinen.

Oh nein ich laufe augenblicklich zu ihr und nehme sie in den Arm.

»Alles gut. Beruhig dich. Wir sind bei dir.« versuche ich sie zu beruhigen.

Nach einigen Minuten sind ihre Tränen dann doch versiegelt und ich frage sie ob sie bei uns schlafen will.

Sie verneint dies aber und geht wieder aus dem Zimmer.

Erleichtert schmeiße ich mich wieder zurück und fange an zu lachen.

Es ist genauso wie in diesen Romanen wo jemand reinplatzt und den Moment zerstört.

———

Es ist mal wieder ein unglaubliches Gefühl in seinen Armen aufzuwachen.

Ich drehe mich um, um in sein Gesicht sehen zu können. Es ist makellos und ich könnte es mir stundenlang ansehen.

»Mach ein Foto, hält länger.«

Oh fuck, er hat mich erwischt...

Ich merke wie meine Wangen augenblicklich warm werden, was darauf hindeutet, dass ich rot bin, also versuche ich mein Gesicht so gut es geht hinter meinen Haare zu verstecken.

»Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Ich kanns ja verstehen. Ich könnte mir auch nicht widerstehen.«

»Du arrogantes Arschloch!« boxe ich ihm auf die Brust.

»Aua« schmollt er.

Augenverdrehend verschwinde ich ins Bad, wo ich mich  erstmal setze.

Oh Gott. Ich hatte meinen ersten Kuss. Mit ihm. Dem Sexgott.

Das ist wovon so viele Mädchen träumen und ich habe es.

Aber warum? Warum ich? Spielt er einfach nur mit mir? Das kann er doch nicht machen.

Doch der Kuss war unglaublich. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es mein erster Kuss war oder daran, dass es Kyle war. Das muss ich nich herausfinden.

——

Heute ist der 27.12 was bedeutet, dass ich heute wieder zu Kyle gehe.

Beim Frühstück hat mich Karin zum großen Familientreffen eingeladen. Soll auch eine Tradition sein.

Jedenfalls frage ich mich echt warum ich zugestimmt habe. Das kann doch nicht gut ausgehen.

Ja also soll ich mich irgendwie besonders darauf vorbereiten? Wie ist seine Familie wohl drauf?

Frag ihn doch selbst.

Wow... du hast was nützliches von dir gegeben.

Deshalb schreibe ich Kyle jetzt an.

(Kyle=K; Josie=J)

J: Heyy

K: Hi, was los?

J: Gibt es über deine Familie
etwas das worüber ich
informiert werden sollte?

K: Sie ist groß?

J: Ich glaub ich bin doch
krank.

K: Nein, das tust du mir
nicht an. Mom wird die
ganze Zeit nörgeln weil
du nicht kommen konntest.

J: Ist ja gut. Gibst noch was
das ich wissen sollte?

K: Bereit dich darauf vor,
dass du hier schläfst.
Soll ich dir von Mom
ausrichten.

J: Dann mach ich das mal.
Geht es nur mir so oder
kann man deiner Mom
einfach nicht
widersprechen?

K: Da bist du nicht alleine.
Es ist so gut wie
unmöglich.

J: Wenn das so ist? Dann bis
später. Ich mach mich
jetzt fertig.

K: Bye

///////////////////////////

Sorry das ich nicht mehr so regelmäßig poste. Ich suche mir jetzt keine billige ausrede, sondern sage einfach die Wahrheit.
Ich hatte ehrlich keine Lust zu schreiben, da ich meistens noch mit einer Freundin telefoniere, die aber in letzter Zeit nicht so oft kann.

Ich versuche es regelmäßiger. Etwa alle 2 Tage.

Was ich auch noch erwähnen wollte ist, dass ich mit ihr einen Challenge gemacht habe, bei der sie mir Wörter gegeben hat, die ich in einen Kapitel einbringen muss.

Mal sehen was daraus wird.

Raven 🖤

Now you see meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt