>>31<<

140 6 3
                                    

Erzähler's Sicht:
Y/n und ihre Tante gingen dann wieder ins Haus rein.Es war mittlerweile schon 00:07 und eigentlich müsste Y/n schlafen,da sie am Nächsten Tag Schule hätte,doch nach diesem Schock kann sie erst recht nicht schlafen.Beide gingen in die Küche machten das Licht an und setzten sich hin.

T.Jisoo:Soll ich dir vielleicht einen Tee machen?
Y/n:Gerne....

Also machte ihre Tante ihr einen Tee,doch Y/n war mit ihren Gedanken überhaupt nicht bei dem Tee,schließlich wurde ihr...was war er überhaupt noch für sie?Das wusste sie selbst nicht.Sie wusste nicht wer er noch für sie war,aber wichtig war er ihr immer noch,schließlich sind oder waren beide zusammen.Wäre er ihr nicht wichtig gewesen,dann hätte sie bestimmt nicht so reagiert oder?

T.Jisoo:Hier dein Tee.
Y/n:Dankeschön.

Jisoo setze sich zu Y/n und zögerte kurz,doch dann fing sie an zu sprechen.

T.Jisoo:Wil-Willst du mir vielleicht sagen,was vorgefallen ist?Also bevor das Ganze passiert ist.

Y/n guckte zu ihrer Tante hoch und merkte,dass sie ihr gar nichts über Sehun's plötzlichen Besuch erzählt hatte.

Y/n:A-also ich...ich habe mit meiner Mum telefoniert.Wir haben mit ihr ein Treffen für das Wochenende ausgemacht,nachdem ich ihr erzählt hatte,wie Xiumin und ich uns fühlen.Dann wollte ich schlafen gehen,weil es schon spät war.Doch dann habe ich ein klingeln gehört.Ich bin nach.....nach unten gegangen und wollte die Tür erst nicht öffnen,doch ich habe mich dann doch dafür entschieden.Auf einmal stand Sehun vor mir und ich weiß bis jetzt nicht woher er weiß,dass ich hier bin.Er hat nach Alkohol gerochen und war betrunken.Er wollte trotzdem mit mir reden,aber weil er in diesem Zustand war,wollte ich nicht mit ihm reden.Ich habe ihm dann versprochen,dass ich morgen mit ihm reden werde und daraufhin ist er gegangen.Er hat mir noch so liebevoll gewunken und dann habe ich die Tür geschlossen.Auf einmal habe ich dieses laute knallen gehört und bin dann sowie du rausgerannt.
T.Jisoo:Wow das ist krass.Aber ich glaube,nein ich weiß es,alles wird wieder gut werden.
Y/n:Nein es wird nichts gut werden.Wie kann er mir verzeihen,dass ich Schuld an seinem Autounfall bin.
T.Jisoo:Du hast keine Schuld,du hast ihn doch garnicht angefahren.
Y/n:Ich hätte das ganze aber verhindern können,indem ich mit ihm geredet hätte und ihn hier gelassen hätte und nicht weggeschickt hätte.
T.Jisoo:Niemand konnte ahnen,dass sowas passieren würde.Würde ihm nichts passiert sein,dann hättest du dir bestimmt keine Vorwürfe gemacht.
Y/n:Ja...ich...ach ich weiß es doch auch nicht.Ich bin gerade einfach überfordert mit der ganzen Situation.Xiumin und die anderen wissen auch noch nicht Bescheid.Seine Eltern sowieso nicht.
T.Jisoo:Doch ich weiß nicht,ob du das mitbekommen hast,aber sie haben mich nach einer nahestehenden Person gefragt und dann habe ich die Nummer von Xiumin gegeben.Außerdem haben sie seinen Ausweis bei ihm gefunden,weshalb sie seine Eltern kontaktieren konnten.
Y/n:Das ist doch etwas beruhigend,dann muss ich das keinem mehr erklären.....
T.Jisoo:Wir sollten noch auf den Anruf warten und du solltest morgen zu Hause bleiben,denn es ist schon sehr spät und du sollst lieber Sehun besuchen gehen.
Y/n:Was ist,wenn er mich nicht sehen will.
T.Jisoo:Ich glaube eher,dass er dich am meisten sehen will.

Genau im nächsten Moment klingelte das Telefon.Jisoo nahm ab und machte das Telefon auf Lautsprecher,damit Y/n mithören konnte.

Arzt:Guten Morgen mittlerweile.Ich bin Mr.Moon und rufe an,da sie gerne wegen Sehun's Zustand auf dem laufenden gehalten werden wollten.Wir haben ihn soeben untersucht und leider ist sein Zustand doch nicht so Stabil wie gedacht.Er hat sich wie Sie wissen ein Bein gebrochen und eine Wunde im Kopf.Diese Wunde im Kopf hat zu einer schlimmen Gehirnerschütterung geführt.Doch das ist noch nicht das schlimmste.Jetzt gerade liegt er im Koma,da es sonst keine andere Möglichkeit gab.Er wird wahrscheinlich erstmal nicht aufwachen,jedoch ist er außer Lebensgefahr.

Y/n guckte ihre Tante geschockt an.Für sie brach ihre Welt zusammen.Sie sagte nichts und gab auch keine Geräusche von sich.Doch ihr kamen Tränen die Wangen runtergelaufen.Sie blieb still,doch weinend sitzen und hörte weiterhin zu.

T.Jisoo:Okay danke für die schnellen Berichte.Kann man ihn denn trotzdem besuchen?
Arzt:Ja das kann man tatsächlich.Und machen sie sich nicht zu viele Sorgen,das wird schon wieder.Wir hatten viel ernstere Fälle,bei welchen die Leute heute wieder sehr gesund sind und normal weiter leben.Sehun ist auch noch ziemlich jung,weshalb er das leichter überstehen kann.
T.Jisoo;Okay dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.
Arzt:Ich Ihnen ebenfalls.

Daraufhin legte Jisoo auf und tröstete Y/n.Sie sagte nichts mehr zu ihr und blieb erstmal mit ihr sitzen.Nach einiger Zeit nahm Jisoo Y/n an die Hand und nahm sie mit in ihr Zimmer,schließlich konnte sie Y/n in ihrem Zustand nicht alleine lassen.Dort machte Jisoo noch einen Film an,den Y/n gucken konnte,falls sie nicht schlafen können würde.Dann gingen beide schlafen,doch für Y/n war das kein Schlaf,denn sie machte kein einziges Auge zu...

__________________________

Hello☺️
Ich fühle mich sehr produktiv und bin stolz auf mich.Denn ich habe diesen Teil vorgeschrieben und heute insgesamt 2 Teile geschrieben.Ich werde heute natürlich noch einen Teil schreiben,den ich dann morgen veröffentliche.Ich hoffe,dass ich den Tag nicht zu lang schreibe und ihr mit dem Inhalt zufrieden seid hahahah.

Frage:Was ist eure Lieblingseis Sorte?

Me:Haselnuss,Schoko und Vanille🤭

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt