Mira POV:
Schon seit mehren Stunden lief ich einfach in der Dunkelheit umher und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Ich versuchte zu verstehen, was Jayden gemeint hatte, doch ich wusste einfach nicht wie.
Er fand unseren Kuss schön, doch er sah ihn als Fehler an und ich konnte ihn einfach nicht nachvollziehen.
Frustriert seufzte ich auf und spürte die kalte Nachtluft in meinen Haaren wehen, welche mich wie immer beruhigte.
Ich war heute nur ganz kurz Zuhause gewesen, damit sich meine Eltern und mein Bruder keine Sorgen machten, doch gleich darauf verschwand ich wieder.
Kyle bot an mit mir zu kommen, doch ich wollte alleine sein, was er auch verstand und mich alleine spazieren liess.
Ich musste ihm aber versprechen nicht zu lange weg zu sein, doch an dieses Versprechen hatte ich mich wohl leider nicht gehalten.
Es war wirklich schon ziemlich spät, fast niemand war zu sehen, doch das interessierte mich nicht, da ich sowieso alles ausblendete.
Kyle sollte eigentlich schon längst wieder weg sein, doch wie durch ein Wunder, durfte er seine Arbeit hier weiterführen. Deshalb blieb er noch eine ganze Weile hier, was ihn, meine Eltern und mich verdammt freute.
Ich sollte Angst haben ohne ihn, um diese Uhrzeit irgendwo herumzulaufen, doch ich hatte überraschender Weise gar keine.
Ganz im Gegenteil, es fühlte mich sogar gut an, einfach mal alleine zu sein.
Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch.
Alarmierend durchsuchte ich mit meinen Augen, meine ganze Umgebung, doch ich konnte nichts erkennen.
Ich wollte gerade meinen Weg fortsetzen, als ich wieder etwas hörte.
Doch nun konnte ich dieses Geräusch identifizieren.
Es waren Stimmen zu hören, mehr als nur eine, aber ich wusste nicht wie viele genau.
Die Stimme waren nicht weit von mir entfernet, deshalb nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und bog nach links ab. Dieser Weg führte zu einer kleinen, aber auch dunklen Gasse.
Von dort waren die Stimmen zu hören und ich hatte keine Ahnung wieso ich dort hin lief, aber ich wollte wissen was dort geschah.
Es war so als würde mich etwas direkt dort hinziehen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und meine Hände fingen leicht an zu zittern.
Je näher ich kam, desto besser konnte ich die Stimmen hören.
Es waren zwei um genau zu sein. Sie brüllten umher und schrien sich gegenseitig an.
Vielleicht war das nur Einbildung, doch ein Brüllen kam mir so verdammt bekannt vor.
Plötzlich war ein dumpfer Knall zu hören, weshalb ich sofort zurückwich.
Es war auf einmal mucksmäuschenstill, ich hörte einzig und alleine meinen Herzschlag.
Langsam atmete ich ein-und aus.
Was wenn dort drüben etwas schlimmes passierte oder schon längst passiert war, und ich nur hier rumstand und nichts tat?
DU LIEST GERADE
Different
Romance"Ich will dich kennenlernen", sagte ich und blickte in seine kalten Augen. "Du kennst mich doch! Ihr alle scheint mich zu kennen! Ich bin der, der Drogengeschäfte am laufen hat, ich bin der, der seine Eltern geschlagen hat, ich bin der, der schonma...