P.O.V Josephine
Gestern hat er mich, als es angefangen hat zu regnen, nach Hause gefahren.
Ich weiß ich entwickle Gefühle für ihn und ich weiß auch, dass das nicht gut gehen kann. Aber ich kann diese Gefühle nicht abstellen.
Warum denkst du noch darüber nach? So einer wie er steht sicher nicht auf dich. Also mach die keine Hoffnung.
Du kann auch nicht einmal positiv denken, oder?
Nope. Ich kann ja nicht zulassen, dass dein kleines, naives Herz gebrochen wird.
Das hab ich jetzt mal überhört. Außerdem bin ich nicht naiv.
Ne garnicht...
Mit einem Augenverdrehen beende ich das Gespräch und mache mich fertig.
Die anderen wollten uns gestern wohl nicht wecken, weil wir zu "süß" aussahen.
Wenigsten haben die uns entschuldigt...Das wir nicht in der Schule waren ist auch nicht so schlimm, da es die letzte Woche vor den Ferien ist und wir da sowieso nicht viel verpassen.
Ich hab heute zwar nicht so gut geschlafen wie neben ihm, aber besser als sonst.
In der Schule betrachte ich den Pausenhof und finde auch schon schnell Lea und Krissy.
Sie sind zwar nicht in der Parallelklasse, aber wir haben trotzdem ein paar Fächer zusammen.
Genauso wie jetzt. Wir haben jetzt zusammen Kunst.
Dort finde ich auch Mason. Er entdeckt mich wohl auch gerade denn er macht große Augen.
»Josieee« ruft er meinen Namen, weshalb wir sowieso schon genug Aufmerksamkeit bekommen und läuft stürmisch auf mich zu.
Und schon liegen wir auf dem Boden.
»Sorry.« entschuldigt er sich schmunzelnd.
»Alles gut.« erwidere ich etwas schmerzerfüllt.
»Was ist hier los.« schallt eine Stimme durch den Gang.
Ich würde diese Stimme zwischen tausenden. Wirklich immer.
»Mason, was hast du schon wieder gemacht?!« stellt ihn Kyle zur Rede.
«Ich hab nur meine beste Freundin umarmt.» verteidigt er sich.
Awwww, love you too.
Man ist der süß.
Zwar noch lange nicht so süß wie Kyle, aber süß.Kyle schüttelt nur lachen den Kopf und hilft mir hoch.
Er nimmt mich in den Arm und ich nuschle noch ein leises 'Dankeschön' in seine Brust, aber nur so, dass er es hört.
»Ich kann doch nicht zulassen, dass er meine Projektpartnerin erdrückt.«
Ouch, das tut weh.
Wie schon gesagt. Du verliebst dich in ihn, er macht dir Hoffnungen und lässt dich dann wieder fallen.
Schon kapiert. Danke...
Meine Laune ist jetzt komplett im Keller und das scheinen auch die anderen zu bemerken.
Ich setze mich einfach ohne ein Wort zu sagen an meinen Platz und warte bis die Lehrerin kommt.
Wenigstens habe ich keine Nebensitzer, die mich nerven könnten.
Dazu kann man nicht viel sagen außer: Viel Spaß in der Hölle.
Ich bin wirklich nicht zu ertragen wenn ich genervt bin , geschweige denn meine Tage habe...
Die Stunden verläuft recht ereignislos. Danach haben wir erstmal Mittagspause.
Alle haben schon mehrfach versucht mich anzusprechen, doch habe ich entweder geblockt oder habe einfach versucht ihnen aus den Weg zu gehen...
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich will gerade einfach nur alleine sein.
Sieh es doch ein. Kyle wird in dir nie mehr sehen als eine Projektpartnerin von vielen.
Jaja, habs verstanden. Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Nööö.
Ich hasse dich.
Love you too.
////////////////////////////
Ja, also...
Wer hat nicht auch manchmal diese Tage, in denen man einfach alleine sein will.
Ich schon.Also hoffe ich mal euch hat das Kapitel gefallen und ihr lest fleißig weiter.
Raven 🖤
DU LIEST GERADE
Now you see me
Teen FictionJosie. Ein schüchternes Mädchen. In der Schule kennt sie keiner. Niemand beachtet sie. Doch zu Hause läuft es bei ihr auch nicht besser. Alle bevorzugen ihre perfekte Cousine. Nun tritt auf einmal ungewollt ein Junge in ihr Leben. Er schenkt ihr Ho...