Kapitel 38

10.5K 366 87
                                    

Mira POV:

„Nun, raus mit der Sprache. Erzähle mir was heute mit dir los ist", forderte mich Hannah auf, als wir uns etwas zu essen holten und es uns anschliessend auf unseren Plätzen in der Cafeteria bequem machten.

„Nun ja...", begann ich zögerlich, unschlüssig wie ich alles logisch formulieren sollte.

Vielleicht konnte man dies zwischen Jayden und mir gar nicht logisch formulieren.

Wir waren nichts, aber trotzdem irgendwie viel mehr als gedacht.

Er lässt mich Sachen fühlen, dabei weiss ich nicht ob dies einseitig ist oder doch nicht.

Ich wusste nicht viel über ihn, aber trotzdem hatte ich Gefühl ich würde ihn gut kennen.

„Etwas macht mich sehr glücklich.", gab ich als Antwort, weil dies auch der Wahrheit entsprach.

Ein kleines Lächeln bildete sich auf Hannahs Gesicht.

„Etwas oder jemand?", stellte sie als Gegenfrage, ohne das ihr Lächeln im Gesicht erlosch.

Aufgrund dieser direkten Frage, konnte ich mir kein kleines Grinsen verkneifen, was ihre Frage somit beantwortete und sie noch breiter zu Lächeln anfing.

Trotzdem entschied ich mich ihr diese Frage richtig zu beantworten.

Ich wollte es endlich ausgesprochen haben.

„Jemand", gab ich immer noch grinsend zur Antwort.

Ja, Jayden machte mich trotz seiner manchmal total komplizierten Art unnormal glücklich.

Er war anders als die anderen und das war ebenso dies was ich an ihm so schätzte.

Auch die Dinge die er zu mir sagte, liessen meine Schmetterlinge im Bauch aufflattern.

„Wer ist der glückliche?", war ihre nächste Frage.

Und obwohl Hannah am Anfang ebenso wie die anderen Jayden aufgrund seiner Vergangenheit verurteilt hatte, war ich mir sicher ihr die Wahrheit zu sagen.

„Jayden. Jayden Black"

Entspannt aber trotzdem auch ein bisschen gespannt, wartete ich auf ihre Reaktion.

Vielleicht würde nun ihr Lächeln erlöschen und sie würde mir sagen ich würde einen Fehler machen, weil ich überhaupt mit ihm in Kontakt getreten war, doch nichts dergleichen geschah.

Man könnte schon fast behaupten ihr Lächeln wurde breiter.

„Ich wusste es! Schon von Anfang an. Eure Blicke, dein Beschützer-Instinkt wenn jemand etwas gegen ihn sagt und seine Eifersucht, wenn ein Typ mit dir redet.", schwärmte sie.

Jayden wurde eifersüchtig? Diese Erkenntnis liess mein Grinsen noch breiter werden und mir wurde plötzlich ganz warm.

„Er hat gesagt er wartet heute nach der Schule auf mich", gab ich ihr nach einer Weile ebenso Preis.

Wir hatten praktisch bis jetzt noch nie etwas ausgemacht.

Entweder tauchte er plötzlich dort auf wo ich war oder ich.

Es machte mich ehrlich gesagt schon nervös, obwohl er mich nur heimfahren möchte.

Aufgrund der Erkenntnis das wir uns schon geküsst hatten, er in mir etwas unbekanntes auslöst und mich nun nach der Schule heimfahren wird, ist meine Nervosität vollkommen berechtigt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt