>>17<<

215 11 4
                                    

Bei Sehun und Y/N:
Sehun und Y/N liefen immer noch händehaltend rum.Allgemein war es ein relativ sonniger Tag,weshalb sich Sehun was besonderes einfallen lassen hat um den Tag noch schöner zu machen.Er plante ein Picknick in einem Park.Es war aber kein langweiliger normaler Park,sondern es war ein Park in dem es viele Blumen gab.Sehun kam hier oft her wenn er einfach mal den stressigen Alltag vergessen wollte.Oft sitzt er einfach auf einer Bank in dem Park und sah dabei verschiedene Leute und auch Situationen.Manchmal sah er Pärchen aber auch einfach Freunde.Da er fand,dass dieser Ort perfekt war um ein Picknick zu machen und das Wetter auch einfach perfekt passte,organisierte er schon mal alles im Vorfeld.Er hatte die letzten beiden Stunden frei und bereitete solange schonmal etwas zu essen vor usw.Als Sehun den Picknick Platz vom weiten sah,musste er selbst grinsen,weil er irgendwie stolz auf sich war und nie gedacht hätte auch so romantisch sein zu können.Aber Y/n's Reaktion war für Sehun unbezahlbar.Sie strahlte und man sah das leuchten in ihren Augen.,,Hast du das extra für mich gemacht?"fragte sie.Sehun antwortete lächelnd:,,Aber natürlich."Y/n umarmte ihn direkt,setzte sich auf die Decke und klopfte auf den Platz neben sich.Sehun wusste zwar,dass es ihr gefallen würde,aber er hätte nicht gedacht,dass sie so begeistert sein könnte.
Y/n:Wann hast du das alles gemacht,du warst doch in der Schule oder?
Sehun:Ja aber ich hatte die 5-6 Stunde frei.
Y/N:Aber jemand hätte das alles doch klauen können

Daraufhin lächelte Sehun leicht

Sehun:Nein um diese Uhrzeit sind nicht so viele Leute hier
Y/N:Woher weißt du das denn?
Sehun:Ich bin bzw. war öfter hier.
Y/N:Warum hast du mir nie von diesem Ort erzählt,es ist wunderschön hier.
Sehun:Ich weiß aber ich habe extra auf einen sonnigen Tag wie heute gewartet um dich zu überraschen

Y/N's Gesicht nahm einen leichten roten Schimmer an,weshalb Sehun diese Situation ausnutzte.

Sehun:*grinsend*Findest du das sooo süß von mir?
Y/N:Ja...
Sehun:Dann sag es mir ins Gesicht
Y/N:Nein du weißt es schon
Sehun:Und was wenn nicht
Y/N:Doch tust du und jetzt lass es das ist peinlich.
Sehun:Du wirst immer röter.
Y/N:Sehun es reicht!
Sehun:Niemals
Y/N:Was soll ich machen,damit du jetzt aufhörst ich will endlich was essen.
Sehun:Küss mich.

Y/N glaubte ihren Ohren nicht sie dachte sie hätte sich verhört.Sonst kam der Kuss immer von Sehun,aber um sozusagen den ersten Schritt zu machen war Y/N bislang zu schüchtern.Doch da Y/N wusste,dass sie vor Sehun nicht für immer so schüchtern bleiben kann beschloss sie das einfach zu machen.Man sah,dass Sehun schon förmlich darauf wartete.Y/N kam seinem Gesicht immer näher,sodass kein Blatt mehr zwischen beide passte.Irgendwann spürte sie Sehun's Atem auf ihrem Gesicht und überbrückte dann die letzten Zentimeter.Der Kuss war leidenschaftlich und irgendwann hielt Sehun ihr Gesicht fest um sie noch näher an ihn zu ziehen.Nach einer Zeit lösten sie sich voneinander,doch Y/N war noch röter als am Anfang.

Y/N:*nuschelt* toll hat ja echt was gebracht
Sehun:Ist was?
Y/N:Ne alles gut
Sehun:Ich sehe,dass du röter geworden bist

Y/N ignorierte Sehun einfach und aß einfach etwas von den Weintrauben die unter anderem da standen.Da Sehun beweisen wollte wie cool er ist,schmiss er eine Traube in die Luft und wollte sie mit dem Mund fangen,doch er schaffte es nicht und die Traube landete auf der Picknick Decke.Y/N musste lachen und nun war Sehun die Person die leicht rot geworden war.

Sehun:Also normalerweise kann ich das,der Wind ist schuld.
Y/N:Ja klar das glaube ich auch,böser Wind.
Sehun:Hör auf mich auszulachen!
Y/N:Ich lache dich nicht aus,ich lache dich an.
Sehun:Ach ist das so?
Y/N:Ja

Daraufhin stand Y/N auf und rannte vor Sehun weg.Sie sahen aus wie zwei Kleinkinder die fangen spielten,doch es interessierte beide nicht.So langsam wurde es auch immer dunkler,schließlich war es auch schon 18 Uhr.Sie verbrachten Stunden im Park.Nicht nur mit essen oder rumalbern sondern auch mit reden.

Sehun:Es wird langsam dunkel wir sollten vielleicht zurück,sonst macht sich Xiumin noch Sorgen um dich
Y/N:Bestimmt gibt es auch schon vermissten anzeigen von mir haha
Sehun:Könnte ich mir vorstellen

Beide lachten und packten die ganzen Sachen zusammen.Nach ca. 5 Minuten waren beide fertig.Danach gingen sie schon los.Der weg zur Wohnung war nicht weit nur 10-15 Minuten.

Y/N:Also danke für den schönen Tag,es war wirklich perfekt.
Sehun:Das ist doch das mindeste was ich für dich tun kann.
Y/N:Das hättest du garnicht für mich tun müssen.
Sehun:Hätte ich auch nicht,aber ich wollte es,weil ich dich liebe und du sowas verdient hast

Naja was soll man sagen Y/N wurde wieder rot

Y/N:Sehun hör auf sooo süß zu sein es reicht mein Herz
Sehun:Okay ich höre auf haha

__________________________
I'M BACK
Es ist schon peinlich wie lange ich nichts reingeschrieben habe I know aber ich habe es echt nie geschafft.Entweder ich hatte wegen der Schule zu tun oder keine motivation.Ich weiß noch nicht wie viele Teile diese Geschichte haben wird aber ich will probieren sie bald zu Ende zu schreiben,um neue Geschichten anfangen zu können.Ich habe auch einen Got 7 Chat angefangen also schaut vorbei wenn ihr sowas mögt lol.

Was haltet ihr von Bts Comeback?

~Ich finde es super.Ich liebe die Lieder und allgemein das ganze Konzept🥰

Findet ihr es schlimm,dass ich nicht mehr in der ich Perspektive schreibe?

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt