P.O.V Josephine
»Eine meiner Traditionen ist, dass ich einmal in der Woche hierherkomme.« erklärt er mir und wir kommen an einem Bach im Wald an.
Es ist wunderschön. Man hat seine Ruhe und man kann einfach alleine sein.
»Wie hast du diesen Ort gefunden?« frage ich Kyle mit großen Augen.
»Als ich einen Streit mit meinen Eltern hatte, bin ich abgehauen und bin im Wald spazieren gegangen. Du bist die erste, der ich diesen Ort zeige. Er ist mir unglaublich wichtig.« erklärt er mir.
»Warum ich?«
»Wie meinst du das?«
»Wieso zeigst du mir den Ort, wenn er dir so wichtig ist?«
»Weil es sich richtig anfühlt.«
Wir sehen uns nur an. Es herrscht Stille, doch es ist angenehme Stille.
Ich verliere mich in seinen grünen Augen. Ich komme einfach nicht von ihnen los. Ich ertrinke in ihnen.
Alles in allem ist er perfekt. Sein makelloses Gesicht; seine weichen braune Haare, die perfekt zu seinen Augen passen; sein trainierter Körper, der aber nicht zu Bodybuilder mäßig aussieht, sondern nicht zu viel und nicht zu wenig.
Im Gegensatz zu ihm fühle ich mich wie ein hässliches Entlein. Meine braunen Haare, braunen Augen und mittelmäßige Figur.
Klar ich bin nicht fett aber eben diese Kurven. Die sind bei mir viel mehr ausgeprägt als bei anderen, was auch der Grund ist, warum ich nicht oft enganliegende Sachen trage.Schweifen wir nicht vom Thema ab...
Ihm so nah zu sein, hat so eine gewisse Auswirkung auf mich.
Mein Herz fängt an wie wild zu schlagen, was schon fast nicht mehr gesund sein sollte. Ich bekomme Gänsehaut und mir wird unglaublich warm. Nicht auf schlechte Weise, sondern auf gute.
Dieses Gefühl bei ihm zu sein ist unglaublich. Ich kann es nicht in Worte fassen...
P.O.V Kyle
Josephine ist einfach unglaublich.
Ihre eisblauen Augen und dieses dunkle Haar harmonieren perfekt miteinander und ihre Kurven sind unglaublich sexy.Nicht nur von außen ist sie perfekt, sondern genauso von innen.
Sie hat ein Herz aus Gold und man kann mega viel Spaß mit ihr haben. Man kann sich über alles unterhalten und ihr lächeln bringt mich automatisch auch zum lächeln.Wie konnte ich sie all die Jahre nicht sehen.
Warum sieht sie keiner.
Sie ist besser als alle Mädchen, doch keiner erkennt ihr das an.Sie ist immer nett zu jedem und ich verstehe garnicht wie sie überhaupt mit Jane verwand sein kann.
Klar, Jane wirkt sehr nett und sympathisch, doch man merkt schnell das alles nur fake ist.
Jane ist auch nicht hässlich, nur spielt sie nicht auf Josies Liga.Sie ist nicht zu klein, zwar immer noch 25cm, aber das ist bei meinen 1,90m auch normal.
Ihr süßes lächeln lässt sie aufleuchten.Ich weiß nicht aber ich spüre immer so ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich bei ihr bin. Sie löst so eine verdammte Gänsehaut aus.
Was passiert denn bitte mit mir?
Mir waren Mädchen immer egal. Es interessiert mich nicht wie es ihnen geht, aber bei ihr ist alles anders.
Ich will auf sie aufpassen. Kein anderer Junge soll sie so sehen wie ich es tue.Sie ist es...
///////////////////////////
Uhhh. Was wird wohl noch passieren 🤨😂
Raven 🖤
DU LIEST GERADE
Now you see me
Teen FictionJosie. Ein schüchternes Mädchen. In der Schule kennt sie keiner. Niemand beachtet sie. Doch zu Hause läuft es bei ihr auch nicht besser. Alle bevorzugen ihre perfekte Cousine. Nun tritt auf einmal ungewollt ein Junge in ihr Leben. Er schenkt ihr Ho...