Kapitel 22

41 5 0
                                    

P.O.V Josie

Seit dem Familientreffen mit Kyle sind wieder ein paar Tage vergangen.
Bedeutet heute ist Silvester.

Bevor Kyle mich bei unserem letztem Treffen Zuhause hat Kyle erwähnt, dass er mich auf eine Party heute mitnimmt.

So wie ich es mitbekommen habe, bedeutet Party: viele Menschen, rummachende Pärchen, viel Alkohol und Drogen?

Warum wollte er nochmal, dass ich da hingehe?

Ach ja, um den anderen zu zeigen, dass ich seins bin.
Das kommt ja schon fast so rüber, als wäre ich sein Eigentum was er besitzt...

Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass meine beiden lieblings Zwillinge auch zur Party gehen frage ich einfach mal die ob sie sich mit mir fertigmachen wollen.

(K=Krissy; L=Lea; J=Josie)

J: Hiii ❤️

L: Hellou ❤️

K: Was geht? 💗😂

J: Ich wollte mal fragen ob
   ihr euch bereiterklären
   würdet mir beim Stylen
   für die Party zu helfen?

K: Du gehst auf die Party?!

J: Hab ich doch grad
   gesagt? 😂❤️

L: Warum hast du nicht schon
   früher bescheid gesagt?

L: Natürlich machen wir uns
   mit dir fertig 💗

J: Dankeee ❤️😘

J: Ihr seid meine Rettungg❤️

K: Machen wir doch gerne❤️😂

Also das wäre dann auch geklärt.

——

Um etwa 15 Uhr stehe ich vor ihrer Haustür. Wir haben noch 5 Stunden Zeit, von denen wir aber wahrscheinlich 4 mit Quatsch verbringen.

Die Tür wird von 2 verrückten Hühnern aufgerissen, die mich direkt ins Haus zerren.

»Was wolltest du uns so wichtiges fragen?« stellt mich Lea zur Rede.

»Wieso fragst du überhaupt? Es geht sowas von um Kyle..« stellt Krissy fest.

»Also sag.« fordern sie mich auf.

»Ehm naja... ich bin...«

»Du bist?«

»Ich bin mitkylezusammen« ratter ich unverständlich runter.

»Jetzt bitte nochmal langsam und deutlich.«

»Ich.Bin.Mit.Kyle.Zusammen.
Z.U.S.A.M.M.E.N.«

Sie halten inne uns schauen mich geschockt an.

»Aaaahhhhhhhhhhh« kreischen beider sehr laut.

»Leute ich muss wenn ihr so weiter macht noch zum Ohrenarzt.«

»Du bist mit Kyle zusammen und erzählst uns das erst jetzt? Heilige Maria bin ich froh, dass wir dich noch nicht gestylt haben.« atmet Krissy erleichtert aus.

Die beiden sehen sich an und nicken.
Das muss wohl Telepathie zwischen Zwillingen sein.

Ich sehe wie immer mehr Kleidungsstücke auf einem Haufen landen, bis beide stolzierend mit einem wunderschönem Kleid heraus.

Es ist dunkelrot und meiner Meinung nach ziemlich freizügig geschnitten, was mich aber irgendwie nicht besonders stört. (Bild oben)

»Probier es an.« fordert mich Lea auf.

Ich reiße ihnen das Kleid aus der Hand und verschwinde schnell im Bad.

Angezogen sehe ich es im Spiegel an.

Ich will jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber ich spreche jetzt mal meinen Gedanken aus.
Ich sehe darin echt heiß aus, es sitzt wie für mich gemacht und ich fühle mich echt wohl.

»Josie, bist du endlich mal fertig?« ruft mich jemand von außen.

Ich reiße die Tür auf und posiere vor meinen besten Freundinnen.

»Das Kleid gehört so gut wie dir. Warum siehst du in all unseren Sachen besser aus als wir?« wirft Lea mir gespielt beleidigt vor.

»Josie? Hast du Kyle eigentlich schon gesagt, dass er dich bei uns abholen soll?« erinnert mich Krissy.

Ach stimmt!
Ich nehme mir mein Handy, was auf der Couch liegt und suche seinen Kontakt, drücke drauf und rufe ihn an.

Nach dem zweiten piepen geht er dann endlich ran.

(K=Kyle; J=Josie)

K: Hallo Prinzessin. Gibt es
   ein Problem oder warum
   rufst du an?

J: Ehm ja. Ich wollte noch
   sagen, dass ich mich bei
   Krissy und Lea fertig
   mache, was bedeutet, dass
   du mich auch hier abholen
   wirst.

K: Wie du willst. Zieh dich
   aber nicht zu freizügig
   an. Du gehörst nämlich nur
   mir.

J: Wenn das so ist. Ich mache
   mich dann weiter fertig.
   Wir sehen und später.

K: Bis später, Schatz.

//////////////////////////

Sorry, dass so lange kein Kapitel mehr kam. Ich wollte ja eigentlich schon vor Tagen posten, hab aber durch meine eigene Dummheit insgesamt 3 vorgeschriebene Kapitel gelöscht.

Raven 🖤

Now you see meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt