Den Rest des Tages passierte nicht wirklich viel.Y/n und Sehun saßen den ganzen Tag in deren Zimmer und sind nicht mal rausgekommen um etwas zu essen.Irgendwann am Abend gegen 18 Uhr,entschloss sich Xiumin zu Y/n und Sehun zu gehen und beiden etwas essen zu bringen,schließlich machte sich Xiumin um beide Sorgen.Klar kann er nicht nachempfinden was beide gerade fühlen,aber er kann probieren die Situation etwas zu lockern.Natürlich ging er erst zu Y/n.Als er vor ihrer Tür stand,klopfte er erst an.Als er dann ein ,,herein" von Y/n wahrnahm öffnete er die Tür und ging rein.Y/n's Augen waren rot und leicht angeschwollen,doch sie lächelte Xiumin trotzdem an.Auch wenn dieses Lächeln nicht echt war,war Xiumin doch etwas erleichtert.Er stellte das Essen auf Y/n's Schreibtisch ab und gesellte sich zu ihr.Er guckte sie besorgt an.
Xiumin:Ich habe dir etwas zu essen mitgebracht,da du nicht rausgekommen bist und wahrscheinlich Hunger hast.
Y/n:Danke...Xiumin?
Xiumin:Was ist?
Y/n:Das von heute tut mir leid.
Xiumin:Was meinst du genau?
Y/n:Na als ich vorhin in der Küche behauptet habe,dass ihr mir nicht helfen könnt und nicht wisst was ich gerade durch mache.Ich hätte nicht so übertreiben müssen und so gemein sein müssen,schließlich wolltet ihr mir nur helfen,aber in diesem Moment sind mir alle Sicherungen durchgebrannt und ich wusste einfach nicht weiter.Xiumin lächelte Y/n beruhigend an.
Xiumin:Hey.Mach dich dafür nicht so fertig.Wir alle nehmen es dir nicht böse,schließlich sehen wir ja in welcher Verfassung du gerade bist und,dass es dir nicht gut geht.
Y/n musste lächeln,aber diesmal war es ein echtes Lächeln,was von Herzen kam.Sie war einfach so glücklich und erleichtert,dass die anderen ihr nicht böse waren.Sie dachte,sie hätte alle mit ihren Wutanfällen vergrault,doch zum Glück war es nicht so.
Y/n:Danke
Xiumin:Warum bedankst du dich?
Y/n:Erstmal,dass du dir Sorgen gemacht hast und mir essen gebracht hast und,dass du immer für mich da bist.Auch wenn ich manchmal behaupte,dass du mir nicht helfen kannst oder ich deine Hilfe nicht brauche bist du da.
Xiumin:Ach da musst du mir nicht danken.Als Bruder ist es meine Pflicht sowas zu machen
Y/n:Trotzdem
Xiumin:Gut,dann lass dir das Essen schmecken,heute habe ich gekocht.
Y/n:Dann wird es mir bestimmt schmecken.Xiumin umarmte Y/n kurz und ging Richtung Tür.
Xiumin:So ich gehe dann mal.Am besten ruhst du dich jetzt aus und gehst morgen auch nicht in die Schule,schließlich geht es dir nicht gut
Y/n:Und was ist mit BamBam und Jiho?
Xiumin:Die kommen auch einen Tag ohne dich klar.
Y/n:Na gut,dann wünsche ich dir schonmal eine gute Nacht.
Xiumin:Ich dir auch,Schlaf schön.
Y/n:Du auch.Danach ging Xiumin aus Y/n's Zimmer raus und holte ebenfalls Essen für Sehun.Danach machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.Natürlich klopfte er ebenfalls erst an.Doch Sehun war erst nicht Besuch freudig.
Sehun:Lasst mich in Ruhe!
Xiumin:Ich bin es doch nur,Xiumin.
Sehun:Ich habe aber keine Lust,dass du mit mir über diese ganze Sache jetzt sprichst.
Xiumin:Werde ich nicht,versprochen.
Sehun:Gut,dann komm rein.Xiumin öffnete Sehun's Tür und erblickte einen Sehun,wie er ihn nie zuvor erlebt hatte.Seine Augen waren rot und angeschwollen,sogar viel schlimmer als bei Y/n.Es schockierte Xiumin zwar,aber war auch ein Beweis für ihn,dass ihm das Thema nicht egal ist und er trotzdem noch Gefühle für Y/n hat.Xiumin drückte Sehun den Teller in die Hand und setzte sich auf einen Stuhl,der im Zimmer stand.
Sehun:Also was ist jetzt der genaue Grund,dass du in dieses Zimmer aufgekreuzt bist?
Xiumin:Ich wollte dir eigentlich nur etwas zu essen bringen,da du nicht rausgekommen bist.Außerdem wollte ich eigentlich nur wissen wie es dir geht.
Sehun:Danke,aber wie du siehst geht es mir nicht gerade prächtig.Für ein paar Sekunden sagte keiner was,bis Sehun dann wieder zum Reden ansetzte.
Sehun:Warum machst du dir eigentlich Sorgen um mich?Müsstest du nicht eigentlich der sein,der mich verprügelt,weil es deiner Schwester schlecht geht.
Xiumin:Eigentlich sollte ich das als Bruder tun,da hast du recht,aber was würde mir das bringen.Dadurch wird die Situation nicht besser und einen Freund verlieren würde ich auch noch.Außerdem sehe ich doch,dass es dir auch schlecht geht.
Sehun:Ich weiß einfach nicht,wie ich damit umgehen soll.
Xiumin:Dass was ich dir jetzt zeigen werde ist wichtig.Du musst mir zuhören und nicht ausrasten!
Sehun:Was willst du mir denn zeigen?Xiumin holte sein Handy raus und ging auf diesen komischen Insta Account.Dann ging er auf dieses Bild und hielt Sehun das Handy hin.Sehun jedoch blickte wieder sauer auf dieses Bild.
Sehun:Findest du es etwa lustig mir dieses Bild wieder zu zeigen?
Xiumin:Nein eigentlich nicht aber guck mal genauer hin?
Sehun:Wo soll ich bitte genauer hingucken?Xiumin zeigte mit seinem Finger auf die Lücke.Als Sehun realisierte,dass Y/n und die anderen recht hatten und alles ein Missverständnis war,rutschte ihm sein Herz in die Hose.Er realisierte,dass alle ihm helfen wollten und er sich das selbst verbockt hat.Er guckte Xiumin mit einem undefinierbaren Blick an.Einerseits hatte sein Blick etwas trauriges und andererseits guckte er verzweifelt und so,als hätte er etwas realisiert,was ja auch der Fall war.
Sehun:Xiumin.Ich bin so ein Idiot.Warum habe ich nicht richtig auf das Bild geguckt?Ich habe mir das alles verbockt...
Sehun nahm sein Gesicht in seine Hände und stütze seine Ellenbogen an seinen Knien ab.
Sehun:Ich muss mit Y/n reden.
Xiumin:Ich glaube das ist nach der heutigen Situation keine gute Idee.Auch wenn es blöd klingt,aber ich denke ihr solltet erstmal Abstand voneinander halten.Was aber wichtiger ist ist,dass herausgefunden werden muss,wer diese komische Seite führt.Diese Seite könnte noch mehr Probleme machen.
Sehun:Stimmt das würde ich auch gerne wissen.Ich will jetzt nicht gemein klingen oder so,aber würde es dir etwas ausmachen,wenn du mich alleine lassen könntest.
Xiumin:Ist schon okay ich gehe dann.Lass dir das Essen schmecken
Sehun:Danke,tschüss
Xiumin:TschüssXiumin erzählte daraufhin den anderen alles.Er erzählte,dass Sehun endlich die Wahrheit erkannte und,dass sie unbedingt herausfinden müssen wer diese Seite führt.Außerdem hat Xiumin sich vorgenommen Y/n morgen von alldem zu erzählen,damit sie nicht mehr so traurig ist und sich wieder mit Sehun verträgt...
__________________________
Hello🦕
I'm back lol.Dieser Teil ist wieder mal nicht so spannend und ich bin nicht wirklich zufrieden.Morgen fängt wieder home schooling an und es ist sooooooo anstrengend.Ich hoffe es wird diese Woche besser als in der letzten.Ich werde weiterhin probieren fast jeden Tag einen neuen Teil zu veröffentlichen.
Bis zum nächsten Kapitel😊
DU LIEST GERADE
<My brothers friend>
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Y/n, welche zu ihrem Bruder zieht und seine Freunde besser kennenlernt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen. Zwar scheint alles erst perfekt, jedoch gibt es hier Hürden, die hier zu überwinden sind. In dieser G...