>>46<<

97 5 2
                                    


Am nächsten Tag verabredete sich Y/n mit Wooyoung, da sie einfach das Bedürfnis hatte, mit ihm zu sprechen. Sie kannte ihn zwar noch nicht lang, aber sie hoffte trotzdem, dass er ihr irgendwie weiterhelfen könne.Nach der Schule, machte sie sich auf den Weg in ein Café. Dieses kannte Y/n noch garnicht. Deshalb war sie umso gespannter. Y/n hat sich an dem Tag entschieden ein Kleid mit einem Mantel und Overknees anzuziehen, damit ihr nicht kalt war. Als sie das Café betrat, sah sie Wooyoung auch schon da sitzen. Er lächelte sie an. Y/n musste ebenfalls automatisch lächeln und machte sich auf den Weg zu dem Platz wo Wooyoung saß.

Y/n:Hello.
Wooyoung:Hey, na wie gehts
Y/n:Ich würde sagen ganz gut.Wie lange wartest du schon.
Wooyoung:Erst seit 5 Minuten also ist alles gut.Darf ich sagen, dass dein heutiges Outfit sehr hübsch ist.
Y/n:Also, wenn San in der Nähe wäre, hätte er dich wahrscheinlich jetzt angegriffen.
Wooyoung:Ja das kann, aber du hast selbst einen Freund und ich auch, deshalb wäre er glaube ich nicht so eifersüchtig.
Y/n:Na dann haha.
Wooyoung:Wir sollten uns etwas bestellen.
Y/n:Finde ich auch.

Daraufhin kam auch schon eine Kellnerin, welche die Bestellung der beiden aufnahm.Beide bestellten sich einen Kaffee und etwas kleines zum Essen dazu. Nachdem Wooyoung kurz zögerte, fing er an zu sprechen.

Wooyoung:Du hast gesagt, dass du meinen Rat brauchst, also was ist los?

Y/n verschluckte sich etwas an ihrem Kaffee, doch fing dann an zu sprechen.

Y/n:Also, wie du weißt ist Sehun wieder wach.
Wooyoung:Sag mir nicht er hat doch keinen Bock mehr auf dich.
Y/n:Nein Wooyoung, lass mich ausreden.
Wooyoung:Ups, entschuldige mich.
Y/n:Es geht um seine Mutter. Als er im Koma war, hat sie ihn besucht und ich war auch da. Deshalb haben wir dann miteinander gesprochen und sie hat mir alles erzählt. Sie hat keinen Kontakt mehr mit Sehun, weil er das nicht möchte. Denn früher sollen seine Eltern ihn vernachlässigt haben. Ich habe gestern mit ihm gesprochen und ihn gefragt, ob er sich nicht doch vielleicht vertragen will, weil seine Eltern das ja auch nicht absichtlich gemacht haben und nur das beste für ihn wollten. Er hat sich nicht komplett dagegen gewehrt, aber ich habe Angst, dass er sich doch um entscheidet und sich doch nicht mit seinen Eltern vertragen will.

Wooyoung guckte Y/n kurz überfordert an und atmete aus.

Wooyoung: Das scheint ein sehr sensibles Thema für Sehun zu sein. Ich glaube es ist wichtig ihm etwas Zeit zu lassen. Du hast doch gesagt er ist noch drei Wochen im Krankenhaus oder?
Y/n:Ja ist er.
Wooyoung: In den drei Wochen kann er sich das ja überlegen. An deiner Stelle würde ich eine kleine Feier veranstalten, zu der ein paar Leute kommen. Das ist dann so eine Art ,,Willkommens Feier'' für Sehun, weil er wieder da ist. Dann lade einfach auch seine Eltern ein und überzeuge sie davon zu kommen. Auch wenn er erst überrascht sein wird, glaube ich, dass seine Laune an dem Tag so gut ist, dass er nicht blöd auf seine Eltern reagieren wird. Vielleicht können sie sich dann direkt aussprechen.

Y/n guckte Wooyoung unsicher an.Dieser guckte sie fragend an.

Wooyoung: Sag mir nicht du findest die Idee nicht gut. Also ich finde, dass das einer meiner besten Ideen überhaupt war. Das wird schon.
Y/n: Was ist, wenn er seine Eltern rausschmeißt ?
Wooyoung: Vertrau mir. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass das nicht so sein wird und alles
gut wird. Außerdem bist du doch auch noch da, oder?
Y/n: Gut, dann mache ich das so, aber dafür musst du auch mit San kommen, damit Du vielleicht auch helfen kannst oder so.
Wooyoung: Okay, das machen wir so.

Y/n fing auf einmal an zu lachen und fuhr sich mit ihrer Hand durch die Haare.

Y/n: Warum mache ich bei solchen riskanten Sachen mit?
Wooyoung: Weil ich, dein schlauer guter Freund, dir das vorgeschlagen habe und die Idee einfach Genius ist.
Y/n: Ich vertraue dir einfach mal.

Y/n guckte immer noch unsicher.

Wooyoung: Los iss weiter, wir müssen noch zu mir und ich muss dir San vorstellen.
Y/n:Huh? Weiß er schon Bescheid?
Wooyoung: Ja klar.

Y/n fing an zu lachen.

Y/n: Gut, dass er früher als ich Bescheid weiß.

Daraufhin fing Wooyoung auch an zu lachen. Nachdem beide dann aufgegessen hatten machten sie sich auf den Weg zu Wooyoung. Er lebte in einer kleinen Einzimmerwohnung mit seinem Freund San. Als beide dort ankamen, hat Wooyoung San und Y/n einander vorgestellt. Überraschenderweise verstanden sich beide auch sehr gut. Y/n verbrachte den restlichen Abend dort und fand beide als Paar mega süß zusammen. Abends haben beide dann Y/n nach Hause gebracht. Da sie Sehun an dem Tag nicht besucht hat, hat sie ihn am Abend noch angerufen und von ihrem Tag erzählt...

______________________________________________________________

Hey🌙
Wenn alles nach Planung läuft, ist das morgige Kapitel auch schon das letzte. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich morgen einen neuen Teil hochladen werde, deshalb verspreche ich erstmal nichts. Mal gucken wie lang das letzte Kapitel wird✨

Frage:Was ist eure Lieblingsjahreszeit ?

Me:Definitiv Winter✌🏻

Bye⚡️

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt