P.O.V Josephine
Ich drehe mich um und blicke in das Gesicht der einzigen Person die sich nicht von mir abgewendet und mich verlassen hat.
Kaden.
Mein damaliger Trainer.
Nur hat er nicht mich verlassen sondern ich ihn.
Ich hatte mich nicht einmal von ihm verabschiedet.
Dafür hab ich ihm mein Heiligtum überlassen.
Das was ich über alles geliebt habe.
Meine Boxhandschuhe.»Rose? Bist du es wirklich?«
Ich nicke ihm zu und springe ihm in die Arme.
»Ich hab dich so vermisst« nuschelt er in meine Haare.
»Ich dich mehr.« und drücke mich noch weiter an seine Brust.
Probleme kleiner Menschen...
»Hkm... Ich bin auch noch da.« macht Kyle auf sich aufmerksam.
»Ehm, sorry. Ja meine beste Boxerin, Rose.« stellt mich Kaden Kyle vor.
»Du bist die Rose?«
»Jap das ist sie« kommt mir Kaden zuvor.
»Josie? Ich glaub du musst mir was erklären.« fordert mich Kyle auf.
»Mir auch. Du bist ohne dich zu verabschieden gegangen und hast mir nur deine Boxhandschuhe dagelassen.« stimmt ihm Kaden zu.
»Zu dir Kyle, du hast mich ja nie gefragt also warum hätte ich es dir sagen sollen und Kaden. Meine Eltern...« beide nicken verstehend.
»Warum ist mein Schließfach nicht benutzt?« hake ich nach?
»Ich hatte immer wieder die Hoffnung, dass meine Beste Schülerin zurückkommt und da sollte sie nur das beste haben.« erklärt er mir.
Awww ist das süß.
Ich springe ihm in die Arme, was sich aber als dich keine so gute Idee herausstellt, das er sein Gleichgewicht verliert und wir beide auf dem Boden landen.
Sehr toll gemacht Josie...
»Kommst du ab jetzt wieder regelmäßig?« bettelt mich Kaden mit dem Hundeblick an, als wir uns wieder aufgerappelt haben.
Er weiß immer noch genau wie er mich rumbekommt.
»Ich guck mal was sich machen lässt.«
»Deshalb bist du vorhin einfach so reingekommen.« geht Kyle ein Licht auf.
Kaden und ich kriegen erstmal einfach den Lachflash unseres Lebens, fragt mich nicht warum aber es ist so.
»Hast du die Handschuhe noch?« frage ich Kaden.
Er nickt mir zu und entfernt sich von uns.
»Nach Kadens Erzählungen musst du ziemlich gut sein.« bricht Kyle die Stille, due Seit Kadens Abgang herrscht.
»Ja, ich habe drei Jahre lang geboxt, aber du weißt ja meine Eltern... Wann hast du eigentlich angefangen?«
»Zwei Wochen nachdem du gegangen bist. Du hast hier für ganz schön viel Wirbel gesorgt.« antwortet er mir.
Und unser Gespräch wird gerade von Kaden unterbrochen.
»Hat ein bisschen gedauert, aber hier sind sie. Sie lagen für ganze zwei Jahre in meinem Spind.« überreicht Kaden mir meine Handschuhe.
Und endlich halte ich meine Babys wieder in meinen Händen...
P.O.V Kyle
Dass sie boxt hätte ich nicht gedacht.
Nach Kadens Erzählungen muss sie echt unglaublich gut sein.Aber es ist logisch.
Es erklärt ihre Unsicherheit, als wir hier reingekommen sind und auch wie sie hier reingekommen ist.Und dafür, dass sie zwei Jahre Pause gemacht hat, ist sie immer noch sehr gut.
Ich hab gesehen, dass sie die Technik beherrscht und nicht einfach nur drauf einschlägt.
Außerdem hat sie ziemlich viel Kraft.Es macht ihr wohl auch ziemlich viel Spaß, denn ihre Augen leuchten richtig auf und sie denkt über nichts anderes nach.
Dieses Mädchen fasziniert mich und überrascht mich immer wieder aufs neue.
Mal sehen was noch so auf mich zukommt, denn ich werde sie nicht mehr so schnell gehen lassen.///////////////////////////
Oke...
Ich habe keine Ahnung von Boxen aber gut.Raven 🖤
DU LIEST GERADE
Now you see me
Novela JuvenilJosie. Ein schüchternes Mädchen. In der Schule kennt sie keiner. Niemand beachtet sie. Doch zu Hause läuft es bei ihr auch nicht besser. Alle bevorzugen ihre perfekte Cousine. Nun tritt auf einmal ungewollt ein Junge in ihr Leben. Er schenkt ihr Ho...