P.O.V Josie
Das Bild beförtert mir ein Stich ins Herz.
Warum? Ich dachte wirklich er meint es ernst. Und dann auch noch mit meiner Cousine?
Das ist nicht nur verletzend, sondern auch demütigend.Er küsst sie vor all den Leuten. Alle können es sehen. Das ist echt das letzte.
Ich will mir das echt nicht weiter geben, also gehe ich auf die Beiden zu und ziehe Jane an ihren Haaren von ihm weg auf den Boden.
Kyle klatsche ich so fest ich kann eine ins Gesicht.
»Diese Aktion ist echt das letzte. Du bist das letzte. Es ist aus!« spucke ich ihm ins Gesicht.
Ich drehe mich um und laufe aus dem vollen Haus raus.
Mit ist bewusst, dass alle meine Aktion beobachtet haben aber das ist in Moment das letzte was mir Sorgen bereitet.Wie konnte ich nur darauf reinfallen? Such nur zu denken jemand könnte mich so mögen wie ich bin.
P.O.V Kyle
Was hab ich angestellt? Was ist denn bitte in mich gefahren?
Wieso? Sie ist das Beste was mir seid einer Ewigkeit passiert ist und ich hab nichts besseres zu tun als sie zu betrügen, ihr das Herz zu brechen und sie gehen zu lassen?
Ja ganz toll gemacht.Aber ehrlich gesagt will ich sie auch nicht mehr zurück. Diese Aktion zeigt doch, dass sie was viel besseres verdient hat als ich.
Ich meine ich betrüge sie. Ist ja schon schlimm genug, aber mit ihrer Cousine? Von der ich weiß, dass sie sie hasst. Das ist auch noch die Kirsche auf dem Sahnehäufchen.
Vor allem hasst sie mich doch sowieso. Ihr Gesichtsausdruck den werde ich nicht vergessen.
Ihre Augen waren voller Wut und Hass. Doch das eindeutigste war die Enttäuschung.Ich hab's echt verkackt...
——
Mittlerweile sind 2 Wochen seit unserer Trennung vergangen und mittlerweile bin ich aus einem nicht mal mir klarem Grund mit Jane zusammen.
Ich weiß es auch nicht. Sie ist heiß und gut im Bett.Josie hab ich nicht gesehen und in der Schule war sie auch nicht.
Das Problem ist, dass es die letzte Chance war eine gute Note zu bekommen.
Die Lehrerin hat es etwas umgeändert, da wir mit unserem Stoff sowieso schon hinterher hängen und jetzt müssen wir einen Text über die jeweils andere Person schreiben. Das sollen wir dann zusammen abschicken und dann benotet sie alles.
Aber durch beide Noten wird eine berechnet.Deshalb werde ich unsere Lehrerin nach Schulende, was in 5 Minuten ist, ansprechen.
»Frau Finke? Ich hätte eine Frage, denn Josephine ist ja nicht da. Wie soll ich dann das Projekt machen.?«
»Sie hat schon bescheid gegeben. Sie kommt in einer Woche wieder zurück. Ms. Beaumont schick ihren Teil der Präsentation also unabhängig von ihnen ab, ich werde trotzdem die Noten zusammen rechnen.« klärt sie mich auf.
Aha.
Hätte mir auch früher einfallen können.
Als ob sie nur wegen mir die Schule vernachlässigen würde.Wo ist sie überhaupt?
Sie sagte doch, dass sie niemanden hat und bei den Zwillingen kann sie auch nicht sein.
Das wäre mir doch aufgefallen.———
Zu Hause setze ich mich an den Schreibtisch und denke nach. Wirkliche Traditionen hat ihre Familie ja nicht.
Ich meine außer sie auszuschließen und sie alleine zu lassen.Aber was rede ich da überhaupt. Ich bin kein Stück besser als die.
//////////////////////////
Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel 😅
Raven 🖤
DU LIEST GERADE
Now you see me
Teen FictionJosie. Ein schüchternes Mädchen. In der Schule kennt sie keiner. Niemand beachtet sie. Doch zu Hause läuft es bei ihr auch nicht besser. Alle bevorzugen ihre perfekte Cousine. Nun tritt auf einmal ungewollt ein Junge in ihr Leben. Er schenkt ihr Ho...