Da ich wissen wollte wer mich angetippt hat,drehte ich mich um.Auf einmal sah ich Sehun und machte ein verwundertes Gesicht.Ich sagte verwirrt:,,Hey Sehun,was machst du hier?"Er antwortete lachend:,,Ich gehe auch zur Schule schon vergessen?"Ich sagte:,,Nein ich meine warum du mich angetippt hast."Er antwortete:,,Achso ja,ich habe ausversehen 2 Brotdosen eingepackt also deine und meine,deshalb wollte ich sie dir bringen."Ich wurde etwas rot,weil ich es Mega süß fand,und sagte:,,Oh Dankeschön."Daraufhin umarmte ich ihn und er wurde rot.Sehun wollte mir gerade meine Brotdose geben und ich bin natürlich zu dumm und habe sie nicht richtig angefasst,weshalb sie jetzt auf dem Boden liegt und mein ganzes Essen auch.Toll sowas kann echt nur mir passieren.Sehun fing leicht an zu lachen,weshalb ich auch lachen musste.Mein Frühstück ist zwar jetzt auf dem Boden,aber ich kann mir ja noch was kaufen.Sehun sagte:,,Komm ich helfe dir".Also half er mir und wir entsorgten das Essen im Mülleimer.Ich fühlte mich danach irgendwie schlecht,weil Do sich extra die Mühe gemacht hat mir Frühstück zuzubereiten,und ich kriege es nicht mal hin eine Brotdose richtig zu halten.Sehun sagte dann:,,Keine sorge Y/n,Do wird es bestimmt verstehen."Ich guckte ihn erschrocken an und sagte:,,Kannst du meine Gedanken lesen oder was ist hier los?"Sehun lachte und antwortete:,,Nein,kann ich leider nicht aber dein Gesicht sah traurig aus."Ich lachte und sagte:,,Ich dachte schon."Er sagte daraufhin:,,Wir können ja in die Cafeteria gehen und ich kann dir was kaufen."Ich schaute ihn leicht rot an und sagte:,,Du musst mir nichts kaufen,weil ich selber Geld mit dabei habe aber trotzdem danke."Er guckte mich ernst an und sagte:,,Doch ich kaufe dir was,weil ich ja auch schuld daran bin,schließlich wäre es nie passiert,wenn ich deine Brotdose nicht eingepackt hätte."Da ich kein Argument mehr hatte,gab ich auf und sagte:,,Ja okay,aber nur 1 mal."Er lächelte und wir gingen zusammen zur Cafeteria.In der Cafeteria saßen Jiho und Bambam.Als sie mich und Sehun zusammen laufen sahen,guckten sie mich mit einem pedo Blick an,weshalb ich nur meine Augen rollte und weiterging.Als wir mit dem bestellen dran waren,bestellte ich mir eine einfache Laugen Stange,da ich nicht wirklich Hunger hatte.Ich bedankte mich nochmal bei Sehun und er sagte:,,Du brauchst dich nicht zu bedanken,ich mach das gerne."Und ich wurde wie immer rot.Auf einmal riefen Jiho und Bambam uns.Ich guckte Sehun an und er sagte:,,Lass uns zu deinen Freunden gehen".Also gingen wir zu dem Tisch,an welchem Jiho und Bambam saßen,und wir setzten uns hin.Bambam fragte:,,Girrl who's that?"Wir beide lachten und Sehun antwortete für sich selbst und sagte:,,Ich bin Sehun und bin sehr gut mit Xiumin,Y/n's Bruder befreundet.Darauf sagte Jiho:,,Also wohnst du auch bei Xiumin oder?"Er antwortete:,,Ja,deswegen kenne ich Y/n auch."Daraufhin sagte Bambam:,,Ach so ist das."Und er guckte uns beide mit einem pedo Blick an,weshalb Sehun und ich lachen mussten.Als die Pause dann vorbei war,hatten wir wieder Unterricht.Der Restliche Schultag verlief eigentlich normal so wie jeden Tag.Nach der Schule standen mein Bruder und seine Freunde vor der Tür,und sie warteten bereits auf mich.Baekhyun fragte mich:,,Wie war dein Schultag so?''Ich antwortete:,,Naja eigentlich normal wie immer....a-außer,d-dass...",,Was ist denn passiert?"fragte Xiumin.Sehun antwortete für mich und sagte:,,Ich habe ausversehen Y/n's Brotdose eingepackt und wollte die ihr geben.Und als ich sie ihr dann gab,konnte Y/n sie nicht mehr halten,also fiel sie runter.Und sie hatte sich geöffnet,weshalb das ganze Essen auf dem Boden lag.",,Und was ist jetzt so schlimm daran?"sagte Do.,,Naja...du hast extra Frühstück für mich vorbereitet und es ist dann im Bio Müll gelandet."Do lächelte dann und sagte:,,Das ist doch nicht so schlimm,schließlich war es nicht absichtlich."Ich lächelte.Als wir gerade ins Auto steigen wollten,hörte ich jemanden meinen Namen schreien.Es war Yumi meine beste Freundin.Ich ging also zu ihr und begrüßte sie genauso wie ihren Freund Hyunjin.Sie fragte mich:,,Wann hast du mal wieder Zeit?"Ich antwortete:,,Keine Ahnung,schreib mir einfach mal dann können wir ja einen Tag ausmachen."Yumi sagte daraufhin:,,Okay klingt gut."Also verabschiedete ich mich von ihr und stieg dann ins Auto.Chen fragte:,,Wer war das Mädchen gerade?"Ich antwortete:,,Das war Yumi meinte beste Freundin,sie ist die Schwester von meinem besten Freund Jiho.",,Ah verstehe."Sagte Chen.Wir fuhren also Nachhause und aßen erstmal etwas zu Mittag.Danach ging ich in mein Zimmer und wollte anfangen Hausaufgaben zu machen,als es auf einmal an meiner Tür klopfte.Ich sagte:,,Komm rein",und sah auch schon wie Baekhyun reinkam.Ich lächelte ihn an und sagte:,,Setz dich ruhig auf mein Bett."Er erwiderte mein Lächeln und setzte sich hin.Ich fragte:,,Gibt es einen bestimmten Grund warum du hier bist?"Er antwortete:,,Nein eigentlich nicht,ich hatte Langeweile und dachte du hättest vielleicht Zeit,aber wie ich sehe,machst du Hausaufgaben."Ich sagte dann:,,Du kannst trotzdem hier sitzen bleiben,weil ich nur Kunst machen muss."Baekhyun sagte dann:,,Okay,erzähl mir mal was von dir."Ich überlegte erstmal doch dann sagte ich:,,Wie ich heiße und wie alt ich bin weißt du ja schon....hmm....Also ich mag es zu Zeichnen und schaue gerne Animes."Er schaute mich geschockt an und sagte:,,Omo du guckst Animes?"Ich antwortete ihm und sagte:,,Ja ich liebe Animes."Nachdem ich diesen Satz gesagt hatte,unterhielten wir uns über die verschiedensten Animes und er erzählte mir auch etwas über sich.Baekhyun war sehr nett und ich mag ihn wirklich gerne.Irgendwann gingen wir beide ins Wohnzimmer,wo auch die anderen saßen und guckten mit denen irgendeinen Film.Doch als wir gerade ankamen wussten wir noch nicht was für ein Film das war,da es gerade der Anfang des Filmes war.Man hörte schon diese Gruselige Musik im Hintergrund des Filmes,weswegen ich schon wusste,dass es ein Horrorfilm war.Da ich aber nicht zeigen wollte,dass ich Angst hatte,blieb ich einfach sitzen und guckte mit...
————————————————————
Gute oder schlechte Idee?😂❤️
DU LIEST GERADE
<My brothers friend>
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Y/n, welche zu ihrem Bruder zieht und seine Freunde besser kennenlernt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen. Zwar scheint alles erst perfekt, jedoch gibt es hier Hürden, die hier zu überwinden sind. In dieser G...