>>1<<

1.5K 28 3
                                    

Ich saß draußen vor dem alten Haus, indem ich früher mit meinen Eltern lebte und wartete auf meinen Bruder Xiumin.Denn meine Eltern sind in eine andere Stadt gezogen,da sie da bessere Arbeit fanden.Da ich aber nicht mit umziehen wollte,weil ich mir sonst neue Freunde suchen müsste,entschied ich mich dazu zu meinem Bruder Xiumin zu ziehen.Also wartete ich auf ihn und war an meinem Handy,da es ziemlich langweilig war.Als ich dann das Auto von Xiumin sah,welches immer näher kam,wartete ich bis es stehen blieb.Xiumin lächelte mich an und ich ihn ebenfalls,da ich ziemlich glücklich war,dass ich zu ihm ziehen durfte,schließlich wohnen da noch 7 andere Personen,die er auch noch fragen musste.Doch zum Glück stimmten alle zu.Ich kannte sie zwar so vom sehen her und ich habe mal hin und wieder ,,Hallo" zu Ihnen gesagt,aber sonst kannte ich sie nicht wirklich.Xiumin stieg aus seinem Auto aus und sagte ,,Hallo" währenddessen er mich umarmte.Ich erwiderte die Umarmung und antwortete ihm:,,Hallo Xiuminiiii." Worauf wir beide auflachten.Xiumin packte meine Sachen in den Kofferraum und danach stiegen wir beide in das Auto und fuhren auch schon los. Als wir losfuhren sagte Xiumin:,,Ich freue mich so,dass du zu uns ziehst".Ich lächelte zwar und sagte:,,Ich mich auch",doch man konnte mir die Unsicherheit aus dem Gesicht ablesen.Da Xiumin mich gut genug kennt,wusste er natürlich,dass irgendwas los war und fragte deshalb:,,Y/n ist alles okay?" Ich antwortete:,,Naja ich habe halt ein bisschen Angst.",,Warum denn Angst?" Fragte er,weshalb ich antwortete: ,,Ich habe Angst,dass deine Freunde mich vielleicht nicht mögen werden oder so." Xiumin lachte auf und meinte:,,Mach dir keine Sorgen,denn wenn sie dich nicht gemocht hätten,hätten sie doch auch nicht zugestimmt,dass du bei uns einziehen darfst". Danach lachte ich auch etwas erleichtert auf und meinte:,,Ich schätze du hast recht". Nach diesem Satz antwortete er: ,,Hab ich das nicht immer." Woraufhin ich antwortete:,,Ich sag's mal so...naja". Er guckte mich gespielt beleidigt an und fragte:,,Was soll das denn jetzt heißen?" Woraufhin ich ihn einfach auslachte.Den Rest der Fahrt unterhielten wir uns über seine Freunde,mit denen ich ab heute zusammen wohnen würde.Er erzählte mir zum Beispiel,wer gerne kocht,wen ich fragen könnte falls ich Hilfe in der Schule brauche oder wer mich immer zum lachen bringen kann.Als wir dann endlich ankamen,stiegen wir aus und trugen meine Sachen hoch.Es waren aber nicht so viele,da ich ja keine Möbel,sondern nur Kleidung mitnehmen musste und ich vor dem Umzug schon einiges aussortiert hatte,damit ich nicht viel mitnehmen muss.Als wir dann vor der Tür des Dormes standen,klingelte Xiumin und lächelte mir noch aufmunternd zu.Kaum habe ich weggeguckt machte uns jemand schon die Tür auf.Da ich die Namen schon kannte wusste ich,dass es Suho war.Er begrüßte uns und sagte:,,Kommt rein".Woraufhin wir ihn auch begrüßten und reingingen.Als wir drinne waren,zogen wir uns erstmal die Jacken und die Schuhe aus und gingen daraufhin ins Wohnzimmer.Im Wohnzimmer sah ich dann schon Xiumins Freunde bzw. meine neuen ,,Mitbewohner" deren blicke auf mich gerichtet waren.
————————————————————
Das war der erste Teil meiner Geschichte.Ich hoffe,dass ich nicht allzu viele Fehler hatte.Was ich aber auch sagen muss ist,dass ich noch nie eine Geschichte geschrieben habe.Deshalb hoffe ich,dass es nicht allzu schlecht ist.Ich würde mich über Feedback freuen❤️

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt