Erzähler's Sicht:
Xiumin und Y/n machten sich also auf den Weg in die Stadt.Während sie auf den Weg in die Stadt waren,erzählte Y/n Xiumin,dass sie bereits mit ihren Eltern telefoniert hat und,dass sie übers Wochenende dort hinfahren.Xiumin war überrascht aber glücklich zugleich,dass sie endlich wieder Zeit mit ihren Eltern verbringen konnten.Irgendwann fanden beide dann ein geeignetes Café,in welches sie sich setzten,und sich weiterhin unterhielten,aber nicht über Sehun,damit beide auf andere Gedanken kamen.Danach schlenderten beide noch in der Stadt herum und gingen in einige Läden rein.Als Y/n ein paar Dinge sah,die ihr gefielen,wollte sie diese Sachen selbst kaufen,jedoch kam Xiumin ihr zuvor und kaufte ihr alles,mit der Ausrede,dass sie das Geld selbst braucht und sie nicht mit so vielen Personen wohnt.Doch eigentlich gab Y/n sogar weniger Gekd aus,da sie bei ihrer Tante wohnte und keine Miete zahlen musste.Essen musste sie sich auch nicht kaufen,es sei denn sie wollte noch etwas haben und Jisoo war gerade arbeiten.Beide guckten sich weiterhin um.Auch Xiumin kaufte sich ein paar Kleinigkeiten,die aber mehr für die Wohnung waren.Er kaufte zum Beispiel einen neuen Topf.Y/n war sich zwar unsicher,was Kyungsoo davon halten würde,aber da ist Xiumin selbst schuld,also sagte Y/n nichts weiter dazu.Als sie dann in ein Supermarkt gingen,um sich etwas zu trinken zu kaufen,sahen sie eine Bekannte aber nicht gerade gemochte Person.Es war natürlich Hyukjae,wer denn sonst?Y/n bemerkte ihn erst garnicht,doch als Xiumin und Y/n sich gerade ein Getränk raussuchten,lief er an ihnen vorbei und wagte es auch noch einen blöden Kommentar abzugeben.Hyukjae:Na,wie ist es so ohne Freund?
Y/n drehte sich um und erschrak erst,weil sie nicht mit seiner Präsenz gerechnet hätte.Aber der geschockte Gesuchtsausdrucj verwandelte sich sehr schnell in einen wütenden.Sie ging näher zu ihm und guckte ihn ernst und böse an.
Y/n:Nicht gerade gut,aber sag mal,wie fühlt es sich an von Jaehyun und seinen Freunden fertig gemacht zu werden,von der Schule suspendiert zu werden und dein wahres Gesicht zu zeigen huh?
Hyukjae musterte sie wütend,blieb aber dennoch ruhig.Er sagte nichts mehr,weil er wahrscheinlich nicht mehr wusste,wie er reagieren sollte.
Y/n:Oh weißt du etwa nicht mehr,wie man spricht?Ich sage dir nur eins.Du kannst grinsen,lachen oder sonst noch was tun solange du willst,jedoch bekommst du deine gerechte Strafe irgendwann sowieso,also viel Spaß dabei.Eine Strafe hast du schon erhalten,deine verlogene Persönlichkeit.
Hyukjae reagierte immer noch nicht und schien leicht verzweifelt.Er guckte leicht zur Seite,wo noch eine Person stand.Die andere Person schien mit Hyukjae befreundet zu sein und war etwas amüsiert.
???:Also die kleine hat dich echt fertig gemacht.
Hyukjae:Sei doch leise Seonghwa.Y/n mischte sich wieder ins Gespräch hin.
Y/n:Du solltest dir nicht von ihm deinen Mund schließen lassen.
Seonghwa guckte Y/n grinsend an.
Seonghwa:Von ihm sowieso nicht.Er ist nur ein Bekannter,weil mein Vater mit seinem Vater befreundet ist.Aber trotzdem danke für den Tipp kleine.
Danach zwinkerte er Y/n verschmitzt zu.Y/n guckte ihn verwirrt an und Xiumin sagte auch endlich was.
Xiumin:So das reicht dann auch,wir wollen ja Stress vermeiden,nicht wahr Y/n?
Y/n lächelte Fake.
Y/n:Ja klar.Aber Hyukjae Merk dir,dass du Leuten direkt etwas sagen musst,wenn was ist und nicht warten sollst bis etwas passiert,was etwas verändert und sich dann rächen.Denn leider funktioniert das so nicht
Seonghwa:Ich würde mich entschuldigen.Also,das war du der kleinen angetan ist,ist nicht gerade nett.Obwohl Seonghwa Y/n komisch und wie ein ,,Playboy'' vorkam,fand sie ihn etwas sympathisch.Hyukjae schien zu überlegen,doch redete dann schließlich.
Hyukjae:Ich hätte nie gedacht,dass ich das sage,aber es tut mir leid.Vielleicht hätte ich nicht so übertreiben sollen.Ich denke du kennst schon die Gründe für mein Handeln und das war unüberlegt von mir.
Y/n:Ich kann dir zwar nie voll verzeihen,denn was du gesagt und getan hast,ist schon passiert und unveränderlich.Aber von der Anzeige werde ich absehen.Mal sehen,was Sehun dazu sagen wird.
Xiumin:Können wir jetzt los?
Y/n:Ja,aber ich will noch was trinken
Xiumin:Ja ist schon gut,dann sollten wir die Getränke bezahlen gehen.Als Xiumin und Y/n auf den Weg zur Kasse waren,sagte Hyukjae noch verständlich
Hyukjae:Danke
Und nickte beiden zu.
Y/n und Xiumin bezahlten die Getränke an der Kasse und verließen den Laden so schnell wie möglich.
Bei Hyukjae&Seonghwa:
Seonghwa:Sei froh,dass die kleine dich nicht angezeigt hat.Das hätte schlimmer für die kommen können.
Hyukjae:Ich habe verstanden,dass ich ein Fehler begangen habe.
Seonghwa:Weißt du,weil ich so ein netter Kerl bin,werde ich weiterhin mit dir abhängen,damit du sowas nicht mehr machst.
Hyukjae:Sollen das jetzt etwa Erziehungsstunden with Seonghwa werden?
Seonghwa:So kann man das auch sehen,aber sei glücklich,dass ich mit dir abhänge,obwohl ich weiß,was du getan hast.Vielleicht bist du garnicht so übel,wie du dich gibst und wir können Freunde werden?Hyukjae guckte Seonghwa leicht verwirrt an.
Seonghwa:Ich will schon Reaktionen haben.
Hyukjae:Wohooo endlich werde ich einen Freund mehr haben.
Seonghwa:Vielleicht bin ich jetzt nur noch dein einziger Freund.Hyukjae sah endlich ein,was er tat.Es wunderte ihn auch garnicht,dass er wahrscheinlich fast keine Freunde mehr haben wird,denn sein Verhalten ist unverzeihlich.Jedoch will er sich ändern und bessern...
______________________________________________________________
Hi🌼
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.Bald neigt sich die Geschichte schon dem Ende zu.Mal sehen,wie viele Teile es noch geben wird.Bye🌼Frage:Was ist eure Lieblingsfarbe?
Me:Lila,Beige,Grau und Weis☺️
(Weis ist zwar keine richtige Farbe,aber ich mag sie trotzdem)
DU LIEST GERADE
<My brothers friend>
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Y/n, welche zu ihrem Bruder zieht und seine Freunde besser kennenlernt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen. Zwar scheint alles erst perfekt, jedoch gibt es hier Hürden, die hier zu überwinden sind. In dieser G...