>>6<<

488 16 1
                                    

Ich sagte erstmal zu Jiho und Bambam:,,Helloooo".Was sie erwiderten.Auf einmal guckte Jiho mich mit einem pedo haften Blick an.Bambam sagte dann:,,Also ich habe nichts gemacht."Ich sagte dann:,,Was hast du gemacht."Jiho antwortete dann eigenständig und sagte:,,Ich hab den Chat von dir und Bambam gelesen."Ich sagte dann:,,Och really,ich habe doch geschrieben,dass ich bei Xiumin und nicht bei Sehun schlafe."Jiho sagte dann mit einem angst einflößenden grinsen:,,Das sagen sie alle,und am nächsten Tag sind sie schwanger".Bambam und ich guckten Jiho an und sagten gleichzeitig:,,WTF!"Jiho lachte dann und sagte:,,Spaaaaß."Bambam und ich lachten dann leicht.Und so ganz plötzlich meinte Bambam:,,Ach ja jemand neues kommt in unsere Klasse."Ich fragte dann:,,Und wer?"Er antwortete darauf:,,Eine alte Freundin von mir,sie heißt Julyn und ich war früher sehr gut mit ihr befreundet,doch dann ist sie mit ihren Eltern umgezogen.Aber da sie wieder hierher gezogen sind geht sie auf unsere Schule und zufälligerweise auch in unsere Klasse."Ich sagte dann:,,Hoffentlich werden wir dann Freunde,weil ich dann mit ihr eben Mädchen Sachen unternehmen kann".Bambam guckte gespielt entsetzt und sagte:,,Willst du mich ersetzen?"Ich lachte leicht umarmte ihn und sagte:,,Niemals boiiii."Es klingelte dann und wir gingen zum Unterricht.Wir setzten uns alle hin und ein Mädchen kam rein.Sie stellte sich vor und sagte:,,Hallo ich bin Julyn,16 Jahre Alt und neu in eurer Klasse.Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen."Daraufhin sollte sie sich neben mich setzen da ein Platz frei war.Als sie da saß stellte ich mich vor und sagte eher leise:,,Hallo ich bin Y/n eine gute Freundin von Bambam und ich hoffe,dass wir uns gut verstehen werden."Sie lächelte daraufhin und sagte:,,Bambams Freunde sind auch meine Freunde."Ich lächelte leicht und konzentrierte mich dann auf den Unterricht was Julyn auch tat.Nach dem Unterricht ging ich zu Jiho und fragte:,,Kannst du heute nach der Schule zu mir kommen und mir Mathe erklären,weil ich das Thema noch nicht ganz verstanden habe.Er sagte daraufhin:,,Ja okay,wie spät soll ich den kommen?"Ich antwortete ihm:,,So um 15 Uhr?",,Ja das passt."Sagte Jiho.Als wir dann in die Cafeteria gingen sah ich mein Bruder und die anderen dasitzen.Da fiel mir ein,dass ich Sehun noch etwas schuldig war,weil er mir etwas gekauft hatte.Ich guckte in meiner Schultasche nach was ich mit hatte und sah einen ungeöffneten Bubble Tea.Da ich keinen Durst oder ähnliches hatte ging ich zu dem Tisch an dem er saß,und Sehun guckte er mich verwirrt an.Ich sagte dann:,,Weil du mir gestern mein Frühstück gekauft hast,schenke ich dir diesen Bubble Tea."Er stand dann auf und umarmte mich richtig doll.Ich wurde leicht rot und er sagte dann:,,Woher wusstest du,dass ich Bubble Tea liebe?"Ich sagte dann lachend:,,Ich wusste es nicht,ich hatte es mit dabei und dachte,dass ich es dir geben könnte."Sehun sagte dann nochmal:,,Danke."Da sich Jiho aber etwas kaufen wollte stellten wir uns an.Auf einmal kam Hyukjae.Was will der denn,der nervt echt.Er sagte dann:,,Was hast du denn bei dem Typen zu suchen,wenn ich er wäre hätte ich dich ignoriert."Da ich nicht mit ihm reden wollte ignorierte ich ihn.Auf einmal sagte er in einem wütenden Ton:,,Ignorier mich nicht!".Er sagte es so laut,dass alle in der Cafeteria es hörten.Ich sah Sehun der mit einem wütenden Blick in unsere Richtung kam,Hyukjae wegschubste und sagte:,,Hör auf so mit ihr zu sprechen,oder du wirst es bereuen deinen Mund überhaupt aufgemacht zu haben".Hyukjae stand auf,und ging schnell weg.Zum Glück kam Sehun denn sonst hätte er uns die ganze Zeit genervt.Sehun fragte dann besorgt:,,Geht es dir gut?Hat er irgendwas gemacht?"Ich antwortete mit einem Lächeln:,,Nein er hat nichts gemacht außer genervt,trotzdem danke."Daraufhin sagte Jiho mit diesem pedo Blick:,,Ich habe es doch gesagt."Sehun guckte mich verwirrt an und ich sagte:,,Er hat seine 5 Minuten,wenn er sich wieder beruhigt hat,kann man wieder normal mit ihm reden."Sehun lachte und sagte dann:,,Achso okay.Wenn Hyukjae euch wieder nervt,dann sagt bitte Bescheid."Ich sagte dann:,,Können wir machen."Sehun ging dann wieder zu den anderen und Jiho und Ich langweilten und den Rest der Pause.Der Rest des Schultages ist nichts interessantes passiert.Nach der Schule,erinnerte ich Jiho nochmal daran,dass er um 15 Uhr da sein soll,damit er mir Mathe erklären kann.Also verabschiedete ich mich von ihm und ich fuhr nachhause.Als ich Zuhause ankam saßen alle schon am Tisch da sie früher frei hatten.Ich sagte laut:,,Hellooooo I'm back."Woraufhin alle lachten.Ich ging also in mein Zimmer brachte meine Schulsachen weg,zog mir schnell was gemütliches an,und ging dann in die Küche,um mit den anderen zu essen.Wir aßen und unterhielten uns.Mir fiel dann aber ein,dass Jiho ja heute vorbeikommt und ich allen ja Bescheid sagen muss weshalb ich sagte:,,Jiho mein bester Freund kommt um 15 Uhr,weil er mir Mathe erklären muss,denn ich habe das Thema nicht so verstanden.Daraufhin sagte Chanyeol:,,Ich bin aber auch gut in Mathe."Ich antwortete dann:,,Naja ich habe jetzt schon Jiho gefragt,aber beim nächsten mal frage ich dich okay?"Er nickte lächelnd und wir aßen weiter.Nach dem Essen bin ich in mein Zimmer gegangen und habe die Hausaufgaben von heute erledigt.Als ich dann ein klingeln an der Tür hörte,machte ich sie auf und sah Jiho:,,Hi Jiho."sagte ich woraufhin er sagte:,,Oh nein das war die falsche Adresse,schnell weg hier."Da Suho das hörte guckte er mich verwirrt an und ich sagte:,,Jiho hat schon wieder seine 5 Minuten,die hatte er auch heute in der Cafeteria,du kannst Sehun fragen."Suho lächelte nur und sagte:,,Viel Spaß beim lernen."Also setzen Jiho und ich uns an den Küchentisch und fingen an zu lernen.Als wir fertig waren,hatten wir noch genug Zeit weshalb er mich fragte:,,Und wie läufts eigentlich mit Sehun?"Ich guckte ihn mit einem ,,Wtf" Blick an und sagte:,,Da läuft nichts,what's wrong in your head?"Jiho sagte:,,Ich habe das Gefühl,dass er dich sehr gerne mag.",,Warum das denn?"Fragte ich.Jiho sagte dann:,,Das heute in der Cafeteria."Ich sagte dann:,,Ich glaube er hätte das auch so gemacht."Jiho sagte:,,Who knows."Und zum Glück hatten wir aufgehört über Sehun zum reden da Sehun genau dann in die Küche kam.Jiho und ich guckten ihn an worauf er fragte:,,Seid ihr fertig mit lernen?"Jiho sagte dann:,,Ja."Da Do gerade auf den Weg in die Küche war und das hörte fragte er Jiho:,,Willst du zum Abendessen bleiben?"Jiho guckte mich an,weshalb ich einfach für ihn antwortete und sagte:,,Klar will er das."Do sagte dann:,,Okay ich fange dann mal an zu kochen."Ich fragte dann,,Do?Jiho kann dir ja beim kochen helfen,weil er gut im kochen ist."Do sagte dann:,,Oh schön,dann sind wir schneller fertig."Also fingen Jiho und Do an zu kochen und ich habe den beiden nur zugeguckt.Als das Essen dann fertig war setzten wir uns alle hin und aßen.Die anderen fragten Jiho die ganze Zeit Sachen,zum Beispiel sowas wie:,,Was sind deine Hobbys"oder so.Ich hoffe,dass es ihm nicht unangenehm war.Damit die anderen aufhörten Jiho fragen zu stellen,sagte ich:,,Heute ist jemand neues in unsere Klasse gekommen,sie heißt Julyn und ist echt nett."Daraufhin fragte Suho:,,Hat sie auch ihre 5 Minuten?"Woraufhin ich sagte:,,Das weiß ich noch nicht,aber was ich weiß ist,dass Jiho sie hat."Jiho guckte mich an und sagte:,,Really Y/n?"Weswegen ich lachen musste.Nach dem Essen bedankte Jiho sich und wollte gerade gehen als Do noch sagte:,,Komm gerne wieder."Jiho ging also und dann ging ich auch schon schlafen da ich echt müde war.Es war zwar Freitag und erst 20 Uhr aber ich war ziemlich müde von der Woche insgesamt...
————————————————————
Erstmal wollte ich mich für 120 reads bedanken und wollte noch sagen,das ich es geschafft habe über 1300 Wörter zu schreiben yey😂❤️

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt