Kapitel 6

72 11 3
                                    

P.O.V Josephine

»...hier ist die Kamera.« »Mach ein Foto« »Aww, ist das süß«

Danke.... jetzt bin ich wach.
Ich versuche mich umzudrehen, doch da ist irgendwas das mich festhält. Ich schlage meine Augen auf, um zu sehen was es ist.

Ich sehe zwei Arme um mich...
Okee... es ist Kyle und egal  wie sehr ich es versuche, ich kann mich nicht bewegen.

Am Türrahmen sehe ich David, Karin, Mason und Tyler die sich wohl bei meinem verzweifeltem Anblick ein Lachen verkneifen müssen.

»Steht nicht nur so rum. Helft mir bitte.« bettle ich sie an.

Ok, das war doch keine so gute Idee, denn jetzt kommen Tyler und Mason auf uns angerannt und ich befürchte das schlimmste.

»Runter von mir ihr Fettsäcke!« grummelt Kyle vor sich hin, da sie wie befürchtet jetzt auf uns liegen.

»Wir mussten dich ja irgendwie wecken. Sonst hättest du unsere Kleine noch erdrückt.« Zum Glück lässt er mich endlich los und ich lasse mich ins Bett fallen.

»-Warte, was?! Unsere Kleine?« schreie ich verstört auf.

»Du bist halt die kleinste von uns.« erklärt mir Mason, den ich am liebsten mit einem Todesblick erdolchen würde.

Ignorieren wir das mal.
Ich setze mich auf und gehe in Bad.

David und Karin sind bereits ab dem Moment, als sich Mason und Tyler auf uns geschmissen haben, gegangen.

Im Bad löse ich meine Haare erstmal vom Dutt und bändige sie mit einer Bürste die da liegt.

Ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser um wach zu werden. Meine Augen sind glanzlos. In ihnen ist schon lange kein Leben mehr, seit er weg ist.

Zurück in seinem Zimmer finde ich keinen mehr vor, weshalb ich vermute, dass alle unten sind, also ziehe ich meine Kleidung wieder an.

Unten in der Küche finde ich Tyler vor, der wohl Frühstück macht, denn Karin und David sind schon bei der Arbeit.

———

Zu Hause gehe ich erstmal heiß dusche. Ich steige rein und meine Muskeln entspannen sich sofort.

Meine Eltern sind wohl gestern wieder gefahren denn ihre Sachen sind wieder weg.

Egal, ist besser so. Da wir Wochenende haben, ist mein Plan für shoppen.

Ich hasse es zwar alleine zu shoppen, aber es muss auch mal sein.

Ich nehme mir 50€ mit und fahre mit der U-Bahn zum Stadtzentrum. Da stöbere ich in H&M und NewYorker und so ein Zeug, wo ich auch ziemlich viele Sachen finde.

Da ich lust auf was zu trinken habe, gehe ich in Starbucks.

Ich will gerade reingehen, aber da ich nicht gucke wo ich hinlaufe, knalle ich gegen eine Person, die ihr Getränk auf mein Oberteil verschüttet.

»Oh, fuck. Das tut mir so, so leid. Das war nicht mit Absicht.« entschuldigt sich ein Mädchen, das nebenbei auch versucht den Smoothie von meinem Pulli zu kriegen, was es eigentlich noch schlimmer macht.

»Alles gut.« versichere ich ihr, da sie ziemlich verzweifelt aussieht. »Ich war gerade shoppen also hab ich was zum wechseln.« setze ich fort.

»Okee. Ich bin Krissy und das ist meine Zwillingsschwester Lea.« stellt sie sich vor.

»Ich bin Josephine, aber nennt mich Josie.« stelle ich mich auch vor.

»Ich spendiere dir dafür, dass ich deinen Pulli versaut hab einen Smoothie also komm mal mit.« und schon zieht sie mich mit.

»Also was willst du?«

»Das musst du nicht machen« versichere ich ihr.

»Will ich aber, also was willst du?«

»Ein Erdbeer-Smoothie.«

Sie bestellt sich auch noch was, bezahlt und drückt mir den Smoothie in die Hand.

»Danke«

»Bitte schön. Was hast du heute noch vor?«

»Netflix? Warum?« harke ich nach.

»Wie wäre es wenn du noch mit zu uns kommst? Wir wollen später noch auf eine Party.« schlägt mit diesmal Lea vor.

»Ich weiß nicht... Ich hab auch gar keine Sachen dafür...« versuche ich mich rauszureden.

»Aber wir, also komm mit wir haben nicht mehr viel Zeit.«

Ich folge ihnen einfach und
trinke meinen Smoothie.

Ihr denkt euch wahrscheinlich: Warum gehst du mit fremden?

Aber was hab ich zu verlieren?

////////////////////////////

Würdet ihr mitgehen ?

Raven 🖤

Now you see meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt