>>27<<

126 9 0
                                    

3 Wochen später:
Die letzten 3 Wochen ist nicht viel passiert,doch trotzdem gibt es neue Neuigkeiten.Y/n wohnt jetzt bei ihrer Tante.Warum?Sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten mit Sehun in einer Wohnung zu wohnen.Gegen die anderen hatte sie natürlich nichts,jedoch war da Sehun.Deshalb hat sie sich dazu entschieden bei ihrer Tante zu wohnen.Als sie darüber mit Xiumin geredet hat,war er erst nicht wirklich begeistert,jedoch konnte Y/n ihn irgendwie überzeugen und Xiumin fand es dann doch okay,wenn es ihr wirklich helfen würde und es ihr besser gehen würde.Sehun hat zwar oft probiert mit Y/n zu sprechen,jedoch hat sie ihn immer ignoriert,ist weggegangen oder hat Ausreden gesucht.Obwohl Sehun die Wahrheit kannte und somit alles klären könnte,hat er irgendwann aufgegeben und wusste auch nicht mehr was er machen sollte.Sehun wurde noch nicht darüber informiert,dass Y/n ,,umgezogen" ist,doch bald würde er es schon herausfinden.

Telefonat zwischen Y/n und Xiumin:
Xiumin:Und wie ist es bis jetzt bei Tante Jisoo?
Y/n:Ich bin zwar erst seit ein paar Stunden hier,aber es fühlt sich so an,als hätte ich eine Last weniger auf meinen Schultern.
Xiumin:Das klingt doch gut,aber Y/n....
Y/n:Was ist?
Xiumin:Bist du dir sicher,dass du das ganze nicht mit Sehun klären willst.
Y/n:Irgendwann mal bestimmt,aber jetzt ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt.Außerdem habe ich ihn lange ignoriert und wenn ich jetzt auf einmal mit ihm spreche,ist es doch komisch.
Xiumin:Ich glaube eher,dass er sich darüber freuen würde,aber wenn du noch etwas Zeit brauchst,dann ist es hat so.
Y/n:Tu mir bitte einen Gefallen.Sag ihm nicht,dass ich mich bei Tante Jisoo befinde,denn er war schon öfter mit dir hier und weiß wo sie wohnt.Ich möchte einfach eine unnötige Situation vermeiden.
Xiumin:Okay,er erfährt nichts von mir.Ich sage dann auch den anderen Bescheid,dass sie auch nicht darüber reden sollten.
Y/n:Okay danke.Ich lege dann auf,weil ich noch etwas für die Schule machen muss.
Xiumin:Gut,aber vergiss nicht mich ab sofort jeden Tag anzurufen,denn jetzt sehe ich dich nicht mehr 24/7.
Y/n:Keine Sorge,wird gemacht.
Xiumin:Bye
Y/n:Bye

Xiumin's Sicht:
Xiumin legte auf und seufzte auf.Er guckte sich rum und sah niemand anderen als Sehun an der Tür stehen.Xiumin guckte ihn geschockt an.Auch Sehun tat dies,doch dieser Blick wandte sich in einen wütenden Blick.Er fing an zu schreien

Sehun:So ist das also.Ich weiß jetzt Bescheid.Jetzt verstecken sich auch noch gewisse Leute von mir,obwohl ich das ganze nur klären möchte.Das musst du auch am Besten wissen,doch du warst dabei mich zu belügen.
Xiumin:Sehun beruhige dich.Dass sie ausgezogen ist,hättest du sowieso selbst mitbekommen.Außerdem ist es auch besser,wenn ihr euch erstmal nicht seht,denn dann merkt ihr,dass ihr euch gegenseitig vermisst.
Sehun:Sie vermissen?Wie soll ich eine Person vermissen,die sich vor mir versteckt und nicht mal mit mir reden möchte?Findest du es lustig einen guten Freund von dir zu belügen?Wer wusste das ganze noch?Die anderen?Ihre besten Freunde?
Xiumin:Ja sie wussten es.
Sehun:Hätte ich mir denken können...
Xiumin:Bitte fahr nicht zu ihr.
Sehun:Hatte ich sowieso nicht vor.Ich will nichts mehr mit ihr zutun haben.Sowas kann ich mir auch sparen.Ich hatte in ihr Hoffnungen,meine große Liebe gefunden zu haben,jedoch ist das auch nur komisches Geschwafel.
Xiumin:Es tut mir leid.
Sehun:Steck dir das woanders hin.

Xiumin fühlte sich schlecht,jedoch hatte Y/n ihn darum gebeten.Da er Y/n keine Sorgen bereiten will,entscheidet er sic dazu,das ganze niemanden zu verraten und erstmal abzuwarten.Schließlich hat er ihm versichert,dass er nicht zu ihr will.Da Sehun jedoch immer noch wütend war und raus wollte,nahm er sich seine Jacke und knallte die Tür zu.Beim Knallen der Tür,erschrak Xiumin.Nun war Sehun weg und Xiumin überlegte,was er jetzt mache sollte.

Sehun's Sicht:
Nachdem er rausgegangen war,lief er durch die Straßen.Er dachte nach.Er erinnerte sich an die alten Zeiten,als alles noch normal und unkompliziert war.Bei dem Gedanken an die alten Zeiten,hatte er ein Lächeln im Gesicht und sah aus wie ein irrer.Irgendwann rollten ihm dann die ersten Tränen über die Wange.Normalerweise war er keine Person,welche oft weint oder seine Gefühle zeigt.Doch diesmal konnte er das ganze nicht verhindern und die Tränen nahmen kein Ende.Da er durch die verschwommene Sicht,die er hatte nichts sah,setzte er sich schnell auf eine Bank und ließ seinen Tränen freien Lauf.Es war Abend,weshalb keine Leute weit und breit zu sehen waren.Nach ein paar Minuten,hat er sich etwas beruhigt und besuchte den nächsten Kiosk,um sich Alkohol zu kaufen.Normalerweise trank er auch keinen Alkohol mit der Absicht betrunken zu sein,doch er dachte,dass dies der einzige Weg ist,um seine Sorgen und die Trauer vorerst zu vergessen.Also machte er sich auf den Weg zu einem Kiosk,kaufte sich Alkohol und trank ihn an einer ruhigen Stelle.Er trank und trank und er konnte fühlen,wie seine Sorgen verschwanden.Irgendwann hatte er garnichts im Kopf.Er wusste nicht mal so genau wo er war.Da er auch noch müde war,legte er sich auf einer der Bänke und fing an zu schlafen...
__________________________

Hello.Ich hoffe das neue Kapitel ist spannender.Vielleicht kommt morgen ebenfalls ein neuer Teil.In 2 Tagen ist einfach schon der letzte Schultag.Ich habe,um ehrlich zu sein,echt keine Lust auf Ferien,da ich sowieso nirgendwo hinfahre.Aufgrund der jetzigen Situation ist es auch besser so,jedoch wird mir garantiert langweilig,weshalb ich es vielleicht schaffe,diese Geschichte zu Ende zu schreiben.Und danke nochmal für die 3K reads.Es sind zwar ,,nur" reads,aber trotzdem bin ich euch auch dafür dankbar,dass ihr überhaupt meine Story lest.Bye und bleibt gesund😊.

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt