Erzähler's PoV:
Am nächsten Morgen wurde Y/n von den Sonnenstrahlen,welche direkt in ihr Gesicht schienen,geweckt.Sie rieb mit ihren Händen über ihre noch sehr verschlafenen Augen und guckte auf ihr Handy,um zu gucken,wie spät es bereits war.Sie sah auf ihre, Handy,dass es bereits 8 Uhr am Morgen war.Gerade als sie sich gerade in ihrem Bett aufsetzte öffnete sich ihre Tür und Y/n sah einen vorsichtig reinschauenden Xiumin.Sie lächelte und sagte:,,Komk ruhig rein,ich schlafe nicht mehr.''Xiumin lachte dann auch und sagte daraufhin:,,Ich hatte schon angst,dass ich dich aufwecken würde.,,Nein alles gut,wie du siehst bin ich ja wach'',sagte Y/n danach.Xiumin:Wie hast du eigentlich so geschlafen?
Y/n:Naja ich konnte erstmal nicht schlafen und habe mich dazu entschieden die Sterne anzugucken.Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen und das letzte,was ich gemerkt habe war,dass jemand eine Decke um mich gelegt hat.Xiumin grinste leicht.
Xiumin:Ich habe die Decke um dich gelegt.Gestern habe ich Geräusche gehört.Du hast oft aufgeseufzt,weshalb ich mir denken konnte,dass du noch nicht schläfst.Ja und als ich Damm in dein Zimmer gegangen bin,habe ich gesehen,dass du schlafend auf der Fensterbank sitzt.
Y/n:Oh,du warst es also...
Xiumin:Aber sag mal,warum konntest du nicht schlafen?
Y/n:Ich hatte einfach zu viele Gedanken im Kopf.Ich habe mir natürlich wieder Tausende von Sorgen gemacht und habe darüber nachgedacht,ob ich überhaupt noch Sehun's Freundin bin.Schließlich hat er doch zu dir gesagt,dass er nichts mit einer Person so wie mir zu tun haben will.Was ist,wenn er aufwacht und er mich nicht mehr sehen will?
Xiumin:Du sollst nicht so negativ denken.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Sehun dich einfach verlässt.Ich glaube einfach,dass er etwas sauer war und deshalb ein wenig überreagiert hat,aber er wird dich nicht einfach verlassen!
Y/n:Ich muss sowieso noch abwarten....Xiumin legte seinen Arm und Y/n's Schulter und sagte:,,Wir sollten das ganze jetzt erstmal vergessen und dieses Wochenende nur noch positiv denken.Außerdem sollten wir diese Zeit mit Mama und Papa genießen,schließlich haben sie nicht so oft Zeit und wir können sie nicht jedes Wochenende besuchen!''Y/n guckte Xiumin mit einem motivierterem Blick an und sagte:,,Das stimmt,ich sollte einfach positiver sein.Wie wärs wenn wir nach unten gehen und gucken ob beide wach sind?'',,Klingt gut'',antwortete Xiumin.Beide gingen also nach unten und frühstückten mit ihren Eltern.
Little time skip:
Mittlerweile war es schon Sonntag Nachmittag und Xiumin und Y/n befanden sich schon im Auto,um zurück gebracht zu werden.Zusammengefasst verlief das restliche Wochenende wirklich gut.Alle vier unternahmen so viel es ging und alles hat immer spaß gemacht.Y/n negative Gedanken verschwanden immer mehr und mehr und sie entwickelten sich langsam in positive Gedanken.In der Zeit,in der sie bei ihren Eltern war,schrieb sie trotzdem mit ihren Freunden wie zum Beispiel Bambam,Jiho,Jaehyun und Wooyoung.Ab und zu schrieb sie ebenfalls mit Yumi oder Julyn,doch nicht so viel,wie mit den anderen.Überraschenderweise behielt Y/n auch Kontakt mit Baekhyun,welchen sie immer über alles informierte.Also war es insgesamt ein sehr gelungenes Wochenende.Deshalb ist Y/n umso trauriger wieder nach Hause zu fahren.Auf der einen Seite war sie glücklich,weil sei Sehun wieder sehen konnte,doch mehr Zeit mit ihren Eltern wäre schon nicht schlecht gewesen.Die gesamte Fahrt dauerte natürlich wieder 3 Stunden.Während der Rückfahrt unterhielten sich alle zwar,doch man merkte,dass die Stimmung aufgrund des bevorstehenden Abschiedes,etwas angespannt ist.Nach 3 Stunden Fahrt ist Y/n auch schon bei ihrer Tante angekommen.Draußen steht auch schon ihre Tante,welche sie nett empfängt.Doch nun kam der schwerere Part.Y/n musste sich als erstes von ihren Eltern verabschieden,da Xiumin noch gebracht werden muss.Y/n ging also auf ihre Eltern zu und umarmte beide.Ihr kullerte auch eine Träne runter,aber sie wischte sich die Träne schnell weg und tat so,als ob es diese nie gab.
Mum:Wir fahren dann jetzt weiter.Danke dafür,dass du uns besucht hast.Sei weiterhin so fleißig und bleib gesund.Ich werde dich die nächsten Tage wieder anrufen und du musst nicht traurig sein,denn wir können uns bald bestimmt wieder sehen.
Y/n:Okay...dann macht's gut und ich wünsche euch noch eine gute Heimreise.Y/n' Mutter lächelte und winkte ihr noch einmal zu,bevor sie ins Auto stieg und das Auto wegfuhr.Y/n guckte dem Auto noch hinterher,bis man es nicht mehr sehen konnte.Ein Moment später stand ihre Tante Jisoo auch schon wieder neben ihr.
Jisoo:Wir sollten deine Sachen reinbringen.Drinnen kannst du mir dann von deinem Wochenende erzählen.
Y/n nickte und ging mit Jisoo in das Haus rein.Sie erzählte Jisoo von ihrem schönen Wochenende und ihre Tante hörte einfach aufmerksam zu...
______________________________________________________________
Hey🌙
Ich habe mich entschieden einen kleinen time skip zu machen,damit das ganze nicht zu langweilig wird und ich weiter mit dem wichtigeren machen kann.Vielleicht kommt das Ende dieser Story schon diese Woche oder erst nächste.Es steht noch nichts fest,jedoch muss ich noch gucken,was am Meisten Sinn macht✨Frage:Was ist euer Lieblingstier?
Me:CATSSSSS😍
Bye⚡️
DU LIEST GERADE
<My brothers friend>
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Y/n, welche zu ihrem Bruder zieht und seine Freunde besser kennenlernt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen. Zwar scheint alles erst perfekt, jedoch gibt es hier Hürden, die hier zu überwinden sind. In dieser G...