Stegi POV
Nach dem sie ihre Tage nicht bekam, waren wir uns halbwegs sicher, dass aus unserem "first Try" direkt etwas wurde.
Sowieso sprintete Laura wie eine Verrückte zur nächsten Apotheke.Sie war so schnell, als ginge es um Leben und Tod.
Ich versuchte mit ihr mit zu halten, aber obwohl ich größer bin, lies sie mich mit Leichtigkeit hinter sich.Als ich, voll aus der Puste, bei der Apotheke ankam, hatte sie schon 3 Schwangerschaftstests in den Armen und war auf dem Weg zurück.
"Hey, warte doch!" schrie ich ihr nach und sie blieb abrupt stehen.
Ich holte sie ein und dann gingen wir endlich im normalen Tempo weiter.
Ich sagte ihr, dass es eventuell nicht geklappt hat und wir das eindeutig weiter versuchen werden, sie jedoch, ging nur stumm neben mir und dachte über meine Worte nach.Zuhause angekommen war Laura im Nu schon im Bad.
Ich setzte mich auf's Bett und war genauso nervös wie bei meinem Heiratsantrag.
"JAAAAAAAAA!"schrie sie mit greller Stimme und ich wurde fast ohnmächtig.Ich werde Vater.
Ach du scheiße.
-Zeitsprung-
Heute waren wir bei der Frauenärztin und sie sagte uns, dass es voraussichtlich Zwillinge sein werden.
"Timmy und Tommy!" sagte Laura direkt nachdem die Ärztin zu Ende sprach.
"...oder Dominik und Dominika." sagte ich, weil sie mal erwähnte, dass sie den Namen "Dominik" hübsch findet.
"Ella und Emma!", sagte ich nachdem wir beide, eine Weile lang, über coole Mädchennamen nachdachten.
"Ich merke ihr beiden habt Humor." sprach anschließend die Ärztin offensichtlich entgeistert.
Sie gab uns Tipps für die bevorstehenden Schwangerschaftswochen und wir verließen das Gebäude um sofort erstmal zwei Babybetten, zwei Kindersitze und einen Kinderwagen für Zwillinge zu kaufen.Als wir zuhause ankamen räumten wir das ganze Zeug in das damalige Geste Zimmer und passten darauf auf keine Schutzfolie vom Boden zu reisen die ich dort schon angeklebt habe, zum späteren Anmalen des Zimmers.
Wir wollten das Kinderzimmer demnächst bei einem Treffen mit all unseren Freunden ausmalen, beziehungsweise wollten wir die alten Kübel, voll mit hellvioletter Farbe, die noch in Lauras alten Wohnung gestanden haben mit unseren Gesten aufbrauchen.
Violett. Passt zu Jungs, passt zu Mädchen, passt zu jedem.
DU LIEST GERADE
Die Bus Station. (Stegi FF)
FanficDies ist eine Fanfiction über eine selbstbewusste Dame namens Laura und Stegi. Allerdings passiert dann etwas, bei dem Tim eine große Rolle spielt. (Kapitel 10,13,20,23 enthalten sexuelle Inhalte)