>>34<<

111 7 0
                                    

Erzähler's Sicht:
Y/n probierte sich beruhigen,was auch etwas klappte.Sie schaute sich die vielen Blumen an,auf denen Schmetterlinge saßen.Nach einer Zeit schloss sie ihre Augen und spürte warme Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.Dies blieb so für 5 Minuten,bis Y/n eine Präsenz neben ihr spürte.Sie öffnete die Augen und guckte nach rechts.Neben ihr saß der Junge aus dem Café.Y/n guckte etwas verwirrt woraufhin der Junge lächelte.

???:Ich habe dich hier so alleine sitzen sehen und dachte ich leiste dir etwas Gesellschaft.Ich habe dich auch schon im Café gesehen,doch ich wusste nicht,ob ich mich zu dir setzen sollte.
Y/n:Ich habe dich heute auch gesehen.
???:Oh Entschuldigung,ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt.Ich bin Wooyoung.

Er streckte Y/n die Hand aus,welche sie dann auch schüttelte.

Wooyoung:Besuchst du jemanden hier?
Y/n:Ja...meinen Freund,glaube ich...
Wooyoung:Okay,jetzt bin ich verwirrt.
Y/n:Es ist eine lange Story.
Wooyoung:Ich habe Zeit.
Y/n:Aber ich kenne dich noch nicht wirklich.
Wooyoung:Keine Sorge ich erzähle niemanden was.Außerdem interessiere ich mich sowieso nicht für Frauen,also werde ich dich schon nicht unter Druck setzen und verraten.

Y/n nickte und hätte gedacht,dass Wooyoung heterosexuell wäre.Jedoch war es wohl doch anders als gedacht,was sie natürlich auch nicht schlimm fand.

Y/n:Okay,alles hat so angefangen....

Sie erzählte Wooyoung die komplette Story.Er hat sie nicht einmal unterbrochen und ihr aufmerksam zugehört.Y/n war sich auch nicht sicher,ob das das richtige war,sowas einem fremden zu erzählen,jedoch kam er ihr irgendwie schon nach einer kurzen Zeit vertraut vor.Als sie irgendwann fertig mit erzählen war,kamen ihr wieder ein paar Tränen hoch.In letzter Zeit,weint sie mehr,als sie es jemals im Leben getan hat.Als Wooyoung das sah,hat er sie direkt in den Arm genommen.Das hat Y/n mal wieder gebraucht,das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.Wooyoung schaffte es auch durch ein paar Worte,Y/n zu beruhigen.

Wooyoung:Pshh,nicht weinen,alles wird wieder gut.Auch wenn alles schlecht erscheint,ist nicht gleich alles schlecht.Es ist gerade zwar eine schwere Zeit,die du durchmachen musst,doch dein Leben ist trotzdem nicht schlimm oder wird für immer so sein,also mach dir nicht so viele Sorgen.
Y/n:Ich denke du hast recht.W-warum bist du eigentlich hier?
Wooyoung:Achso...ehm mein Freund hat sich mit jemanden geprügelt,weil eine Person sich über uns beide lustig gemacht hat.Aber der anderen Person geht es schlechter als meinem Freund.Mein Freund San hat sich sein Bein gebrochen,doch die andere Person noch den Arm dazu.
Y/n:Dein Freund ist ja ein richtiger Rebell hahaha.

Wooyoung lachte auf.

Wooyoung:Ja das stimmt schon,zum Glück hat er keine Anzeige,da beide sich gegenseitig verprügelt haben.
Y/n:Dann ist alles doch noch gut gegangen.
Wooyoung:Ja er wird diese Woche noch entlassen und ich besuche ihn jeden Tag.
Y/n:Wie heißt er?
Wooyoung:San.
Y/n:Also heißt er Berg?
Wooyoung:Ja kann man so sagen,aber ich mag seinen Namen.

Y/n guckte auf ihr Handy und merkte,dass es schon relativ spät ist und Xiumin gleich schon da sein würdest.Deshalb muss sie gleich wieder zu Sehun gehen.

Y/n:Entschuldige mich,aber ich muss gleich wieder in das Zimmer von Sehun,weil ich mich gleich dort mit meinem Bruder treffe.
Wooyoung:Okay,alles gut.Würde es dir was ausmachen,wenn wir in Kontakt bleiben würden?
Y/n:Nein das würde mir nichts ausmachen.

Beide tauschten Nummern aus und schon verabschiedete sich Y/n von Wooyoung und ging zurück in das Zimmer von Sehun.Doch als sie reinkam,bemerkte sie noch eine Person dort sitzen.Es war eine Dame Mitte 40.Wahrscheinlich müsste das seine Mutter sein.Y/n hatte sie noch nie zuvor gesehen und auch noch nicht wirklich von ihr gehört.Die Frau bemerkte Y/n und drehte sich lächelnd zu ihr.

Sehun's mum:Du musst wohl Sehun's Freundin sein.
Y/n:Ja,ich bin Y/n.
Sehun's mum:Ich weiß,dein Bruder hat mir davon erzählt.Weißt du,Sehun und ich haben nicht so viel Kontakt und dein Bruder ist der einzige,der mir immer berichtet,wie es ihm geht.Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Y/n setzte sich zu ihr.Seine Mutter sah sehr traurig aus.

Y/n:Ich will nicht unhöflich sein,aber könnten sie mir vielleicht erzählen,warum ihr beiden nicht mehr so viel Kontakt habt.
Sehun's mum:Ja du solltest es als seine Freundin wissen.Naja ich weiß nicht ob du es wusstest,aber Sehun's Vater und ich führen ein Unternehmen und sind deshalb viel am Arbeiten.Wie beide haben nicht gemerkt,wie sehr wir Sehun dadurch vernachlässigt haben,weshalb es dazu kam,dass wir nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben,wie andere Familien.Als Sehun uns das dann irgendwann mal klar gemacht hat,war es schon zu spät.Er ist ausgezogen und seit dem haben wir ziemlich wenig bis gar keinen Kontakt.Ich wünschte ich bzw. wir könnten das alles rückgängig machen.
Y/n:Das alles wusste ich garnicht.Nachdem ich mich mit Sehun ausgesprochen habe,möchte ich mit ihm auch darüber sprechen.Ich will nicht,dass Sie traurig sind oder leiden.Das wichtigste ist,dass Ihnen klar geworden ist,warum er so reagiert hat.Sie unterstützen ihn doch,also wird das bestimmt wieder.
Sehun's mum:Wir bezahlen die Miete und schicken ihm immer genügend Geld zu.Es wäre einfach wunderbar,wenn Sehun seinem Vater und mir verzeihen würde,denn dann könnten wir alles nachholen und wieder ohne Sorgen leben.Aber sag mal,du hast gerade gesagt,dass du dich noch mit Sehun aussprechen willst.Worum geht es denn?
Y/n:Ja also leider gab es Stillstand zwischen uns....

Und so begann Y/n ein drittes Mal die ganze Geschichte zu erzählen.Da sie diese Geschichte schon so oft erzählt hat,erzählte sie die immer besser,was eigentlich nicht toll ist.Jedoch hat Sehun's Mutter ihr auch was anvertraut,weshalb Y/n auch nicht lügen wollte.

Sehun's mum:Oh nein das wusste ich nicht.Du hast selbst genug Probleme und ich belaste dich noch mit meinen.
Y/n:Ist schon gut.Ich helfe Ihnen gerne.
Sehun's mum:Ich finde es gut,dass Sehun so eine entzückende Dame wie dich gefunden hat.Ich denke,dass Sehun's Vater auch überzeugt sein wird.Wie ist es eigentlich mit deinen Eltern.Verstehst du dich mit Ihnen?
Y/n:Ja ich verstehe mich mit Ihnen,jedoch bin ich,wie Sie vielleicht wissen,auch in die Wohnung eingezogen,da meine Eltern umziehen wollten und ich die Schule nicht wechseln wollte.Also wohne ich jetzt auch mit meinem Bruder zusammen.Doch wegen diesen ,,Streitigkeiten'' wohne ich gerade bei meiner Tante.Und seitdem ich bei meinem Bruder wohne,habe ich nicht mehr so viel Kontakt mit meinen Eltern,weshalb ich sie angerufen habe.Ja und jetzt haben wir am Wochenende ein Treffen ausgemacht.
Sehun's mum:Da bin ich aber froh,dass du dich gut mit deinen Eltern verstehst.Und wegen Sehun musst du dir deine großen Sorgen machen.Er ist manchmal ziemlich stur,doch wenn er dich wirklich liebt,lässt er dich nicht gehen.
Y/n:Dann möchte er auch bestimmt noch Kontakt zu seinen Eltern haben,denn ich denke euch liebt er auch.

Sehun's Mutter lächelte daraufhin.Sie stand dann auch und verabschiedete sich von Y/n.

Sehun's mum:Ich gehe dann los.Wir sehen uns vielleicht die nächsten Tage wieder
Y/n:Okay,schönen Tag noch.

Sehun's Mutter nickte und verließ den Raum.Nachdem sie rausgegangen war und die Tür zugeschlossen hat,öffnete sich die Tür auch schon wieder...

______________________________________________________________

Hey🌸
Falls ihr euch gewundert habt oder auch nicht,habe ich am Wochenende nichts hochgeladen.Denn da sind so meine Ruhe Tage.Aber die Woche über lade ich jeden Tag was hoch.Schließlich möchte ich diese Story bald fertigstellen und mit einer neuen beginnen.Bye🌸

Frage:Stant ihr SEVENTEEN?Wenn ja,wer ist euer Bias?

Me:YESSS,the 8 is my Bias🌝

&lt;My brothers friend&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt