Erzähler's PoV:
Nachdem Y/n und Jaehyun ins Zimmer eintraten, schloss Y/n erst die Tür.Beide spürten den verwirrten aber auch neugierigen Blick von Sehun auf sich.Es sah so aus, als würde er nachdenken.Niemand von den dreien sagte etwas.Alle blieben still und schienen auf den richtigen Moment zu warten.Da das Ganze aber zu still für Y/n war, fing sie an zu sprechen.Y/n:Hey......wie, wie geht es dir?
Y/n hatte Angst vor Sehun's Reaktion, doch sie probierte trotzdem ruhig zu bleiben.Auf einmal fing Sehun an zu lächeln.Y/n und Sehun waren verwirrt.Beide wussten nicht, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen war.Doch beide wussten nicht, dass Sehun Y/n vermisst hat und Jaehyun seinen guten Freund natürlich auch.Sehun guckte beide daraufhin amüsiert an.
Sehun:Was habt ihr denn? Darf ich nicht lächeln? Ihr müsst mal eure Gesichter sehen hahah.
Beide waren immer noch verwirrt.
Sehun:Kommt da heute noch eine Antwort?
Und endlich schaffte es Y/n etwas zu sagen.
Y/n:Also....ich bin nur etwas verwirrt.
Sehun:Warum denn?
Y/n:Du solltest sauer auf mich sein!Sehun guckte Y/n fragend an.
Sehun:Warum sollte ich bitte sauer auf dich sein?
Y/n:Der Unfall war so gesehen meine Schuld.Ich, ich hätte dich nicht in so einem Zustand alleine lassen dürfen....dasDa Y/n schon den Tränen nah war und Sehun nicht wollte, dass sie so etwas von sich gibt hielt er sie auf.
Sehun:Ich will nicht, dass du so etwas sagst.Du bist nicht schuld an dem Unfall, du hast nicht dieses Auto gefahren.Außerdem habe ich mich selbst in diese Situation reingeritten, schließlich habe ich mich erst in diesen Zustand gebracht und bin zu dir gegangen, klar war ich nicht mehr im Klaren, aber ich hätte alles vom Anfang an verhindern können.
Danach machte Sehun eine kurze Pause.
Sehun:Vielleicht wäre es besser, wenn wir diesen ,,Streit'' vergessen und dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.Ich will nicht, dass unsere Beziehung so endet, schließlich liebe ich dich immer noch.
Y/n guckte Sehun schockiert an.Genau das war das, was sie die ganze Zeit gefühlt hat und was sie die ganze Zeit wollte.Die ganzen Sorgen waren eigentlich umsonst.Nun verstand sie, was Sehun's Mutter meinte.Leute, die er liebt, kann er nicht vergessen.
Jaehyun:Ja ihr solltet das ganze vergessen und weiter machen.Und Y/n, ich habe es dir doch gesagt, er kann dir nicht böse sein.
Sehun lachte auf.
Sehun:Wie denn auch, wenn sie nicht mal was gemacht hat.Keine Sorge ich weiß, dass das Bild nur so aussah, Xiumin hat mir das gezeigt.Ich wollte auch mit dir darüber reden, aber du wolltest nie und ich wollte dich auch nicht nerven oder so, deshalb bin ich einfach still geblieben.Aber ich habe gemerkt, dass das dumm war.Ich hätte von Anfang an richtig mit dir darüber reden sollen und nicht so stur sein sollen.Es tut mir leid.
Y/n war immer noch überwältigt.Sie war sehr glücklich, dass die Beziehung doch nicht in Brüche gehen würde.
Y/n:Ich dachte erstmal, dass du nachdem du wieder wach bist, kein Kontakt mehr mit haben wollen würdest.
Sehun guckte Y/n beruhigend an, jedenfalls fühlte es sich so für Y/n an.
Sehun:Ich kann doch die schönen Zeiten nicht wegen sowas vergessen.Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ich würde mich immer für dich entscheiden,immer und immer wieder, ohne überhaupt zu zögern, werde ich mich immer für dich entscheiden, auch wenn die Situation nicht immer einfach sind, denn dafür liebe ich dich einfach zu sehr.
Ich weiß nicht, ob ihr die Tomaten Y/n vermisst habt, aber nun ist sie wieder da.Sie war sehr von den Worten, die Sehun von sich gab, überrascht.Dazu muss man aber auch sagen, dass Jaehyun sich etwas fehl am Platz fühlte, was Sehun auch merkte.
Sehun:Sorry Jaehyun, du musst dich fehl am Platz fühlen hahahaha.
Jaehyun:Etwas hahaha, aber ihr habt euch schon lange nicht ausgesprochen, also ist es okay.
Sehun:Danke, dass du auf sie aufgepasst hast.Jaehyun nickte Sehun zu und Y/n stand nun verwirrt da.Und auf einmal fingen alle an zu lachen.Also insgesamt war diese Situation komisch, aber auch erleichternd.Den restlichen Tag blieben Jaehyun und Y/n bei Sehun.Auch Xiumin und die anderen aus der ,,Wohngemeinschaft'' kamen, um Sehun zu besuchen.Alle haben sehr viel gelacht und es war so wie früher.Y/n war endlich wieder so glücklich, wie schon lange nicht mehr.Der Tag endete also noch besser als überhaupt gedacht...
______________________________________________________________
Hey🌙
Das Ende kommt immer näher.Irgendwie fühlt es sich voll komisch an, aber so ist es halt hahahaha.Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen.Frage:Hattet ihr diesen Sommer schon einen Sonnenbrand?
Me:Ja jetzt gerade, love it🙃
Bye✨
DU LIEST GERADE
<My brothers friend>
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Y/n, welche zu ihrem Bruder zieht und seine Freunde besser kennenlernt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen. Zwar scheint alles erst perfekt, jedoch gibt es hier Hürden, die hier zu überwinden sind. In dieser G...