>>28<<

121 8 1
                                    

Y/n's Sicht:
Nachdem sie aufgelegt hatte,beschäftigte sie sich ein wenig mit Schulsachen.Sie war so fokussiert,dass sie garnicht merkte,dass ihre Tante Jisoo von der Arbeit wiederkam.Als sie das knacken im Türschloss hörte,ging sie direkt zu ihr und umarmte sie.

T.Jisoo:Na,bist du gut angekommen?
Y/n:Ja bin ich.Wie geht es dir so?
T.Jisoo:Das sollte ich dich nach deinen stressigen Erlebnissen fragen.
Y/n:Ich erhole mich davon
T.Jisoo:Klingt doch gut.Merke dir,dass wenn du jemanden brauchst,ich immer da bin.
Y/n:Danke,aber du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet.
T.Jisoo:Ja mir geht es ebenfalls gut.Es war zwar heute etwas stressig auf der Arbeit,weil ich wieder viele Formulare bearbeiten musste,aber sonst war alles gut.
Y/n:Klingt doch gut.
T.Jisoo:Ja.Hast du Hunger?
Y/n:Ja etwas.
T.Jisoo:Lüg nicht,du hast sehr viel Hunger.

Daraufhin mussten beide auflachen.

Y/n:Ja kann sein.
T.Jisoo:Gut,dann sollten wir etwas essen.

Also fingen beide an etwas zu kochen.Sie entschieden sich dazu eine Lasagne zuzubereiten.Während der Zubereitung sprachen sie miteinander,da sie sich länger nicht gesehen haben.

T.Jisoo:Und meldet sich deine Mutter oft bei dir?

Y/n hatte einen traurigen Blick auf ihrem Gesicht.

Y/n:Seit ich nicht mehr bei ihr wohne und beide umgezogen sind,wegen der Arbeit,telefoniere ich vielleicht nur einmal im Monat mit beiden.Ich weiß,dass beide öfter mit mir reden wollen,aber wegen der Arbeit nicht so viel Zeit haben.
T.Jisoo:So war meine Schwester immer.Ihr war es immer wichtig,sich gut um andere kümmern zu können.Also was ich damit sagen will ist,dass du dich nicht davon runterziehen lassen sollst,schließlich liebt sie und dein Vater dich.Da du nicht mehr bei ihnen wohnst müssen beide ja trotzdem für dich sorgen und schicken dir doch immer Geld zu.
Y/n:Ja das stimmt schon,aber ich will garnicht so viel Geld,sondern nur etwas Zeit mit beiden verbringen.
T.Jisoo:Vielleicht solltest du beide später anrufen und denen sagen was Sache ist,sonst wirst du traurig bleiben.
Y/n:Ja das werde ich machen.
T.Jisoo:So vielleicht sollten wir jetzt über andere Dinge reden,anstatt traurig zu sein.

Danach redeten beide über verschiedene Dinge,wie z.B Hobbies und allgemein über das Leben.Y/n hat während des Gespräches gemerkt,wie ihre Tante ihr eigentlich gefehlt hat.Nach einer gewissen Zeit,genauer gesagt 1 Stunde,schoben sie die Lasagne in den Ofen und machten es sich im Wohnzimmer bequem.Sie machten einen Film an und warteten nebenbei,bis die Lasagne fertig werden würde.Irgendwann kam Jisoo auf einmal mit der Lasagne wieder.Y/n hat nicht mal gemerkt,dass ihre Tante weggegangen ist,um die Lasagne zu holen,da sie so gefesselt im Film war.Beide guckten Iron Man 1.Normalerweise mochte Y/n diesen Film nie wirklich,weil sie ihn nie wirklich gesehen hatte.Aber da ihre Tante so von diesem Film geschwärmt hatte,guckte sie einfach mit.

T.Jisoo:Und ist der Film doch interessant?
Y/n:Ja,ich dachte das ist garnicht mein Fall,aber das ist voll cool.
T.Jisoo:Bedank dich bei mir.
Y/n:Danke für deine Weise Filmauswahl.
T.Jisoo:Ach nichts zu danken,wir sollten jetzt die Lasagne essen,bevor sie kalt wird.
Y/n:Guten Appetit.
T.Jisoo:Dir auch.

Daraufhin begannen beide die Lasagne zu essen.Beide aßen die Lasagne zusammen auf und waren danach auch sehr voll.Beide waren glücklich und genoßen den ,,Mädels Abend".Manchmal fragte sich Y/n,wie Jisoo ihre Tante sein konnte,schließlich ist sie wie eine sehr gute Freundin.Doch es schien beide nicht zu stören.

T.Jisoo:Wie wärs,wenn ich dir jetzt das Zimmer zeige,indem du schläfst und dir ein paar Schlafsachen mitgebe.
Y/n:So früh schon?
T.Jisoo:Y/n es ist schon 22 Uhr und du hat morgen Schule.
Y/n:Aber....
T.Jisoo:Kein aber,deine Tante will,dass du schläfst.
Y/n:Warum sprichst du in der 3. Person?
T.Jisoo:Einfach nur so und jetzt geh die Treppen hoch.
Y/n:Ist gut.

Beide gingen hoch und Jisoo gab Y/n ihre Schlafsachen.

T.Jisoo:Sei mir nicht böse,aber du musst schlafen,sonst stehst du morgen nicht auf.
Y/n:Kein Problem ich verstehe dich.
T.Jisoo:Dafür können wir am Wochenende lange wach bleiben.

Dabei grinste Jisoo aufgeregt.

Y/n:Okay,gute Nacht.
T.Jisoo:Gute Nacht,schlafe gut.

Jisoo schloss die Tür von Y/n's Zimmer.Daraufhin machte sich Y/n im Badezimmer,welches sich in ihrem jetzigen Zimmer befand,bettfertig.Danach legte sie sich in ihr Bett und scrollte etwas durch ihr Handy...
__________________________

Hello.Wow tatsächlich habe ich mich an mein Versprechen gehalten und einen neuen Teil veröffentlicht.Ich hoffe ihr mögt es,dass ich auch etwas Familie von Y/n erwähne.

Morgen sind bei mir einfach schon Sommerferien.Das Jahr ging mega schnell rum.Was macht ihr so in den Sommerferien?

Me:Zeichnen,Tanzen,die Geschichte weiterschreiben und Animal Crossing new horizons spielen Hahahah☺️

Bye😊

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt