P.O.V Josephine
»Also, du wirst, zusammen mit Kyle, 15 Minuten lang in den Keller gehen. Und wehe ihr macht nicht rum.« bestimmt sie.
Och nee. Das kann sie nicht machen...
Das ist ja wie '7-Minuten-im-Himmel' nur doppelt so lang.Ich sehe verzweifelt zu Lea, die mich aber nur wissend ansieht.
Was hab ich eigentlich für Freunde?
Wollen die mich mit ihm verkuppeln und wenn ja sollen sie es lassen.
Ich will nichts von Kyle.Sei doch froh, dass du überhaupt welche gefunden hast. Die meisten anderen wissen ja nicht mal, dass du da bist.
Ich weiß aber das können sie mir doch nicht antuen.
Doch können sie. Hast du nicht zugehört oder was?
Hahaha... Fresse.
»Na dann komm.« fordere ich Kyle auf.
»Ich dachte schon du fragst nie.« Bahhh. Dieses dreckige Grinsen, ewwww.
Eigentlich ist es doch ganz süß.
Echt jetzt? Du willst mich hängen lassen?
Mach ich das nicht immer?
Och halt doch einfach deine Klappe und das nächste mal wenn du dich meldest, lass es was nützliches sein.
Zusammen mit Kyle, gehe ich in den Keller, der sobald wir drinnen sind, abgeschlossen wird.
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich abgeschlossene, dunkle Räume hasse?
Wenn nicht, jetzt wisst ihr es.»Und was machen wir jetzt?« frage ich ihn.
»Ich dachte das wäre klar.«
»Ganz sicher nicht.« beneine ich das sofort.
»Sei doch froh. Andere Jungs kriegst du doch eh nicht ab.«
Wow... Das tut weh und bevor ich auch nur irgendetwas realisieren kann, klatscht es laut auf und meine Hand liegt auf seiner Wange.
Unbewusst fange ich an zu schluchzen und fette Tränen kullern über mein Gesicht.
»Was sollte das?« schreit er mich wütend an.
»Was erwartest du denn bitte, wenn du mich beleidigst? Dann bin ich halt nicht so hübsch wie andere Mädchen aber musst du mir das auch unter die Nase reiben? Ich dachte du wärst anders.« schluchze ich enttäuscht weiter.
Was hab ich denn Gedacht?
Dass ich einmal gut genug bin? Das er mich akzeptiert wie ich bin?
Wenn das so ist hab ich mich wohl gewaltig getäuscht.Doch was jetzt passiert hätte ich nicht gedacht.
////////////////////////////
Für heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Raven 🖤
DU LIEST GERADE
Now you see me
Novela JuvenilJosie. Ein schüchternes Mädchen. In der Schule kennt sie keiner. Niemand beachtet sie. Doch zu Hause läuft es bei ihr auch nicht besser. Alle bevorzugen ihre perfekte Cousine. Nun tritt auf einmal ungewollt ein Junge in ihr Leben. Er schenkt ihr Ho...