>>11<<

308 15 0
                                    

Als ich die Tür dann geöffnet habe,ging ich rein.Ich sah alle am Tisch sitzen.Sie aßen und unterhielten sich miteinander.Da ich Bescheid sagen wollte,dass ich wieder da bin,musste ich wohl oder übel zu ihnen gehen.Auf dem Weg zur Küche konnte ich schon Sehun da sitzen sehen.Baekhyun guckte mich gespielt mit prüfendem Blick an und sagte:,,Aha wo warst du denn,und warum bist du so spät wieder da."Da ich sah,dass er dabei grinste antwortete ich einfach:,,Ich war bei Jiho und die anderen waren auch da.Irgendwie habe ich die Zeit vergessen haha."Xiumin lachte dann und sagte:,,Es ist erst 20 Uhr also ist es noch okay."Suho fragte dann so fürsorglich er auch ist:,,Möchtest du was essen?"Da ich aber kein Hunger hatte,weil ich zuvor bei Jiho gegessen hatte,lehnte ich ab.Danach sagte ich allen noch,dass ich in mein Zimmer ginge,weil ich mich noch umziehen wollte.Als ich mir meine gemütlichen Sachen angezogen habe,klopfte es auch schon an meiner Tür.Ich schrie einfach nur ,,Kannst reinkommen",und schon sah ich Sehun.Er kam rein und ich klopfte auf mein Bett,sodass er sich neben mich setzen sollte.Er setzte sich hin und sagte einfach nur:,,Hey."Ich antwortete dann direkt:,,Sehun ich glaube ich bin mir jetzt sicher.Ich habe mich in dich verliebt und würde es gerne probieren." Seine Augen weiteten sich und er fragte mich um sicher zu gehen:,,Echt?"Ich lächelte nur und sagte ihm,dass ich es ernst meine.Nachdem ich das sagte umarmte er mich,und er lächelte die ganze Zeit,was ich ziemlich süß fand.Weil ich mir unsicher war fragte ich ihn:,,Sind wir jetzt zusammen?"Sehun grinste mich an antwortete mir:,,Wenn du es so willst."Ich lächelte nur leicht und war einfach nur glücklich.Doch ich hoffe,dass das Ganze halten würde und er es wirklich ernst mit mir meint,schließlich hat niemand Lust auf ein gebrochenes Herz.Mir fiel dann aber ein,dass Xiumin und die anderen nichts von dem wussten und wir es Ihnen ja noch sagen müssten:,,Wie sagen wir es Xiumin und den anderen?" ,,Naja er bzw. die anderen wussten schon,dass ich in dich verliebt bin,und er hat auch nichts dagegen gesagt.Wir müssen ihm nur noch sagen,dass wir jetzt ein paar sind."Ich wurde leicht rot weil ich daran denken musste,dass wir jetzt ein paar sind.Sehun sah es und lächelte leicht er sagte dann noch:,,Ich kann denen das ja sagen,wenn du Angst hast oder so." ,,Nein das müssen wir schon zusammen machen,denn es geht um uns beide."Er nickte nahm meine Hand ich war erstmal geschockt,weil seine Hand so groß und warm war.Ich fühlte mich aber auch sehr wohl und sicher.Wir gingen also Hand in Hand ins Wohnzimmer,da alle mittlerweile Fernseher guckten.Als alle uns sahen,guckten sie schon so verwirrt,doch nach wenigen Sekunden verstanden sie alles und guckten gruselig hilfe.Sehun fing dann an und sagte:,,Wir müssen euch was sagen.Wahrscheinlich sieht man es auch schon.Y/n und ich sind ein paar."Auf einmal fingen alle an zu klatschen und sahen glücklich für uns aus.Sogar Xiumin sah sehr glücklich aus und sagte:,,Sie werden so schnell groß,also schnapp ihn dir Y/n."Als er das sagte,kriegte ich so ein Lachanfall,dass ich sogar fast anfing zu weinen.Sehun fand es auch lustig weshalb er auch eine Runde mitlachte.Und in dem Moment merkte ich wie glücklich ich mich schätzen kann.Ich habe tolle Freunde die für mich da sind und hinter mir stehen.Außerdem auch eine fürsorgliche Familie,die immer für mich da ist.Und seit heute einen Freund,der mich beschützen kann und immer für mich da sein wird.Den restlichen Abend guckten wir einen Film zusammen.Ich schlief mitten im Film ein,weshalb ich nichts mehr mitbekam.Was ich aber mitbekam ist,dass ich getragen wurde und in ein fremdes Bett gelegt wurde,welches logischerweise nicht meins war.Aber ich wusste,dass es Sehun's war weil er noch gesagt hat:,,Gute Nacht Y/n Schlaf schön."Ich spürte dann noch Druck auf meiner Stirn.Paar Sekunden später realisierte ich,dass er mich auf diese geküsst hat.Normalerweise wäre ich röter als eine Tomate,da ich aber im Halbschlaf war,interessierte es mich recht wenig.Als er sich dann auch ,,fertig" gemacht hat,legte er sich neben mich,und legte einen Arm um mich.Paar Minuten später schliefen wir beide auch ein.Das wird witzig,das Jiho Bambam usw. zu erklären...
————————————————————
Tut mir leid für dieses ,,langweilige" Kapitel.Man hätte es besser gestalten können,aber ich wusste nicht wie.Ich habe aber schon ein paar Ideen für ein bisschen Drama gesammelt und hoffe,dass diese aufgehen.Falls ihr noch welche Ideen habt,schreibt sie in die Kommentare.

Es kann auch sein,dass ich bald noch eine Neue Geschichte schreiben werde☺️

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt