Erzähler's PoV:
Nach einiger Zeit waren beide endlich am Krankenhaus angekommen.Dort mussten sie sich erst anmelden,da sie zur Intensivstation müssen.Als beide dann wieder am Garten des Krankenhauses vorbeigingen, guckte Y/n raus, um sicherzugehen, dass Wooyoung nicht da sitzt.Es stellte sich heraus, dass er nicht da war.Als Y/n das sah, merkte sie, dass er doch erzählt hatte, sein Freund würde schon am Freitag entlassen werden.Außerdem hat er doch neulich erst ein Bild auf insta gepostet, welches Y/n sogar kommentierte.Wie konnte sie das nur vergessen, dachte sie sich.Der Instapost:
@w00.y0ung
____________________________________________________56 Likes 6 Kommentare
_____________________________________________________
Finally my bby is back☺️ @sAn
_____________________________________________________
Kommentare:
@Minxgi:Ach so ist das also,ihr unternehmt was ohne uns😭
@Hong.joong:@Minxgi Ja das ist einfach unglaublich.Dann unternehmen wir halt
was tzzz....
@sAn:Love u😚
@w00.y0ung:@sAn Love u too☺️
@Y.N:Yey endlich.Ihr seid voll cute zusammen😊
@w00.y0ung:@Y.N Danke hehe, du musst ihn bald kennenlernen😌_______________________________________________________
Als sie dann endlich vor Sehun's Zimmer angekommen waren, klopften sie natürlich wie immer an.Schließlich konnte es sein, dass jemand anderes ihn ach besuchte oder er vielleicht wach ist, was aber eher unwahrscheinlich war.Als beide ein kurzes ,,Herein'' hörten, gingen sie in den Raum und sahen einen Arzt dort stehen.
Y/n:Hallo Doctor (denkt euch was aus), wie ist Sehun's Zustand heute?
Der Arzt guckte Y/n daraufhin aufmunternd an.
Arzt:Also sein Zustand hat sich auf jeden Fall gebessert.Seine Verletzungen verheilen auch langsam, deshalb kann es sein, dass er diese Woche noch selbst aus dem Koma erwacht.
Y/n guckte Jaehyun lächelnd an, welcher sie ebenfalls glücklich anguckte.
Jaehyun:Das freut uns beide sehr zu hören.
Arzt:Wir freuen uns auch darüber, schließlich wissen wir dann, dass wir unseren Job so gut es geht erledigt haben.Entschuldigen sie mich, aber ich muss jetzt leider weiter , denn ich habe noch andere Patienten, die Ich ebenfalls behandeln muss.Beide nickten verständlich und der Arzt verließ den Raum.Y/n und Jaehyun setzten sich beide wieder hin und redeten, beide miteinander und auch mit Sehun.Doch auf einmal fiel Y/n etwas ein.
Y/n:Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie es sein wird, wenn Sehun wieder wach ist.Ich frage mich, wie viel Zeit es braucht, bis seine ganzen Wunden verheilt sein werden und ob er sich überhaupt an alles erinnern kann....
Den letzten Teil sprach Y/n eher leiser und unsicherer aus.Jaehyun guckte sie aufmunternd an.
Jaehyun:Ich denke es braucht schon etwas, bis seine Wunden verheilt sind, aber ich glaube nicht, dass er irgendwas vergessen hat.Denn wie der Arzt schon gesagt hat, befindet er sich in einem guten Zustand, also solltest du dir da nicht all zu viele Sorgen machen.Hmm.....wie wärs wenn ich kurz nach unten gehe und dir und mir einen Kaffee mitbringe?
Y/n fing wieder an zu lächeln.
Y/n:Klingt gut
Jaehyun stand also auf und machte sich auf den Weg, um Kaffee zu kaufen.In dem Moment realisierte sie wieder, wie viel Glück sie hatte, Jaehyun kennengelernt zu haben.In den letzten Monaten ist er ein guter Freund geworden und auch einer, der sie immer unterstützt und Y/n immer half.Y/n hatte also ein Dauergrinsen auf dem Gesicht und guckte raus aus dem Fenster.Auf einmal nahm sie Geräusche war.Sie guckte verwirrt im Raum umher und wollte wissen, woher diese Geräusche kamen. Dann guckte sie zum Schluss zu Sehun, von welchem die Geräusche letztendlich auch kamen.Er atmete laut und hörbar.Y/n war geschockt und wusste garnicht was sie machen sollte.Also drückte sie einfach den roten Knopf, welcher den Arzt und die Krankenschwestern rief.Y/n rannte auch noch zusätzlich in den Flur und schrie:,,Kommen sie bitte schnell.''Nach wenigen Sekunden waren eine Krankenschwester und ein Arzt gekommen.Y/n musste nicht mal was sagen,denn beide wussten schon Bescheid, was los war.Als Y/n sehen wollte, was beide machten stellte sich die Krankenschwester vor Y/n hin.
Krankenschwester:Es tut mir leid,Ihnen das sagen zu müssen, aber sie müssen jetzt raus.
Y/n guckte sie verständnislos an.
Y/n:Aber warum?
Krankenschwester:Gehen sie bitte kurz aus dem Zimmer.Wenn es soweit ist, werden wir Sie reinholen.Y/n nickte und ging unfreiwillig raus.Sie setzte sich auf einen Stuhl im Flur und fing einfach ohne Grund an zu weinen.Den genauen Grund kannte sie selbst nicht.Vielleicht war es, weil Sehun endlich wieder wach war. Vielleicht war es, weil sie Angst auch seine Reaktion hatte.Oder vielleicht war es einfach, weil sie gerade nicht bei ihm sein konnte.Durch die ganzen Tränen wurde Y/n's Sicht verschwommen und sie konnte nichts sehen.Auf einmal hörte sie eine Stimme neben ihr.
Jaehyun:W-was ist los?
Y/n guckte Jaehyun glücklich, aber gleichzeitig auch traurig an.
Y/n:Sehun ist wahrscheinlich wieder wach.
Jaehyun:Das ist doch gut.Hier nimm erstmal deinen Kaffee.Y/n nahm den Kaffee dankend an und erzählte daraufhin genauer, was eigentlich passiert ist, schließlich war Jaehyun trotzdem verwirrt...
______________________________________________________________
Hey🌙
So langsam wird es wieder spannender.Eigentlich war ich heute sehr unmotiviert einen neuen Teil zu schreiben, doch dann dachte ich, dass ich es einfach machen muss, also habe ich es doch geschafft hahaahh✨Frage:Wie lange habt ihr noch Sommerferien?
Me:Nur noch 3 Wochen😞😖
DU LIEST GERADE
<My brothers friend>
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um Y/n, welche zu ihrem Bruder zieht und seine Freunde besser kennenlernt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen. Zwar scheint alles erst perfekt, jedoch gibt es hier Hürden, die hier zu überwinden sind. In dieser G...