>>22<<

133 10 0
                                    

Während Y/n schlief:
Während Y/n schlief fing Xiumin an schon mal das Mittagessen vorzubereiten,denn es war schon ca. 14 Uhr und die Jungs würden irgendwann auch wiederkommen.Außerdem wollte er damit Kyungsoo einen Gefallen tun,damit er nicht kochen muss.Zwischendurch schaute er auch bei Y/n vorbei um sicher zu gehen,dass es ihr gut geht.Doch immer wenn er vorbeischaute schlief sie.Ihr friedlich schlafendes aussehen,zauberte ihm immer ein Lächeln ins Gesicht.Gerade jetzt ist er glücklich,dass sie sich etwas beruhigt hat.Von Sehun jedoch fehlte immer noch jede Spur.Er hatte sich nicht mal gemeldet.Eigentlich machte sich Xiumin auch sorgen,aber da er Sehun schon jahrelang kennt wusste er,dass er nichts anstellen würde.Er schlug sich deshalb diesen Gedanken schnell aus dem Kopf und kochte weiter.

Bei Sehun:
Sehun war natürlich immer noch sauer.Er wusste selbst nicht wo er jetzt hingehen sollte.Dass er nicht Nachhause gehen konnte war ihm klar.Zum einen wollte er Y/n nicht sehen und zum anderen,wollte er sich die Meinungen von den anderen dazu nicht anhören.Er überlegte und überlegte,bis ihm dann schlussendlich einfiel,dass er doch zu seinem guten Freund Jaehyun gehen konnte.Denn Jaehyun hatte Heute früher frei.Also beschloss Sehun ihn einfach mal anzuschreiben,denn auf ihn war eigentlich immer verlass.

Sehun:Ey Jaehyun,kann ich vielleicht zu dir oder hast du Zeit?✅✅

Als Sehun diese Nachricht abgeschickt hat sah er,dass Jaehyun sie direkt gelesen hat und ebenfalls schreibt.

Jaehyun:Ja klar.Ist was passiert?✅✅

Sehun:Erkläre ich dir gleich,es ist kompliziert😒✅✅

Jaehyun:Ehm na gut.Dann bis gleich👋🏻

Sehun:Bis gleich

Sehun steckte sich sein Handy in die Hosentasche und machte sich auf den Weg zu Jaehyun.Der Weg dorthin war zum Glück nicht weit.Nach ca. 10 Minuten erreichte Sehun schon das Haus von Jaehyun.Als er vor seiner Haustür stand,klingelte er und wartete ab,bis Jaehyun die Tür aufmachen würde.Als Jaehyun dies tat,begrüßten sich beide erstmal,jedoch sah Jaehyun sofort,dass irgendetwas nicht stimmt,denn Sehun's Gesichtsausdruck sprach mehr als tausend Worte.

Jaehyun:So komm erstmal rein und dann kannst du mir erzählen,was genau passiert ist

Sehun seufzte laut auf und wollte eigentlich garnicht über dieses Thema sprechen,aber da er wusste,dass er sonst nicht an Jaehyun vorbei kommt fing er an.

Sehun:Naja.Du weißt ja,dass Y/n und ich zusammen sind.

Jaehyun guckte nach diesem Satz etwas gekränkt

Jaehyun:Ja ich weiß.
Sehun:Erst lief alles gut und eigentlich wie immer.Wir haben miteinander geredet und so weiter,doch dann passierte etwas in der Mittagspause.

Jaehyun guckte Sehun gespannt an und konnte sich einfach nicht vorstellen was jetzt los war.

Sehun:Sie hat BamBam geküsst.
Jaehyun:Sie hat was?!
Sehun:Du hörst richtig!
Jaehyun:Tut mir leid,aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.Sie hat nur gute Sachen über dich erzählt und BamBam ist doch ihr bester Freund oder nicht?
Sehun:Dachte ich auch.Ich hätte auch nicht gedacht,dass sie sowas tun würde,aber es ist passiert und ich habe es gesehen.
Jaehyun:Bist du dir da wirklich sicher.Denkst du nicht,du hast dich vielleicht versehen oder so?
Sehun:Ich bin mir eigentlich sicher.Die anderen meinten es war nicht so,aber ich bin doch nicht blöd.
Jaehyun:Sehun,auch du kannst dich mal versehen.Und was ist dann passiert?Also mit Y/n?
Sehun:Ich habe ihr meine Meinung gesagt und bin abgehauen.Jetzt sitze ich bei dir.
Jaehyun:Also hättest du jetzt eigentlich Unterricht?
Sehun:Jup.
Jaehyun:Sehun ich kann verstehen,dass du sauer bist,aber die anderen haben doch gesagt,dass es nicht so war.Ich denke Y/n und BamBam haben auch die Wahrheit gesagt.Vielleicht solltest du nicht so blöd zu ihr sein und nochmal darüber reden.Ich denke du hast sie damit sehr verletzt.Außerdem kann es sein,dass du dadurch Probleme mit ihrem Bruder bekommst.
Sehun:Ach ich weiß doch auch nicht was ich machen soll.Und wenn das wirklich nicht passieren sein sollte,dann bin ich blind.Toll jetzt habe ich sie verloren.Warum musste ich auch wieder so überrea......

Auf einmal hörte man ein Nachrichtenton,der von Sehun's Handy kam.Sehun nahm sein Handy in die Hand und guckte von wem diese Nachricht kam.Als er drauf ging sah er,dass ein gewisser @h.Jae im diese Nachricht per Instagram Direkt sendete.

@h.Jae

@h.Jae:Vielleicht wunderst du dich,dass ich dir schreibe,aber du solltest dir diesen post angucken

Dieser anbei geschickte post,war von einer Instagram Seite namens @j.anonym.Jaehyun guckte Sehun fragend an.Dieser zeigte ihm die Nachricht und ging dann auf den besagten post.Auf dem post konnte man BamBam und Y/n erkennen.Genauso wie bei der Situation vorhin,sah es so aus,als ob beide sich küssen würden.Jedoch konnte man,wenn man genauer hinschauen würde sehen,dass da noch eine kleine Lücke zwischen beiden ist.Sehun kochte wieder vor Wut,stand auf und nahm sich seine Jacke.Jaehyun guckte Sehun geschockt an und versuchte ihn zu beruhigen,um ihn vor Fehlern zu bewahren.

Jaehyun:Wo willst du hin?Und was willst du tun?
Sehun:Na wie sieht's denn aus?Ich gehe Nachhause und spreche mit Y/n.
Jaehyun:Ne ne ne Freundchen,in diesem Zustand nicht.
Sehun:Oh doch.
Jaehyun:Warte kurz ich zeige dir kurz was.

Jaehyun hatte vorhin die Lücke im Bild entdeckt und wollte die Sehun zeigen.Er hatte sie vor lauter Wut wahrscheinlich nicht bemerkt.Deshalb holte Jaehyun sein Handy.Doch als er wieder zurück in den Flur kam erwartete ihn die Überraschung des Jahres.

Jaehyun:Guck hier kannst du sehen,dass...Sehun?...

Jaehyun rannte ganz schnell nach draußen,doch er konnte weit und breit niemanden mehr erkennen.Obwohl er schon selbst langsam Gefühle für Y/n entwickelt,will er nicht,dass die Beziehung zwischen Sehun und ihr kaputt geht.Denn Jaehyun weiß wie viel Sehun ihr bedeutet.Er will sie nicht traurig oder leidend sehen.Doch Jaehyun ist ihm nicht mehr nachgerannt,da Sehun selbst wissen müsste was er tut und auch mit den Konsequenzen dessen,klar kommen und leben muss.Er setzte sich einfach auf seine Couch und starrte den ausgeschalteten Fernseher verzweifelt an.

Jaehyun:Warum muss alles eigentlich immer so kompliziert und nervig sein?...

__________________________

Hello🥰
Was für ein Wunder.Ich habe es auch mal geschafft 2 Tage hintereinander einen neuen Teil zu veröffentlichen.Ich werde morgen wieder probieren,einen neuen Teil zu schreiben aber kann es nicht versprechen,denn heute hat Home-schooling für mich begonnen,sodass ich morgen auch viel zu tun habe.So und jetzt kommen wir zum wichtigeren Part.DANKE,DANKE,DANKE FÜR DIE 2K READS OMG🥳🤩.Ich hätte nicht mal im Leben dran gedacht sooooo viele reads zu bekommen.Ich hätte am Anfang nicht mal 100 reads erwartet,denn diese Geschichte war einfach eine spontane Idee.Am Anfang habe ich mir nicht mal wirklich darüber Gedanken gemacht,was ich schreiben soll oder will.Mittlerweile hat es sich ein bisschen geändert,aber nochmal vieeeelen dank🥰.

Bis zum nächsten Kapitel☺️

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt