Kapitel 17

49 8 2
                                    

P.O.V Kyle

Wow...
Josie sieht mal wieder atemberaubend aus.
Wir sitzen gerade alle am Esstisch und unterhalten uns aufgeregt, bis meiner Mom eines auffällt.

»OMG, Josie. Das hab ich ja ganz vergessen. Verbringst du Weihnachten denn nicht mit deiner Familie?«

»Nein, alles gut. Meine Eltern sind ohne mich zu meinem Onkel und meiner Tante gefahren, da ich nicht gerade gut mit ihnen auskomme..« erklärt Josie.

War ja klar, dass sie mal wieder alleine ist, aber an Weihnachten?

»Oh, das tut mir leid Josie. Wie hättest du denn sonst Weihnachten verbracht?« hakt mein Vater diesmal nach.

»Ehm ja... mit Pizza und Netflix?«

Und auf einmal fangen alle an zu lachen.

»Das ist meine beste Freundin« erkennt Mason ihr an.

Nach dem Essen, zerrt Layla die ganze Familie inklusive Josie ins Wohnzimmer.
Dort spielen wir jedes Jahr Brettspiele.

Jeder hat Spaß, auch Josie, nur kann ich manchmal auch Tränen in ihren Augen erkennen.

Es muss ziemlich hart sein bei so einer Familie wie meiner zu sitzen, wenn man selbst von seiner nicht geliebt wird, doch ich glaube dafür haben alle hier sie ins Herz geschlossen.

Es ist nun bereits 22 Uhr und wir versuchen alle Josie zu überreden hier zu bleiben.

»Josephine, du kannst doch um die Zeit nicht mehr nach Hause laufen. Das ist viel zu gefährlich.« erklärt meine Mom.

»Da muss ich ihr recht geben.« mischt sich nun auch mein Vater ein.

»Weißt du was? Wir machen es wie letztes mal. Du schläfst bei Kyle. Ende.« bestimmt meine Mom mal wieder.

Zusammen gehen wir dann die Treppen hoch in mein Zimmer.
Sie schmeißt sich sofort in mein Bett und versucht vergeblich Wege zu finden um zu entkommen.

»Ich komme hier nicht raus, oder?«

»Nope, meine Mom hat wahrscheinlich alle Türen verriegelt, damit du nicht raus kannst.« verneine ich dies.

Sie verdreht nur die Augen und verschränkt beleidigt die Arme.

Belustigt darüber suche ich in meinem Schrank einen Hoodie, den ich ihr zuwerfe.

Sie nimmt ihn dankend an und verschwindet im Bad.

Währenddessen ziehe ich mich auch um und warte bis sie kommt.

Als ich dann im Bad bin, betrachte ich mich im Spiegel.
Alles gut, also putze ich mir die Zähne und gehe zurück ins Zimmer.

Sie liegt schon im Bett und schläft wohl schon.

Ich lege mich dazu und nehme sie in den Arm.

P.O.V Josie

Mitten in der Nacht wache ich auf. Ich gucke auf mein Handy was auf dem Nachttisch liegt und stelle fest, dass 3 Uhr Nachts ist.

Langsam versuche ich mich aus Kyles Armen zu befreien ohne ihn zu wecken, was irgendwie doch schwerer ist, als gedacht.

Als ich mich dann gelöst habe, gehe ich zu seinem Fenster und schaue in die Sterne.

Warum akzeptieren mich meine Eltern nicht wie ich bin? Ich meine was habe ich bitte gemacht? Nur weil mein Notendurchschnitt nicht so hart geil ist und ich nicht Jura studieren will, müssen sie mich nicht wie Dreck behandeln.

Und Jayden. Ich meine warum meldet er sich nicht bei mir? Wir haben uns immer bestens verstanden. Er hat versprochen immer für mich da zu sein und jetzt? Er lässt mich alleine, wenn ich ihn am meisten brauche...

Ich spüre wie mir Tränen die Wangen runterkullern und ich anfange zu schluchzen.

Plötzlich schlingen sich Arme um meinen Körper und ich kuschle mich in sie.

»Alles ist gut, Josie.« versucht er mich zu beruhigen.

»Warum können sie mich nicht lieben wie ich bin?« murmel ich daher.

»Ich weiß es nicht Josie. Du bist so eine wunderbare Person mit einem solch großen Herz.« redet er mir zu.

Ich drehe mich zu ihm um und nehme ihn ganz fest in den Arm.

Warum weine ich eigentlich immer vor ihm? Er muss doch denken, dass ich ein pubertierendes Mädchen mit Stimmungsschwankungen bin.

Zusammen setzen wir uns in sein Bett und schauen uns in die Augen.

»Hat dir schonmal jemand gesagt wie schön du bist?, Josie?«

Mit einem Augenblick merke ich wie ich rot werde und schüttle verlegen den Kopf.

Ich senke meinen Blick doch er nimmt mein Kinn ich sorgt dafür, dass ich gezwungen bin in seine Augen zu sehen.

Er schiebt mir eine Strähne hinters Ohr und gibt mir das Gefühl, dass er mir mit seinem durchdringlichen Blick etwas sagen möchte...

///////////////////////////

Ist es gemein, dass ich an dieser Stelle einen Cut mache?

Wenn ja, I am so sorry for you...

Raven 🖤

Now you see meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt